BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Interview mit dem Vollstrecker

Erstellt von Sazan, 08.01.2013, 20:52 Uhr · 41 Antworten · 1.637 Aufrufe

economicos
    Echt krank..... mir fehlen die Worte.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wenn sie selbst mal vor dem Henker steht oder spätestens in der Hölle wird ihr das Lachen schon noch vergehen.
    irgendwas wirkt da beim ganzen clip gestellt, ich weiß nicht. vlt. liegt's auch daran, weil es unprofesionell wirkt. ja, laden wir mal den henker ein... stellen wir ihm paar fragen, la la la.. und, fühlen sie einen unterschied bei einer vollstreckung zwischen mann und frau? naja, nein, vollstreckung ist vollstreckung..

Ich finde WissenMachts Frage gar nicht mal so blöde gefragt.....Ich meine die Frauen tragen doch das Kopftuch um sich von den Blicken der Männer zu schützen richtig??(wenn ich falsch liege sagts mir) Wieso trägt sie dann Make Up und Lippenstift ist doch total hirnrissig

Ich blick nicht durch bei diesem Volk.

Shan De Lin
    irgendwie richtig krank, wie der da drüber so emotionslos redet und meint das ist nix dabei ein menschen zu enthaupten. und die frau die ihm fragen stellt, die lächelt und tut so als würde sie ihm fragen über den anbau von tomaten stellen und nicht über enthauptungen. man man man fällt mir echt schwer zu glauben dass das nicht gestellt ist, aber menschen sind nunmal krank, und saudi-arabien ist sowieso ein kranker fall für sich.

Das diese Hinrichtungen auch noch Öffentlich sind, ist einfach grausam, da werden die Menschen einfach abgestumpft, würde man diese wenigstens hinter verschlossenen Türen durchführen.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Ich blick nicht durch bei diesem Volk.
    Asht një popull i flliqur... dhe vetëm kshyr se prej kuj e kemi pranu fejen.
    Prej njerzve t`pshurraft ia u qifsha ketyre moralin dhe kulturen. Me te zi se magjupët janë.

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Asht një popull i flliqur... dhe vetëm kshyr se prej kuj e kemi pranu fejen.
    Prej njerzve t`pshurraft ia u qifsha ketyre moralin dhe kulturen. Me te zi se magjupët janë.
    nun bleib mal auf dem teppich, ansonsten melde ich deine beiträge. ich bin nämlich auch der meinung, dass es sich um einen "fake" handelt.

"der henker al-bishi verspätet sich etwas, da er noch eine hinrichtung durchführen muss" yoooo..

in saudi arabien herrscht eine einzige familie. sie wird übrigens von den amis unterstützt. der henker erwähnt diese familie sogar in dem interview.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nun bleib mal auf dem teppich, ansonsten melde ich deine beiträge. ich bin nämlich auch der meinung, dass es sich um einen "fake" handelt.

"der henker al-bishi verspätet sich etwas, da er noch eine hinrichtung durchführen muss" yoooo..

in saudi arabien herrscht eine einzige familie. sie wird übrigens von den amis unterstützt.
    Die Saud Familie ist ja selber Jüdischer Abstammung, die versuchen den Islam zu vernichten. Aber das mit den Hinrichtungen kann schon das die wahr sind.

Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Die Saud Familie ist ja selber Jüdischer Abstammung, die versuchen den Islam zu vernichten. Aber das mit den Hinrichtungen kann schon das die wahr sind.
    es gibt hinrichtungen und ehrlich gesagt wäre es mir lieber, man würd mir den kopf mit nem schwert abhacken, anstatt mich auf nen elektrischen stuhl zu setzen oder mir die giftspritze zu verpassen.

stimmt, die saud-familie soll angeblich jüdisch sein und versucht die menschen vom islam abzubringen, indem sie schwachsinnige gesetze einführt, wie beispielsweise, dass ne frau kein autofahren darf usw.. allahu alam

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte