BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 132

Intelligenz gegen Religion

Erstellt von Baader, 10.11.2010, 15:55 Uhr · 131 Antworten · 4.195 Aufrufe

  1. #81
    Baader
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    hmmm... irgendwie voll lächerlich. Und lauchig zugleich. Reicht schon um dich einschätzen zu können.
    Dein Penis klebt wegen Marmorkuchen bis in alle Ewigkeit, während du online Skat spielst mit Henry Maske. Und nun verzieh dich aus meinem Thread wenn du nichts beizutragen hast, Opfah!






    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    und ich stimme dir zu....

    ein Mensch der behauptet aus nichts kann nichts entstehen widerspricht die natürliche-Logik...
    Aus Nichts kann auch nichts entstehen. Doch du solltest dir mal Gedanken machen über den Begriff und seine Definition, dann wirst du mir Recht geben.

  2. #82
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Ich hab vor wenigen Tagen mich mit einem Albanischen Freund unterhalten.
    Er ist Atheist, aber gebürtiger Muslim halt.

    Ich habe Ihn gefragt ob er an Gott glaube, er sagte er ist Atheist und glaube an nichts.
    Nach 2 Minuten kam eine Glaube Satz von ihm.

    Es gibt zwar keine Aliens oder Ufos, aber es Gibt Einen GOTT.

  3. #83
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Akademiker sind dumme Opfahs!
    Im Balkanforum vielleicht.

  4. #84
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Dein Penis klebt wegen Marmorkuchen bis in alle Ewigkeit, während du online Skat spielst mit Henry Maske. Und nun verzieh dich aus meinem Thread wenn du nichts beizutragen hast, Opfah!
    hmmm merkwürdiges verhalten. Ich denke mal du bist schwul oder so. kann das sein? Ach wills garnicht wissen. Opfah aufjeden Fall.

  5. #85

    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    15
    ganz ehrlich ! die religion ist die intelliegenz !
    schaut euch nur mal das universum an, das ist so komplex das muss i. jemand gemacht haben !

  6. #86

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Aus Nichts kann auch nichts entstehen. Doch du solltest dir mal Gedanken machen über den Begriff und seine Definition, dann wirst du mir Recht geben.
    "nichts" ist "nichts" was die andere mit-und-aus-"nichts" (Casimirisch :wink: )-Philosophieren...meiner-"Logik" ist das egal....

  7. #87
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Junge_vom_Balkan Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich ! die religion ist die intelliegenz !
    schaut euch nur mal das universum an, das ist so komplex das muss i. jemand gemacht haben !
    Laut den Religionen ist die Erde flach, der Himmel ein Dach, die Sterne Leuchten etc..^^

  8. #88

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Laut den Religionen ist die Erde flach, der Himmel ein Dach, die Sterne Leuchten etc..^^

    vielleicht im übertragenen sinne?

  9. #89
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    vielleicht im übertragenen sinne?
    Nein, das sind ganz klar Fehler. Als gläubiger muss man sie natürlich schön reden, ist klar.

  10. #90

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Laut den Religionen ist die Erde flach, der Himmel ein Dach, die Sterne Leuchten etc..^^
    von dir bisschen verdreht und übertrieben.... doch das sind so die kritische Beispiele.. doch die andere Beispiele...

    Sure 21:30 Haben denn die Ableugner nicht gesehen, dass Himmel und Erde eine zusammenhängende Masse waren, worauf wir sie getrennt und alles, was lebendig ist, aus Wasser gemacht haben? Wollen sie denn nicht glauben?

    Sure 51:47 Und den Himmel haben wir mit (unserer) Kraft aufgebaut und gewiss, Wir dehnen ihn aus.

    ...hätte eine Moderne Intelligente Wissenschaftlerin von Muhammad nicht erwartet....

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Intelligenz der Anderen
    Von IbishKajtazi im Forum Rakija
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:09
  2. Schönheit oder Intelligenz?
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 23:20
  3. Himmerschauspiel, Intelligenz der Massen
    Von ooops im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 22:46
  4. Was ist Intelligenz?
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 15:51
  5. Bildung & Intelligenz
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 02:21