BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Infostand [Koranverteilung] Infostand Hannover 14.04.2012 nicht gezeigte Szenen

Erstellt von Albani100, 19.04.2012, 18:57 Uhr · 74 Antworten · 4.940 Aufrufe

Mystic
    Zitat Zitat von lemon Beitrag anzeigen
    Man hat sich in dem Land, in dem man lebt zu benehmen. Und das, obwohl es "offiziell" erlaubt ist, zeugt von schlechtem Benehmen und Undankbarkeit Deutschland gegenüber.
    Inwiefern hat das was mit Benehmen zu tun? Wem tuen sie was? Diese Aktion dient alleine zur Aufklärung, für die Menschen die sich eher weniger mit der Religion bzw. dem Verhalten von Muslimen auskennen. Die Leute sind sogar Dankbar dafür.

Zitat Zitat von Ηunter Beitrag anzeigen
    Inwiefern hat das was mit Benehmen zu tun? Wem tuen sie was? Diese Aktion dient alleine zur Aufklärung, für die Menschen die sich eher weniger mit der Religion bzw. dem Verhalten von Muslimen auskennen. Die Leute sind sogar Dankbar dafür.
    Also zu "Benehmen" sehe ich auch keinen Zusammenhang, die tun das was andere auch tun und es ist völlig legal

Also ich finde die Aktion gut.
    Gerade in der heutigen wirtschaftlich schlechten Zeit sind Geschenke immer willkommen bei der Bevölkerung.
    Man stelle sich allein den Brennwert eines Koran vor oder auch als Verpackung für einen Schweinebraten?

Ob sich das Vogel, Nagie & Co so vorgestellt haben?

Was passiert eigentlich mit den 25 mio Kuran in De? Werden die alle ein zuhause finden oder landen sie im Müll oder im Gelände?
    Wenn ja müssen wir uns dann Bilder geben wie im Afganistan?

Habt ihr Schwachmaten schonmal daran gedacht das die Leute das Buch mitgenommen haben weil Sie vielleicht neugierig sind was drinne steht?
    Und wenn sie es anschliessend wegschmeissen ist es ihre Sache,wieso seid ihr verdammt nochmal so angepisst darüber?
    Ich meine es gibt genügend christliche Gemeinden die in Städten neben Flyer auch Kostenlose Bibeln verteilen.
    Ich habe so eine Bibel Geschenkt bekommen und auch gelesen,weder habe ich sie verunstaltet noch geschändet,allein weil ich davor Respekt habe.
    Was bei euch anscheinend nicht der Fall ist.

WhiteJim, hast du dir auch schon einen Qu'ran besorgt, oder ist es nur dien Hobby uns auf die Nerven zu gehen?

Zitat Zitat von Turkalvanos Beitrag anzeigen
    WhiteJim, hast du dir auch schon einen Qu'ran besorgt, oder ist es nur dien Hobby uns auf die Nerven zu gehen?
    Ich habe längst einen, allerdings als PDF weil man es durchsuchen kann, ist viel praktischer, weil wie ich finde die Struktur nicht gerade zum "Durchlesen" von vorne bis hinten einlädt

Hab mir auch eins Mitgenommen. Nach 2 Seiten Lesen hab ichs in den Müll geschmissen. Wer liest überhaupt so nen Dreck.

Mystic
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Hab mir auch eins Mitgenommen. Nach 2 Seiten Lesen hab ichs in den Müll geschmissen. Wer liest überhaupt so nen Dreck.
    Die vielen Wörter sind wohl etwas zu viel für dich.

Zitat Zitat von Turkalvanos Beitrag anzeigen
    wir haben einige zu hause und ich wette er kennt ihn besser als du.