Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
und in deutschland ist es halt nicht direkt so mit frauen aber es finden hier sehr viele vergewaltigungen statt und wenn die bürger hier ihre augen offener halten würden und sich mal trauen würden was zu sagen würde vieles verhindert werden
Woher hast du eigentlich diesen Quatsch? :

Am meisten Vergewaltigungen werden in Schweden gemeldet - News Panorama: Vermischtes - tagesanzeiger.ch

Andere Experten betonen, dass Vergewaltigungsopfer in nordischen Ländern eher bereit sind, sich bei der Polizei zu melden. Die Zahl der angezeigten Vergewaltigungen sage nicht unbedingt etwas über die tatsächliche Zahl solcher Sexualverbrechen aus.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
also in kosovo hab ich das noch nie so erlebt dass mehrere erwachsene männer auf eine frau mitten in der stadt so losgehen, und in österreich schon garnicht.
Kannst du auch nicht vergleichen.
Alleine in Delhi leben mehr Leute als in ganz Kosovo und Österreich.

Des weiteren gibt es in Indien, Armutsbedingt, viele ungebildete Menschen und einen großen Männerüberschuss wegen der Mitgiftsache.

Slumdog Millionaire ist einer der Filme, die die Realität ganz gut zeigen, wirklich

Wie Capo schon gesagt hat, andere Länder, andere Sitten. Indien mit Deutschland oder dem Balkan vergleichen ist absolut sinnlos.