BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Inder lebt 70 Jahre ohne Nahrung und Wasser

Erstellt von Ghostbrace, 30.04.2010, 19:27 Uhr · 21 Antworten · 3.165 Aufrufe

  1. #1
    Ghostbrace

    Inder lebt 70 Jahre ohne Nahrung und Wasser

    Ein extrem asketisch lebender Hindu ist aufgrund seiner Fähigkeiten zum Studienobjekt indischer Ärzte geworden: Die Erkenntnisse sollen der Entwicklung neuer Überlebensstrategien dienen. Der 83-jährige Yogi Prahlad Jani hat nach eigenen Angaben seit mehr als 70 Jahren weder Nahrung noch Wasser zu sich genommen.[...]Der bärtige Hindu wurde den Angaben zufolge bereits vor einigen Tagen eingeliefert. Seitdem habe er keinen Tropfen Wasser getrunken, nichts gegessen und sei nicht zur Toilette gegangen, sagte Ilavazahagan.

    Medizinisches Forschungsobjekt: Yogi isst und trinkt angeblich seit Jahren nichts - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE

  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    woher nimmt er die energie zum leben die ein mensch durch essen und trinken zu sich nimmt.

  3. #3
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Solch indische 'Gottesmänner' sind meist eher Scharlatane .. besonders die Trickser, also, sogenannte Wunderheiler.

    Ich bleib da skeptisch.

  4. #4
    Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    woher nimmt er die energie zum leben die ein mensch durch essen und trinken zu sich nimmt.
    sag mal dzeko,
    glaubst du eigentlich jeden mist?

  5. #5
    Pejan
    irgendwelche Typen, die sich ja auf 2012 vorbereiten, ernähren sich angeblich von Sonnenstrahlen, weil sie so dann überleben können werden, auch ohne Nahrung.

  6. #6

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Schwachsinn

  7. #7

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    so was dummes kann ja nur von dort kommen

  8. #8
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    sag mal dzeko,
    glaubst du eigentlich jeden mist?

    ich glaube das nicht, das war eine frage zum thema da ich es ja nicht glauben kann da der körper energie verbraucht und essen muss um diese wieder zu bekommen, brauchst mich nicht immer zu zitieren weil du wegen mir angepisst bist.

  9. #9

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Was ich eher intressant finde, ist das hier:

    Zuvor hatten US-Forscher an der Universität Wisconsin in Madison mit neurologiesche Untersuchungen an 16 tibetischen Mönchen bereits gezeigt, dass die Aktivität in einem Gehirnbereich bei Menschen mit erheblicher Meditationserfahrung im Vergleich zu Menschen, die nicht meditieren, drastisch verändert war. Die tibetanischen Mönche übten mithilfe von Meditation jedoch nicht asketische Überlebensstrategien ein, sondern die Fähigkeit des Mitgefühls.

    Die Studie war Teil einer größeren Untersuchung von Mönchen mit mindestens 10.000 Stunden Meditationspraxis. Zum Vergleich dienten 32 Menschen, die zwei Wochen zuvor in das Meditieren eingeführt worden waren.

  10. #10
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    So ein scheiss

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Böse Inder
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 16:41
  2. Ohne Grund getötet... / Jahre
    Von NJEGOS im Forum Kosovo
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 16:01
  3. kosova 2009, 10 Jahre ohne Serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 19:37
  4. Achtung inder
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 10:06
  5. Inder trickste bei Schachturnier
    Von Yugo4ever im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 07:31