BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Was ist Intelligenz?

Erstellt von Popeye, 27.10.2007, 14:19 Uhr · 28 Antworten · 1.085 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    hehehe du checkst es nicht... aber egal

  2. #12
    bosmix
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    hehehe du checkst es nicht... aber egal

    wie soll ich auch deinen inneren geist verstehen?!

  3. #13
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Bei der Frage stößst man entweder auf eine Mauer des Schweigens oder man bekommt ein "das was du nicht hast" als Antwort.

  4. #14
    Lopov
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    dumm ist, wenn man eine meinung hat, und sich bei der mehrheit der mitmenschen lächerlich macht.
    was???wenn man zu seiner meinung steht, ist man dumm?
    nur weil nicht alle der selben meinung sind?

    ziemlich komische definition

  5. #15

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    was???wenn man zu seiner meinung steht, ist man dumm?
    nur weil nicht alle der selben meinung sind?

    ziemlich komische definition
    hehe ne ist doch ganz klar... dumm ist der der dumme sachen macht.... was gibts da nicht zu verstehen....

  6. #16
    bosmix
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    was???wenn man zu seiner meinung steht, ist man dumm?
    nur weil nicht alle der selben meinung sind?

    ziemlich komische definition

    So sieht das in unserer gesselschaft aus.
    Beisspiel Eva Herrmann, viele verstehen diese frau auch falsch, und nach ihrem interview bei kerner glaub ich, kamm am nächsten tag in der bild die schlagzeile, ist eva herrmann blöd oder nur braun.

  7. #17

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ich habe nichts von dummen menschen behauptet, jeglich behauptete ich, dass dumm ist der AUCH dumme dinge macht.
    "dass dumm ist der AUCH dumme dinge macht."

    da sind fehler drin XD

  8. #18

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    dann bedeutet dumm sein, dass man dinge tut die für ein nicht gerade von vorteile ist, oder für seine mitmenschen.
    dumm ist auch der dumme dinge macht
    dumm ist, wenn man eine meinung hat, und sich bei der mehrheit der mitmenschen lächerlich macht.
    ich akzeptiere deine definition als deine meinung aber nehme sie nicht an -.-

  9. #19
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    intelligent sein ist relativ, man kann intelligent sein in einigen Bereichen (vieles zu wissen über etwas), aber allgemein kann man das nicht nehmen.

    und es gibt noch andere Intelligenz, wie zB zu wissen was man tut, mit Drogen aufhören usw.

  10. #20

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    intelligent sein ist relativ, man kann intelligent sein in einigen Bereichen (vieles zu wissen über etwas), aber allgemein kann man das nicht nehmen.

    und es gibt noch andere Intelligenz, wie zB zu wissen was man tut, mit Drogen aufhören usw.
    ja das ist so ungefähr das, was der bosmix aus dem wikipedia kopiert hat.. ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Intelligenz der Anderen
    Von IbishKajtazi im Forum Rakija
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:09
  2. Schönheit oder Intelligenz?
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 23:20
  3. Intelligenz gegen Religion
    Von Baader im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 22:10
  4. Bildung & Intelligenz
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 02:21