BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Informatiker, eigene Rasse?

Erstellt von Zurich, 26.08.2009, 23:19 Uhr · 35 Antworten · 1.882 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Reden Informatiker, eigene Rasse?

    Hey Leute, ich bekomme immer und immer wieder das Gefühl, dass die meissten Informatiker und sonstige Computer-Freaks fast alle gleich sind.

    Die meissten sind sehr fett, haben lange fettige Haare, essen praktisch nur Pizza, trinken praktisch nur Cola, interessieren sich für Comics und Ballergames und die meissten "Ex-Freundinen" von dennen hiessen immer zum Nachnamen J P G oder M P G

    Kommt euch das auch bekannt vor? Also sowohl in meiner uralten Bude als auch in der alten, wo ich jetzt über diesen Sommer wieder arbeite, trifft das auf die IT-Abteilung zu.

  2. #2
    Posavac
    Mein Cousin ist Informatiker und hat keine langen fettigen Haare und isst nicht nur Pizza und kriegt fast jede Frau

  3. #3
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Das ist nur so ein Klischeebild.

    Mein Cousin ist auch einer aber entspricht keinem von denen.

  4. #4
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Verallgemeinerungen treffen eher selten zu

  5. #5
    Gott
    Ne eigentlich nicht...

  6. #6
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Verallgemeinerungen treffen eher selten zu
    Nun ja... wenn ich die letzen beiden Buden vergleiche, wo ich gearbeitet habe, trifft das zum grössten Teil auf die IT-Abteilungen zu. Kein Schwerz.

    Ich dachte auch immer, es sei ein Klischee, aber dann bekam ich langsam das Gefühl, dass das doch stimmen könnte.

  7. #7
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    nein, hör ich auch zum ersten mal,...

    du warst bestimmt beim mcdonalds und verwechselst da was.

    natürlich muss man auch hinzufügen das du mit deinem aussehen, weit über diesen beschriebenen menschen stehst.

  8. #8

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nun ja... wenn ich die letzen beiden Buden vergleiche, wo ich gearbeitet habe, trifft das zum grössten Teil auf die IT-Abteilungen zu. Kein Schwerz.

    Ich dachte auch immer, es sei ein Klischee, aber dann bekam ich langsam das Gefühl, dass das doch stimmen könnte.

    meinst du die müllheide auf dem schrottplatz? :icon_smile:

  9. #9
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    meinst du die müllheide auf dem schrottplatz? :icon_smile:
    stimmt dort sind viele roma

  10. #10
    Emir
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    meinst du die müllheide auf dem schrottplatz? :icon_smile:

    nein Albanezi Er meint dein home ^^



    @Theard

    Nein, stimmt net ... Viele werden es sein, weil das einfach Freaks sind ....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Rasse
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 23:05
  2. Der eigene Standpunkt
    Von Pasuljović im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 21:30
  3. Schlimmste Rasse auf der Welt!!!
    Von Cobra im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 16:24
  4. Schlimmste Rasse auf der Welt!!!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 08:31
  5. Die eigene Sterblichkeit
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 21:42