BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Infostand [Koranverteilung] Infostand Hannover 14.04.2012 nicht gezeigte Szenen

Erstellt von Albani100, 19.04.2012, 18:57 Uhr · 74 Antworten · 4.955 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sick

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Sag du mir wo die Gelder der katholischen Kirche gebunkert werden?
    Sag du mir, warum du nun vom Thema ablenkst ?

    Ich selbst sehe den Vatikan immer mehr und mehr als Mafia an und ich habe auch kein Problem damit, es zuzugeben, obwohl ich gläubiger Katholik bin.

    Also lenk nicht ab, sondern antworte auf meine Fragen.

  2. #32
    Avatar von sick

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von TrepcaShqip Beitrag anzeigen
    WAS IST DARAN SCHLIMM? Ich verstehe euch wirklich 0!! Ja können sie von mir aus machen würde sie vielleicht auch lesen schadet nicht!! Ja wieso provoziert dich das so sehr? Die leute haben sich ja gefreut aber ich glaube du hast das video garnicht gesehen
    Man hat sich in dem Land, in dem man lebt zu benehmen. Und das, obwohl es "offiziell" erlaubt ist, zeugt von schlechtem Benehmen und Undankbarkeit Deutschland gegenüber.

    Jetzt ziehe ich wieder einmal den Vergleich heran, den viele als ausgelutscht ansehen, der aber zurecht besteht:

    Was würde mit Christen passieren, die so eine Aktion in Saudi Arabien organisieren würden ?

  3. #33

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich vergleiche nicht das verteilte Objekt sondern die Aktion an sich. Egal was man so völlig wahllos und beliebig in Massen verteilt ist wie eine reine Massenwerbeaktion der Wirtschaft
    Ja was ist so schlimm daran für eine Religion zu werben? Die kommen ja nicht bei dir nach hause! Und wie du gesehen hast haben sie die Leute nicht behindert sie konnten locker drum herum gehen Ja wenns gekostet hätte wärs gut ne? Die wollen doch nur zeigen was im Koran wirklich steht und nicht was alle anderen denken dann können sie sich eine eigene Meinung bilden

  4. #34

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von lemon Beitrag anzeigen
    Sag du mir, warum du nun vom Thema ablenkst ?

    Ich selbst sehe den Vatikan immer mehr und mehr als Mafia an und ich habe auch kein Problem damit, es zuzugeben, obwohl ich gläubiger Katholik bin.

    Also lenk nicht ab, sondern antworte auf meine Fragen.
    Du hast ja meine erste Frage nichteinmal verstanden, aber egal. Flyer sind nervige Zettel deren Inhalt mich nicht interessiert, dieser aber troztdem im Briefkasten liegt. Bei den Koranen darf jeder von sich aus einen nehmen, was er mit diesem anstellt ist ihm selbst überlassen. Man sollte im Leben doch wohl wenigstens das Lesen von Büchern, egal welcher Art, nicht als Qual ansehen. Es gab noch nie so viele Leute die so wenig Lesen wollten.

  5. #35

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von lemon Beitrag anzeigen
    Man hat sich in dem Land, in dem man lebt zu benehmen. Und das, obwohl es "offiziell" erlaubt ist, zeugt von schlechtem Benehmen und Undankbarkeit Deutschland gegenüber.

    Jetzt ziehe ich wieder einmal den Vergleich heran, den viele als ausgelutscht ansehen, der aber zurecht besteht:

    Was würde mit Christen passieren, die so eine Aktion in Saudi Arabien organisieren würden ?

