BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

indische frau mitten in der öffendlichkeit belästigt

Erstellt von Tarmi Rićmi, 23.03.2011, 16:49 Uhr · 60 Antworten · 3.141 Aufrufe

  1. #41
    ökörtilos
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    er musste mehrmals mit einem Stock den er immer bei sich trug rabiat die Meute von ihr fernhalten ... er hatte das Glück, dass er ziemlich groß war, das hat sie doch immer beeindruckt

    Ja was soll man dazu noch sagen.

    Wenn man sich ihre Sitten, ihre Art zu Leben und miteinander umzugehen und wie sie das Land behandeln ansieht dann kommt es einem fast so vor das sie ihr ganzes Elend selbstgemacht und verdient hätten.

  2. #42
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    redest du jetzt nur von Jugo-Geistlichen oder von generell Nicht-westlichen Geistlichen?
    ich meine jugogeistliche oder algemein balkan geistliche ok man kann nicht sagen passiert nie aber ich hab zum beispiel noch nie was gehört zu westlichen muss ich ja wohl nichts sagen ist ja bekannt dass viele ihr amt missbrauchen willl aber nich veralgemeinen dass ganze verstehe mich bitte nicht falsch

  3. #43
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich bin der Sheriff und wer bist du Deki ?
    haha brate und du bist sicher der symphatieträger dieses forums a??

    cuj serif haha

    koj deki bolan jeli sta ti seres uopste ??? geilst du dich daran auf wenn du jemanden anscheissen kannst oder was hmm??

  4. #44
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das gilt nur so lange, wie niemand zu Schaden kommt bzw zu etwas gezwungen wird.
    Ergo wenn jemand die westliche Kultur und ihre Lebensweise nicht annimmt, okay.

  5. #45
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Jesse_James Beitrag anzeigen
    haha brate und du bist sicher der symphatieträger dieses forums a??

    cuj serif haha

    koj deki bolan jeli sta ti seres uopste ??? geilst du dich daran auf wenn du jemanden anscheissen kannst oder was hmm??
    Ah haltet doch mit Fresse mit eurem stark sein übers Internet.

  6. #46
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ah haltet doch mit Fresse mit eurem stark sein übers Internet.
    wieso stark sein über internet ??? kann doch meine meinung sagen kollege???
    was störrt es dich hat dich jemand nach deiner meinung gefragt???
    ako ti smeta odjebi ko te sisa covece und komm mir nicht mit stark sein über internet darauf scheiss ich was störrt es dich wenn ich ihm meine meinung sage frustriert?? komplexe ?? te muci nesto???

  7. #47
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Indien gehört auch zu den Ländern, in denen es deutlich mehr Männer gibt: auf 1000 Männer kommen 933 Frauen.


    Rechnet des mal auf ner Millarde,da kommen schon ,,paar,, Millionen Maenner die noch nieeeeee ne Frau hatten

  8. #48
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ja der tolerante westen ^^ machts viel besser es werden kinder hier belästigt entführt und vergewaltigt und man merkt nichts? es stehen an sovielen spielplätzen einfach irgendwelche männer ohne kinder man merkt das voll aber na klar das gesamte indische volk ist scheiße und abschaum und der westen ist glorreich


    wo eine oma bei einem überfall eingreifen muss in großbritannien und jüngere nur zu kucken


    lang lebe der kulturreiche westen ! nicht zu vergessen der tolerante

    Junge, was hat die Meinung eines Balkaners über Indien mit dem Westen zu tun? Komplexe?

  9. #49
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    das alles hat natürlich nix mit Sitten im Sinne von Tradition zu tun, es ist nirgendwo Sitte, dass eine enthemmte Meute eine schutzlose Frau auf der Straße angrabscht, im Gegenteil, es ist überall verboten, und manche tun es trotzdem

  10. #50

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    schlimm aber gibts in ähnlicher form auch in deutschland und auf dem balkan

Ähnliche Themen

  1. Zugbegleiterin niedergeschlagen und sexuell belästigt
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 01:32
  2. Indische youtube-Vorlesung
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 11:22
  3. 20-Jährige in vollbesetztem Zug belästigt, Passanten schauen einfach weg
    Von Pashtriku im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 10:55
  4. Russisch-Indische militärtechnische Zusammenarbeit
    Von siberia-pride im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 16:28