BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Integrationsproblem - wer ist schuld ?

Erstellt von Ilirus, 30.10.2010, 22:51 Uhr · 30 Antworten · 2.263 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114

    Integrationsproblem - wer ist schuld ?

    Habe gerad ein sehr schönes Video gesehen von einer von der neulich hier schon was gezeigt wurde. Ich finde sie hat sehr gut in Worte gefasst, was viele denken. Was haltet ihr davon (von dem was sie im Kopf hat und gesagt hat und nicht auf dem Kopf hat).




    Ich habe auch den anderen Thread gefunden in welchem diese junge Frau zitiert wird. Da gings aber um was anderes.
    Hier der link:


  2. #2
    Lance Uppercut
    Die Juden natürlich...

  3. #3
    Kelebek
    Sie ist genauso wenig integriert wie die anderen. Integration heißt heutzutage Assimilation.

  4. #4
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Die Türken natürlich.
    Wenn man hier in Deutschland von Ausländern spricht sind zu 89% damit Türken gemeint.
    Die kommen hier nach Deutschland.Leben so um die 10-15 Jahre und können immer noch kein Deutsch.

    Es gibt sogar in Duisburg Stadtteile wo man Türkisch sprechen muss damit man was versteht.Das gilt sogar für Deutsche!!!

    Also die Deutschen haben ein Türken problem.

    Und bessonders die Fascho-Moslems aus Gladbach sind der Hammer!!!!

  5. #5

  6. #6
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Die Musulmanis.

  7. #7

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Die Türken natürlich.
    Wenn man hier in Deutschland von Ausländern spricht sind zu 89% damit Türken gemeint.
    Die kommen hier nach Deutschland.Leben so um die 10-15 Jahre und können immer noch kein Deutsch.

    Es gibt sogar in Duisburg Stadtteile wo man Türkisch sprechen muss damit man was versteht.Das gilt sogar für Deutsche!!!

    Also die Deutschen haben ein Türken problem.

    Und bessonders die Fascho-Moslems aus Gladbach sind der Hammer!!!!

    Mein Video geht circa 6 Minuten, den Beitrag von dir verfassen dauert circa eine Minute, ich gehe davon aus, dass du circa nach 2 Minuten gebraucht hast um meinen Thread zu entdecken. Das sind 9 Minuten. Du hast aber schon 7 minuten nach meinem Beitrag deine Meinung uns hier hingeklatscht. Hast du dir den Beitrag überhaupt angeguckt ? Es geht nicht darum welche Nationalität schuld ist, sondern wo Intgeration beginnt und auf welcher Seite die Schwierigkeiten entstehen.

  8. #8

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Helal olsun!

    Und hier tun viele Albaner oder sonstige Ausländer, die christlich sind,
    so als wären sie mit Namen wie Predrag, Veton oder Tomislav überall willkommen.


    Wir stecken alle im selben Boot.

  9. #9
    Apache
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Helal olsun!

    Und hier tun viele Albaner oder sonstige Ausländer, die christlich sind,
    so als wären sie mit Namen wie Predrag, Veton oder Tomislav überall willkommen.


    Wir stecken alle im selben Boot.

    nö,
    dein boot hat ein leck

  10. #10

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    nö,
    dein boot hat ein leck

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer war schuld für krieg
    Von Raumhaus im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 18:02
  2. Wer ist schuld an der Armut in Afrika?
    Von Šaban im Forum Wirtschaft
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 16:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:36