BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Interview mit dem Vollstrecker

Erstellt von Sazan, 08.01.2013, 20:52 Uhr · 41 Antworten · 1.633 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Erstmal zum Interview. Das scheint mir alles ein wenig seltsam. "Haben Sie schon mal einen Freund töten müssen" "Ja ich musste schon einige meiner Freunde enthaupten", was für einen Freundeskreis scheint diese Person haben zu müssen? Bei den Interviews ist alles dabei, Beruf geerbt vom Vater, an den Sohn weitervererbt, Freunde mussten dran glauben, Griff vom Schwert bricht ab. Ich behaupte nicht, dass es gestellt ist, nur ist es ein wenig seltsam.

    Was mich interessieren würde wäre vor allem wegen welchen Vergehen die Personen enthauptet wurden und was mir auch wichtig ist, welche Nationalität diese besessen haben. Ob es sich wohl auch um politische Gegner gehandelt hat?

  2. #42
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Das Video soll dir doch nur zeigen wie grausam Arabien ist, das die Sharia Frauen mit make-up gut findet, sie es teilweise lustig finden und schon so kalt sind, das es ziemlich egal ist.
    Du musst dir mal vorstellen, die leben Ihr Leben lang nach diesem Gesetz, kenne es aber so wenig wie die meisten User hier im Thread. Die Übersetzung ist auch nicht wirklich gut.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Dzeko Interview
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 18:47
  2. Dzeko Interview
    Von IbishKajtazi im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 17:06
  3. BBC Interview!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 11:38
  4. Interview mit Gott
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 12:43