BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Integration in Wien

Erstellt von Ivo2, 15.03.2006, 05:58 Uhr · 48 Antworten · 2.642 Aufrufe

Zitat Zitat von Punisher
    Stimmt es dass die Serben in Österreich, wegen dem hohen Serbenanteil unbeliebt sind?
    ich hab sowas in der schweiz über jugos gehört...wobei sich schlecht sagen lässt welche jugos ( ich schätz mal die mit jugopass ) gemeint sind :wink:

wobei es eine volksgruppe geben soll, die sich gerne als jugo ausgibt, nachdem sie bei straftaten erwischt worden sind.

Zitat Zitat von DarthRashkana
    Zitat Zitat von Punisher
    Stimmt es dass die Serben in Österreich, wegen dem hohen Serbenanteil unbeliebt sind?
    ich hab sowas in der schweiz über jugos gehört...wobei sich schlecht sagen lässt welche jugos ( ich schätz mal die mit jugopass ) gemeint sind :wink:

wobei es eine volksgruppe geben soll, die sich gerne als jugo ausgibt, nachdem sie bei straftaten erwischt worden sind.
    In der Schweiz gibts ne ganze Palette von unbeliebten Ausländern.

Es ist bei den Schweizern immernoch beliebt zu sagen:

Neger, Jugo, Albaner, Törk (wobei sie das T, wie D aussprechen ), Tamil, Qink( für Italiener) usw. usw.

Aber du hattest immernoch keine Antwort auf meine Frage, denn deinerseits war es nur Provokation.

Zitat Zitat von Punisher

Nein in Österreich ist das nicht so. Jugo ist für die Jugo, egal ob er aus Bosnien, Kroatien oder sonst woher kommt. Wie kommst du denn drauf?

Zitat Zitat von Vera
    Zitat Zitat von Punisher

Nein in Österreich ist das nicht so. Jugo ist für die Jugo, egal ob er aus Bosnien, Kroatien oder sonst woher kommt. Wie kommst du denn drauf?
    Keine Ahnung, wurde hier im Forum doch mehrmals gesagt. Ich selber aber weiss es nicht. :wink:

Zitat Zitat von Punisher
    Zitat Zitat von Vera
    Zitat Zitat von Punisher

Keine Ahnung, wurde hier im Forum doch mehrmals gesagt. Ich selber aber weiss es nicht. :wink:

Nein du hörst hier immer nur Scheiß Jugos oder Scheiß Türken. Und das von den "Proleten"

Zitat Zitat von Punisher
    Zitat Zitat von Punisher

In der Schweiz gibts ne ganze Palette von unbeliebten Ausländern.

Es ist bei den Schweizern immernoch beliebt zu sagen:

Neger, Jugo, Albaner, Törk (wobei sie das T, wie D aussprechen ), Tamil, Qink( für Italiener) usw. usw.

Aber du hattest immernoch keine Antwort auf meine Frage, denn deinerseits war es nur Provokation.
    genau...da ich nicht in österreich wohne, kann ich auch nicht viel dazu sagen.

hier in deutschland geniessen wir montenegriner einen hervorragenden ruf, da uns die wenigsten irgendwohin zuordnen können.
    ausser dass sie vielleicht an neger denken....
    wobei ich dann zum ende der konversation, serbischer montenegriner hinzufüge, dann kommt ein grosses aaaaahhhhh und schauen recht blöd.

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

genau...da ich nicht in österreich wohne, kann ich auch nicht viel dazu sagen.

hier in deutschland geniessen wir montenegriner einen hervorragenden ruf, da uns die wenigsten irgendwohin zuordnen können.
    ausser dass sie vielleicht an neger denken....
    wobei ich dann zum ende der konversation, serbischer montenegriner hinzufüge, dann kommt ein grosses aaaaahhhhh und schauen recht blöd.
    Heheheh geil!

Naja Montenegro klingt auch nicht wirklich nach Balkan, sondern eher wie ein Ministaat in Italien oder irgendwo in Südamerika.

Re: Integration in Wien

Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von sandra5
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von sandra5
    ja, auch. ebenso im 17.

der liebste ist mir der 4. 8)
    Schön dich mal zu sehen Sandrice.

sto si izbrisala Account u PF? nadam se da neces nas da napustis.
    dankeschön, das kann ich zurückgeben!
    eh, das ist ne lange geschichte!
    aber nein, ab und zu werd ich hier vorbeischauen! :wink:
    Dann erzähl mal die Geschichte. hehehe

ps: Ab und zu nur? Kannst ruhig öfters vorbeischauen.
    ja krass die sandrine aus dem pf...dort hauen ja die mädels reihenweise ab...find die sandrine am hübschesten, von denen im pf, die foto gepostet haben.
    he, danke, wer bistn du im pf?
    und wie kann ich meinen namen ändern, ich will hier auch lieber sandrine heissen. und btw... desdemona hat heute ein foto gepostet im pf, ich finde, die kann sich auch zeigen lassen! kompliment, falls sie das hier lesen sollte! :wink:

Für eine Nicknameänderung, wende dich per PN an den Administrator " GUGICA" :wink:

Zitat Zitat von Punisher
    nicht mehr und nicht weniger als anderswo. ich bewege mich eher in kreisen, in denen das keine rolle spielt. und wie schon erwähnt... jugo ist hier jugo unter den ausländerfeindlichen. differenzieren gehört nämlich nicht zu ihrer stärke... aber ich hab auch schon erlebt, dass solches die "jugos" auch zusammenschweissen kann, hehe :wink:

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte