BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Infostand [Koranverteilung] Infostand Hannover 14.04.2012 nicht gezeigte Szenen

Erstellt von Albani100, 19.04.2012, 18:57 Uhr · 74 Antworten · 4.958 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    naja, solte das einer von Hundert tatsächlich mal lesen, wird er schon bald einige merkwürdige Verse gesehen und schnell die Begeisterung verloren haben

    Wovor hast du dann Angst? Wenn dem so ist, kann es dir doch egal sein.

    Ich verstehe die Aufregung einiger Menschen hier nicht. Auf der einen Seite predigt ihr "soll doch jeder glauben was er möchte", aber dann regt ihr euch auf wenn sich Leute freiwillig Informationen zu etwas verschaffen, was sie interessiert. Keiner von denen läuft rum und frägt ob er die Botschaft verbreiten darf. Es wird ein Stand aufgestellt und man darf sich bedienen. Für die Werbung haben sich die Medien in letzter Zeit schon stark eingesetzt, ich habe selber Freunde aus dem Raum München die verteilen und die meinten, nachdem das ganze gesendet wurde, waren die Qurane innerhalb von kürzester Zeit weg.

    "Sie wollen gern Allahs Licht mit ihren Mündern auslöschen. Aber Allah wird Sein Licht vollenden, auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist"


    p.s. bei 5:19 hört man zwei Albaner <3

  2. #72
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    "Sie wollen gern Allahs Licht mit ihren Mündern auslöschen. Aber Allah wird Sein Licht vollenden, auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist"
    Sure 4:56

    "Diejenigen, die nicht an Unsere Zeichen glauben, die werden Wir im Feuer brennen lassen: Sooft ihre Haut verbrannt ist, geben Wir ihnen eine andere Haut, damit sie die Strafe kosten. Wahrlich, Allah ist Allmächtig, Allweise."
    Das ist mit Abstand das Übelste, was ich seit Langem gesehen habe ... statt sowas zu ächten, wird eine Religion daraus konstruiert

  3. #73

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das ist mit Abstand das Übelste, was ich seit Langem gesehen habe ... statt sowas zu ächten, wird eine Religion daraus konstruiert

    Deine Einstellung zu etwas hat keinerlei Auswirkung auf ihren Wahrheitsgehalt. (Meine genauso wenig)
    Aber wenn du nicht daran glaubst, wo liegt denn das Problem? Stört es dich, dass die Christen sagen, dass du in die Hölle kommst? Mich kein bisschen. Genauso wenig stört es mich was die Juden denken, was mit mir passiert nachdem ich sterbe. Mich würde das höchstens stören, wenn ich unsicher in dem wäre, woran ich glaube.

  4. #74

    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    49
    Leute,jetzt mal ohne scheiss und bei allem Respekt zu eurer Heidnischen Vergangenheit!
    SEID NICHT DUMM !! SAGT EUCH EUREN GÖTZEN AB! KOMMT ZUM ISLAM!!

    allah-gravure-medium.jpg

  5. #75
    Yunan
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Mir scheint nicht klar zu werden wie man einen Stand, bei dem sich Leute von selbst bemühen um an ein Exemplar zu kommen, mit dem penetranten Verteilen von sinnfreien Flyern vergleichen kann ?
    Wenn sie unbedingt ein Exemplar haben wollen, können sie das auf hunderten anderen Wegen bekommen. Dazu muss man sich nicht penetrant wie die Zeugen Jehovas in die Fußgängerzonen stellen.

    Man sollte das Problem der Arbeitslosigkeit in NRW mal in den Griff bekommen, dann hört so ein Schwachsinn von ganz alleine auf, sowohl von Pro NRW & Co. als auch von den Salafi-Brothers.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 20:47
  2. Koranverteilung und Rechtspopulismus
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 00:25
  3. lustige film szenen
    Von Barney Ross im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 00:08
  4. Komische Szenen aus Bosnien
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 09:46
  5. Müjde Ar in 3 lustigen Szenen
    Von Kelebek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 22:14