BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Integration und Homosexuallität - Saša

Erstellt von Jovanović, 03.01.2013, 00:43 Uhr · 47 Antworten · 2.459 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Dowload-Link?
    Nein, das ist die einzige Seite im Internet, die diesen Film anbietet. Auch ohne Download.

  2. #32

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Auf Kroatisch heißt Teufel wirklich "vrag"? HAHA, 'n Fehler im Film. Ich persönlich würde auch nicht zustimmen, dass es "Djao" auf Serbisch heisst, sondern "Djavo", aber naja.
    Ja, die angeheiratete Seite, denn der Onkel hat die Schwester von dem Vater des Jungen geheiratet. ^^
    Eig. kommen da im Prinzip alle Nationalitäten vor, sogar eine Slowenin, die in Slowenien Kassiererin ist.
    Außer Mazedonen sind wahrscheinlich alle Elemente von den ehemaligen Republiken oder des Westbalkans vertreten.
    Ich bin jetzt bestimmt nicht der, der das kroatische Wörterbuch erfunden hat, aber eine Kroate sagt eher vrag zum Teufel, gibt bestimmt auch welche, die Davao sagen. Ich meine eigentlich heißt Teufel ganz korrekt davao auf Serbisch.

    Ali sta ima veze? Ist ja völlig egal, wie was heißt.

  3. #33

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Oh, ich laß gerade eben, dass der Hauptdarsteller Saša Kekez in echt heißt? Und dass der Filmemacher Dennis Todorović heisst....?
    In manchen deutschen Artikeln wird hier verwechselt, dass der Sasa aus der Türkei oder Bosnien stammen würde...?

    http://www.bild.de/unterhaltung/kino...7678.bild.html
    Troisdorfer wird neuer Soap-Star: Als Pfleger bricht Sasa die Frauen-Herzen | Bonn | EXPRESS

    "Im Kinofilm „Sascha“ spielt Kekez einen jungen schwulen Türken..."
    "In Bosnien geboren, träumt er in Köln vom großen Glück."


    Naja, wie auch immer...
    Rolle

    Saša Petrović
    Stanka Petrović
    Vlado Petrović
    Boki Petrović
    Pero Petrović
    Jiao Wang
    Gebhard Weber
    Peter Boning
    Frau Strattmann
    Herr Meyer
    Sammy
    Peer
    Herr Wang
    Walter
    Bürger
    Kassiererin Schwimmbad
    Kassiererin Slowenien
    Barmann
    Amir
    Die Verständnisvolle
    Der sachliche Notizenschreiber
    Der Gleichgültige
    Mithäftling
    Schnauzbart
    Die Unzufriedene
    Nechev
    Besetzung

    Saša Kekez
    Željka Preksavec
    Pedja Bjelac
    Jasin Mjumjunov
    Ljubiša Lupo Grujčić
    Yvonne Yung Hee
    Tim Bergmann
    Arno Kempf
    Petra Nadolny
    Stefan Preiss
    Rolf Berg
    Manuel Pfoh
    Yu Fang
    Werner Strenger
    Christian Lessiak
    Juliane Ledwoch
    Gosia Konieczna
    Klaus Nierhoff
    Tedros Teclebrhan
    Elaine Smithee
    Jürgen Brock-Mildenberger
    Alan Smithee
    Mark Zak
    Özgür Cebe
    Dana Cebulla
    Pavlin Nechev

    Das ist 'ne Liste zu den Darstellern..

  4. #34
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Wenn du mich schon so nett fragst...willst, dass ich dir einen blase, mein albanischer Hirte?
    Bist du rassistisch oder einfach nur blöd? Das ist kein Albaner und zu einer Aufbesserung deines (und Serbiens?) Image trägt dieser Thread nicht gerade viel bei

  5. #35
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    in dem trailer hängt im auto ein partizananhänger am rückspiegel
    HAHA hab ich gesehen aber dekko hat es wohl einfach mal "übersehen"

  6. #36

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Lahutari Beitrag anzeigen
    Bist du rassistisch oder einfach nur blöd? Das ist kein Albaner und zu einer Aufbesserung deines (und Serbiens?) Image trägt dieser Thread nicht gerade viel bei
    Oh, du hast ja sogar 'nen echten albanischen Hirten in deinem Profilbild, entschuldige, wie konnte ich dich mit deinem Bruder verwechseln?

  7. #37
    James
    Naja, das ist ein Balkanforum, da müsstest du schon noch den Downloadlink mitposten mitsamt deiner objektiven Meinung über den Film.

  8. #38

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Naja, das ist ein Balkanforum, da müsstest du schon noch den Downloadlink mitposten mitsamt deiner objektiven Meinung über den Film.
    Vielleicht noch 'ne Raki(ija) anbieten, wäre ja sonst unhöffich.

  9. #39
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Worum geht es jetzt hier? Um Jovanovics homosexualität? Die Nationalität der Darsteller?
    Hab noch nicht wirklich was über den Film hier gelesen?
    Wenn es aber wirklich nur darum geht das sich Kerle die ganze Zeit ablecken, dann muss ich auch nicht mehr wissen

  10. #40

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Worum geht es jetzt hier? Um Jovanovics homosexualität? Die Nationalität der Darsteller?
    Hab noch nicht wirklich was über den Film hier gelesen?
    Wenn es aber wirklich nur darum geht das sich Kerle die ganze Zeit ablecken, dann muss ich auch nicht mehr wissen
    Es geht um Integration und Homosexuallität.
    Hattest du ja sicherlich schon in dem Threadtitel gelesen, nä?
    Es geht nicht nur um Homosexuallität, sondern auch um die Frage wie's den so in einer Kölner-Immigranten Familie aussieht.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Integration am Arbeitsmark
    Von tramvi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 00:02
  2. Integration
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:04
  3. Integration
    Von Alp Arslan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:42
  4. Integration in Österreich ^^
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:36
  5. Integration
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:08