BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 71 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 706

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum

Erstellt von Domoljub, 15.02.2011, 21:18 Uhr · 705 Antworten · 61.409 Aufrufe

  1. #41
    chimpovic
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Hier habt ihr mal einige seriöse Beiträge und nicht sonstigen Pfusch, der hier gepostet wird:



    seit wann sind christliche Fundamentalisten eine Glaubenswürdige Quelle

  2. #42
    chimpovic

    Die Wahrheit!







    NISCHT!

  3. #43

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    hey leute was habt ihr immer mit solchen treads,macht es euch geil oder was ?


    Fake

  4. #44
    gerrard8
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Egal

    Muslime werden immer mehr, und Christen weniger.
    Das ist der Punkt
    Der Punkt ist, dass du kein Plan hast!
    Aber hauptsache intelligent wirken. Das ist in deinem Fall sicher viel Wert!

    Wieso werden sie mehr?
    Hätten die Menschen in Brasilien, Mexico und den anderen Christlichen Ländern keine Arbeit und sonst nichts zu tun, würden sie auch pausen los Kinder machen! Wenn im tiefsten Tadschikistan oder sonst wo niemand was zu tun hat, was glaubst du was die machen? -12 Kinder
    Wahrscheinlich wirst du nicht verstehen worauf ich hinaus will aber es hat schon seine Gründe, wieso das so ist!

  5. #45

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von gerrard8 Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, dass du kein Plan hast!
    Aber hauptsache intelligent wirken. Das ist in deinem Fall sicher viel Wert!

    Wieso werden sie mehr?
    Hätten die Menschen in Brasilien, Mexico und den anderen Christlichen Ländern keine Arbeit und sonst nichts zu tun, würden sie auch pausen los Kinder machen! Wenn im tiefsten Tadschikistan oder sonst wo niemand was zu tun hat, was glaubst du was die machen? -12 Kinder
    Wahrscheinlich wirst du nicht verstehen worauf ich hinaus will aber es hat schon seine Gründe, wieso das so ist!
    Ja und deswegen sind wir ja im Aufschwung weil die Türkei der Usa ihr Schoßhund ist und ihr die islamischen länder die rohstoffe ausbeutet

  6. #46
    gerrard8
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Ja und deswegen sind wir ja im Aufschwung weil die Türkei der Usa ihr Schoßhund ist und ihr die islamischen länder die rohstoffe ausbeutet
    What the fuck!
    Ich erzähl dem was, wieso es mehr Muslime auf der Welt werden, der kommt mir mit Wirtschaft!?? Stimmt Erdogan, "Rohstoffe" und "Schoßhund", sehr gute Argumente!

  7. #47

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Du bist so dumm wenn du sagst, dass Jesus und der Christentum die richtige Religion ist.
    Hör auf zu missionieren
    Du bist so lame

    Diese Araber haben Glück, dass Sie wie Mohammed Araber sind und konvertierten
    Danke du User tolles Geschenk was du unseren Propheten einen Tag nach seinen Geburtstag machst
    Halt die Fresse, Frischling.

  8. #48

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Egal

    Muslime werden immer mehr, und Christen weniger.
    Das ist der Punkt
    Wenn man natürlich seine Cousine Heiratet, dann ist sowas möglich.

  9. #49

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse, Frischling.
    Sei ruhig europäisch-christlicher Albaner
    Schäm dich

  10. #50

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Islam Die wahre Religion wär was für dich
    nee, ich bin schon zu versaut für irgend eine Art von Religion, da ist nix mehr zu bewegen ..


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:52
  2. Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:20
  3. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59