BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Interview mit dem Vollstrecker

Erstellt von Sazan, 08.01.2013, 20:52 Uhr · 41 Antworten · 1.634 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es gibt hinrichtungen und ehrlich gesagt wäre es mir lieber, man würd mir den kopf mit nem schwert abhacken, anstatt mich auf nen elektrischen stuhl zu setzen oder mir die giftspritze zu verpassen.
    Das Problem ist aber das diese Öffentlich stattfinden, du kannst zuschauen wie einem der Kopf abgehackt wird, schon ein bischen krank finde ich.

  2. #22
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber das diese Öffentlich stattfinden, du kannst zuschauen wie einem der Kopf abgehackt wird, schon ein bischen krank finde ich.
    nun, bei der hinrichtung von saddam konnte die ganze welt zuschauen und alle haben sich gefreut.

  3. #23
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nun, bei der hinrichtung von saddam konnte die ganze welt zuschauen und alle haben sich gefreut.
    Kranke Welt halt.

  4. #24
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Kranke Welt halt.
    ..aber die zivilisierten amis hatten ja aus dem fehler mit saddam gelernt und haben die gesamte hinrichtung gaddafis nicht gezeigt- also nur bis zu diesem moment, als ihm die knarre an den kopf gehalten wurde.

  5. #25
    Sonny
    Ein richtiger Bladi.

    Fuck the haters. Hitlers gonna hitl.

  6. #26

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Was mich interessiert ist, wie diese Menschen bei einem Urteil so sicher sein können.

    Sie sagen ja, dass sie die Befehle Gottes ausführen. Sagt Gott ihnen aber auch, ob ihr Todesurteil richtig war?
    In den USA gibt es schließlich auch viele Todeskandidaten, deren Unschuld "in letzter Minute" bewiesen worden war.
    Und über 100 Todesurteile sollen nachweislich falsch gewesen sein.

    Ich finde es etwas merkwürdig, dass Gott den Menschen befielt, Kriminelle zu töten, obwohl die Menschen garnicht die "göttliche Fähigkeit" besitzen zu wissen, wer 100%ig schuld und unschuldig ist.
    Das alles ist schon ziemlich unstimmig.
    Und auf die fachliche Kompetenz der saudischen Justiz würde ich auch nicht vertrauen.

  7. #27
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ..aber die zivilisierten amis hatten ja aus dem fehler mit saddam gelernt und haben die gesamte hinrichtung gaddafis nicht gezeigt- also nur bis zu diesem moment, als ihm die knarre an den kopf gehalten wurde.
    Oder die "Tötung" von Bin Laden hat man auch nicht gezeigt.

  8. #28
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Was unterscheidet ihn jetzt von einem anderen Mann zB aus der USA, der einem Kandidaten die Todesspritze injiziert?

  9. #29
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Oder die "Tötung" von Bin Laden hat man auch nicht gezeigt.

    dafür aber das


  10. #30

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Wieso redet man jetzt von den USA? Warum muss man alles immer auf die USA umprojizieren?

    Das Thema ist ein Henker in Saudi-Arabien ihr kommt gleich mit "Ja, aber in den USA.....".
    Hier hat niemand etwas Gutes über die USA gesagt, und trotzdem habt ihr das Bedürfniss die USA zu kritisieren. Ihr seid ja besessen von den USA.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dzeko Interview
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 18:47
  2. Dzeko Interview
    Von IbishKajtazi im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 17:06
  3. BBC Interview!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 11:38
  4. Interview mit Gott
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 12:43