BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

indische frau mitten in der öffendlichkeit belästigt

Erstellt von Tarmi Rićmi, 23.03.2011, 16:49 Uhr · 60 Antworten · 3.137 Aufrufe

  1. #51
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    schlimm aber gibts in ähnlicher form auch in deutschland und auf dem balkan
    also in kosovo hab ich das noch nie so erlebt dass mehrere erwachsene männer auf eine frau mitten in der stadt so losgehen, und in österreich schon garnicht.

  2. #52
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Jesse_James Beitrag anzeigen
    wieso stark sein über internet ??? kann doch meine meinung sagen kollege???
    was störrt es dich hat dich jemand nach deiner meinung gefragt???
    ako ti smeta odjebi ko te sisa covece und komm mir nicht mit stark sein über internet darauf scheiss ich was störrt es dich wenn ich ihm meine meinung sage frustriert?? komplexe ?? te muci nesto???
    Haha du Freak, auf dein Niveau begebe ich mich nicht. Also fuck off bro.

  3. #53

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also in kosovo hab ich das noch nie so erlebt dass mehrere erwachsene männer auf eine frau mitten in der stadt so losgehen, und in österreich schon garnicht.
    nicht so wie in indien aber in discos ist das häufig so das eine frau nicht mal da in ruhe tanzen kan und sich mal alleine bewegen kann ohne dass sie angemacht angegrabscht wird von hunderten kerlen herum

    und in deutschland ist es halt nicht direkt so mit frauen aber es finden hier sehr viele vergewaltigungen statt und wenn die bürger hier ihre augen offener halten würden und sich mal trauen würden was zu sagen würde vieles verhindert werden

  4. #54
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    nicht so wie in indien aber in discos ist das häufig so das eine frau nicht mal da in ruhe tanzen kan und sich mal alleine bewegen kann ohne dass sie angemacht angegrabscht wird von hunderten kerlen herum

    und in deutschland ist es halt nicht direkt so mit frauen aber es finden hier sehr viele vergewaltigungen statt und wenn die bürger hier ihre augen offener halten würden und sich mal trauen würden was zu sagen würde vieles verhindert werden
    ja gut du kannst aber disko nicht mit einem platz mitten in der stadt vergleichen. dass man in einer disko von allen möglichen idioten belästigt wird ist ja klar, wenn man tanzt, da braucht man sich auch nicht groß wundern.
    und wie das in diskos in kosovo ist keine ahnung, gehe dort nie weg, aber dort ist es auch so dass man tagsüber mitten in der stadt sicher nicht von einer horde typen belästigt wird.

    früher war es dort extremer, dass man schonmal komische sprüche zu hören gekriegt hat, alle drei meter oder ähnliches, war schon sehr unangenehm, aber da ist auch niemand hingegangen und hat einen angegrapscht ausser vielleicht irgendein perverser aber das war dann eher die ausnahme und sicher nicht an der tagesordnung. heute kann man sich dort in der stadt frei bewegen. also mit indien in keinster weise zu vergleichen.

  5. #55
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Haha du Freak, auf dein Niveau begebe ich mich nicht. Also fuck off bro.
    haha was niveau ?? vidi labuda du bist der freak bro der feine herr kommt mit niveau du hasst keine argumente bruda sonst würdest du nicht so reagieren du weisst dass ich recht habe du hasst doch gesagt haltet die fresse kollege ah warte hat dich jemand gefragt?? nach deiner meinung ??? schwach schwach ich meine ich pisse niemandem grundlos ans bein nemoj ti meni freak kad ti lupetas gluposti kompleksikas obican haha wahrheit tut weh ah jarane jeli??

  6. #56
    Baader
    Das sind die Versuchungen des Sheitan. Da sieht man mal wieder wie diese Kühe anbetenden Inder vom Wege des Allmächtigen abgekommen sind. Wenn sie nicht bald die Erleuchtung erfahren, werden sie niemals die Tore des Dzennet sehen.

    Inshallah!

  7. #57

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    da müssten schon mehrere helfen um den mob fern zu halten. einer allein reicht da nicht.
    Ich würd se alle klatschen

  8. #58
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Jesse_James Beitrag anzeigen
    haha was niveau ?? vidi labuda du bist der freak bro der feine herr kommt mit niveau du hasst keine argumente bruda sonst würdest du nicht so reagieren du weisst dass ich recht habe du hasst doch gesagt haltet die fresse kollege ah warte hat dich jemand gefragt?? nach deiner meinung ??? schwach schwach ich meine ich pisse niemandem grundlos ans bein nemoj ti meni freak kad ti lupetas gluposti kompleksikas obican haha wahrheit tut weh ah jarane jeli??
    Hahahhaa ich mag dich, du zuckst grundlos aus, solche Menschen sind immer wieder witzig.

  9. #59
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Hahahhaa ich mag dich, du zuckst grundlos aus, solche Menschen sind immer wieder witzig.
    denk was du willst

  10. #60
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Das ist wohl eher Indlisch als Englisch. I nüx vaasteh!!1

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zugbegleiterin niedergeschlagen und sexuell belästigt
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 01:32
  2. Indische youtube-Vorlesung
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 11:22
  3. 20-Jährige in vollbesetztem Zug belästigt, Passanten schauen einfach weg
    Von Pashtriku im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 10:55
  4. Russisch-Indische militärtechnische Zusammenarbeit
    Von siberia-pride im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 16:28