BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Der intelligenteste Mensch auf der Erde, Stephen Hawking, trifft auf die Wunder des K

Erstellt von AlbaMuslims, 13.03.2012, 23:56 Uhr · 25 Antworten · 2.613 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    AlbaMuslims, du elende, von Seeigeln und Seesternen gefutterte und halbverdaut ausgespuckte Seegurke wagst es diesen Schrott zu posten, in dem du einem Physiker unterjubelst, er würde den Koran entdecken weil er sagte, das Universum expandiere.

    Für diese Dreistigkeit verdienst du es, dass bis zum jüngsten Tag deine Nasenhaare mit den Arschhaaren vom Bullen von Tölz unlösbar verdrillt werden.

    Möge der Duft dich betören.
    10% zu viel

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich danke dir für diese herrlichen Worte, die mich noch vor dem Schlafen zum Lachen gebracht haben.

    Möge der Frieden mit dir sein, wa salam
    AlbaMuslims
    Danke Bruder :

  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von BossWieHugo Beitrag anzeigen
    10% zu viel
    Dann runde doch ab :

  4. #14
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.

    Der intelligenteste Mensch auf der Erde, Stephen Hawking, trifft auf die Wunder des Korans.



    Wa Salam
    AlbaMuslims


  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Witzigerweise hat Hawkings streng religiöse Frau Jane ihn angeblich verlassen, weil er am Universum in Bereichen rumforsche, die sie nur Gott zugestehe. Er beschäftigte sich mit der Frage, was den Urknall verursacht haben kann. Irgendwo schrieb er sinngemäß: der Urknall widerlege Gott nicht, aber er schränkte zumindest den Zeitpunkt der Schöpfung ein

  6. #16

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Bruder, bei allem Respekt, Hawking hat letztens gesagt, dass er einen Schöpfer nicht nötig sieht, also nicht an einen Gott glaubt.
    Und wenn jemand mit einem IQ von 1032432 sagt es gibt keinen Gott, dann ist das doch noch lange kein Beweis.

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Und wenn jemand mit einem IQ von 1032432 sagt es gibt keinen Gott, dann ist das doch noch lange kein Beweis.
    ist es auch nicht

  8. #18
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    AlbaMuslims, du elende, von Seeigeln und Seesternen gefutterte und halbverdaut ausgespuckte Seegurke wagst es diesen Schrott zu posten, in dem du einem Physiker unterjubelst, er würde den Koran entdecken weil er sagte, das Universum expandiere.

    Für diese Dreistigkeit verdienst du es, dass bis zum jüngsten Tag deine Nasenhaare mit den Arschhaaren vom Bullen von Tölz unlösbar verdrillt werden.

    Möge der Duft dich betören.

  9. #19
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Ich schmeiss mich weg!

  10. #20
    Kıvanç
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Und wenn jemand mit einem IQ von 1032432 sagt es gibt keinen Gott, dann ist das doch noch lange kein Beweis.
    ist es auch nicht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erde 2.0: Neuentdeckte Super-Erde umkreist einen nahen Stern
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 16:55
  2. Starker Sonnensturm trifft die Erde
    Von Kosovali im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 12:45
  3. Der letzte Mensch auf der Erde....
    Von Slavo im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:44
  4. Physiker Stephen Hawking: "Aliens würden über uns herfallen"
    Von demokrit im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:42
  5. Stephen Hawking završio u bolnici
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 23:30