    Oh fuck bist du dumm! Deutschland mit Saudi Arabien zu vergleichen-.- Saudi ist ein Gottesstaat und für mich sowieso nicht vergleichbar mit Deutschland! da kannste eher Türkei nehmen aber doch nicht Saudi Arabien:S

    In deutschland herrscht Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit was ist daran undankbar, wenn man Bücher verteilt? Wo OFFIZIEL erlaubt ist? ach scheiss drauf mit dir zu diskutieren macht kein Sinn da kann ich gleich mit wände reden und mit meinem Schrank diskutieren

  6. #36
    Gast829627
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    leute wenn man anderen menschen etwas aufzwingen will kommt es nicht gut aus....
    ein mensch muss von selbst zu gott,allah ,buddha usw. finden!!!!

    du zwingst uns jeden tag deine anwesenheit auf.....will gar net erst von deiner verkorksten politischen einstellung und deiner eckelhaften serbenphobie sprechen..........




    zum thema ....von mir aus sollen sie verteilen was sie wollen......wer so dämlich ist und ne religion wechselt wegen nem aufmerksamkeitsdefizit der ist sowiso banane in der birne und wer sie wechselt weil ihm gefällt was er liest ,ja und ist doch ok......sollen sie ihr balkan kriegen die deutschen...........

  7. #37
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von TrepcaShqip Beitrag anzeigen
    Ja was ist so schlimm daran für eine Religion zu werben? Die kommen ja nicht bei dir nach hause! Und wie du gesehen hast haben sie die Leute nicht behindert sie konnten locker drum herum gehen Ja wenns gekostet hätte wärs gut ne? Die wollen doch nur zeigen was im Koran wirklich steht und nicht was alle anderen denken dann können sie sich eine eigene Meinung bilden
    Ich habe gesagt, dass ich die Aktion an sich lächerlich finde, so wie sie durchgeführt wird, das habe ich auch begründet. Das mit dem "Stand umgehen" habe ich nur gesagt um bildlich auszudrücken, wie dieser Stand jedem gewöhnlichen Irgendwasverteilstand oder Informationsstand von ADAC ähnelt, der Beitrittsanträge mit Gewinnspielen verteilt.

  8. #38

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich habe gesagt, dass ich die Aktion an sich lächerlich finde, so wie sie durchgeführt wird, das habe ich auch begründet. Das mit dem "Stand umgehen" habe ich nur gesagt um bildlich auszudrücken, wie dieser Stand jedem gewöhnlichen Irgendwasverteilstand oder Informationsstand von ADAC ähnelt, der Beitrittsanträge mit Gewinnspielen verteilt.
    Ja komm schon, das ist jetzt EINMAL passiiert also diese sache. Und schon regt ihr euch so auf?-.- da könnt ihr gleich einen Thread aufmachen gegen flyerverteiler und gegen Leute die für arme kinder in afrika werben wenn das so stört, dass man ein Stand umgehen muss. Finde ich Lächerlich

  9. #39
    Avatar von Pasul

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von lemon Beitrag anzeigen
    Man hat sich in dem Land, in dem man lebt zu benehmen. Und das, obwohl es "offiziell" erlaubt ist, zeugt von schlechtem Benehmen und Undankbarkeit Deutschland gegenüber.
    Nachdem man in die Länder einmaschiert ist, ihren radikalen Demokratismus installieren wollte, was als Dikaktur endete - wobei es im Grunde genommen egal ist, bei beiden dienten die Machthaber als Marionetten - sollen die Menschen, die bereits nach Deutschland & Co. geflohen sind, sich den Regeln bzw. der Kultur anpassen. Und dies alles, muss von den Muslimen kommen - denn Deutschland ist bis jetzt kaum den Muslimen entgegen gekommen.

  10. #40
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von TrepcaShqip Beitrag anzeigen
    Ja komm schon, das ist jetzt EINMAL passiiert also diese sache. Und schon regt ihr euch so auf?-.- da könnt ihr gleich einen Thread aufmachen gegen flyerverteiler und gegen Leute die für arme kinder in afrika werben wenn das so stört, dass man ein Stand umgehen muss. Finde ich Lächerlich
    Ich rege mich ja nicht auf sonst hätte ich einen Anti-thread erstellt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 20:47
  2. Koranverteilung und Rechtspopulismus
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 00:25
  3. lustige film szenen
    Von Barney Ross im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 00:08
  4. Komische Szenen aus Bosnien
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 09:46
  5. Müjde Ar in 3 lustigen Szenen
    Von Kelebek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 22:14