BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

In Irak werden Christen weithin verfolgt

Erstellt von Iraker, 12.11.2010, 20:16 Uhr · 86 Antworten · 4.154 Aufrufe

Naja im Massaker von SABRA UND CHATTILA wurden auch mehrere Tausende Muslime von Christlichen Arabern im Süden LIbanons getötet das hat nichts mit der Religion zu tun wir haben auch nicht gesagt es waren DIE CHRISTEN dann erwarte ich das ihr auch nicht sagt es waren DIE MOSLEMS ,scheiß Extremisten gibt es überall,und Schuld für die Lage des Iraks ist der Westen der den besten arabischen Führer Saddam Hussein einfach so getötet hat !
    scheiß Westen
    scheiß NATO
    scheiß USA

RIP Herr Hussein,der rechmäßige Staatspräsident des Iraks !!!

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    und das du nur drauf aufmerksam machen willst, was die moslems machen oder nicht, zeit auf dein unmenschliche art, es werden menschen ermordet und deine einzige sorge ist was ich ueber moslems denke, du soltes dich mal schaemen, anstatt bedauern zu zeigen, schreibst du sowas.
    Iraker weiß das ich für christliche Iraker genauso kämpfen werde wie für jede andere Sorte von Mensch, wenn sie es verdient hat.
    Ich schäme mich nicht, ich weiß das du in einem anderen Thread behauptet hast, es gäbe keine Rechte für Christen im Irak und sie würden dort von den Muslimen gejagt und getötet. Du hast nichts geschrieben was die einen Muslime von anderen auch nur irgendwie trennen würde, also hast du verallgemeinert.
    Außerdem, bevor du mich jetzt noch 5 mal zitierst: schön, dass wir uns jetzt verstehen. Alles ist gut.

[quote=Yunan;2178728]
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen

Wollte ich auch hinzufügen. Selbst wenn alle Menschen dieser Welt einer oder keiner Religion angehören würden, gäbe es immer wieder neue Gründe für Kriege.
    Man hat ja gesehen, wie unter Stalin, dem Atheisten und Faschisten, die Menschen zu Millionen massakriert wurden.
    Du machst es dir nur einfach indem du alles auf die Religion schiebst. Außerdem sind die Religionen an sich sehr gut, was wir sehen ist lediglich was die Menschen daraus machen.
    ja das kann stimmen in der theorie ist religion was sehr gutes, aber die praxis ist leider anders und das haben wir in der verganenheit schon gesehen, und die menschen sind nunmal die vertretter der religion,

das es immer probleme geben wird bestreite ich ja nicht, es wird immer was geben wo menschen sich bekriegen werden, doch religion hatt schon viel gutes getan, aber auch unheil..das ist die bittere wahrheit.

Yunan

ja das kann stimmen in der theorie ist religion was sehr gutes, aber die praxis ist leider anders und das haben wir in der verganenheit schon gesehen, und die menschen sind nunmal die vertretter der religion,

das es immer probleme geben wird bestreite ich ja nicht, es wird immer was geben wo menschen sich bekriegen werden, doch religion hatt schon viel gutes getan, aber auch unheil..das ist die bittere wahrheit.
    Das hat doch auch nie jemand bestritten. Ich finde es nur falsch, ständig auf die Religionen loszugehen und als böse und schlecht zu brandmarken.

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Iraker weiß das ich für christliche Iraker genauso kämpfen werde wie für jede andere Sorte von Mensch, wenn sie es verdient hat.
    Ich schäme mich nicht, ich weiß das du in einem anderen Thread behauptet hast, es gäbe keine Rechte für Christen im Irak und sie würden dort von den Muslimen gejagt und getötet. Du hast nichts geschrieben was die einen Muslime von anderen auch nur irgendwie trennen würde, also hast du verallgemeinert.
    Außerdem, bevor du mich jetzt noch 5 mal zitierst: schön, dass wir uns jetzt verstehen. Alles ist gut.
    diesen text will sehen..das ich das geschrieben habe.
    und falls ich das geschreiben habe soll ich eine verwarung erhalten.

[quote=H3llas;2178741]
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

Eben, du hast es erfasst. Es liegt an den Menschen, nicht den Religionen.
    Und nochwas: an alle die glauben es würde friedlicher auf der Welt sein, wenn man Religionen abschaffen würde, die haben sich getäuscht.
    Religiöses Morden würde sich nur in nationalistisches oder rassistisches Morden ändern, mehr wäre auch nicht geschafft.
    Die Menschen die morden wollen, die morden auch, ganz egal ob sie jetzt Christen, Muslime oder Atheisten sind.

diesen text will sehen..das ich das geschrieben habe.
    und falls ich das geschreiben habe soll ich eine verwarung erhalten.
    Ja, das Thema hätte ich gerade auch gerne zur Hand. Wenn du besser bist als ich und es findest, kannst du mir ja auch beweisen das ich unrecht habe.

[quote=BosnaMudza;2178747]

Eben, du hast es erfasst. Es liegt an den Menschen, nicht den Religionen.
    Und nochwas: an alle die glauben es würde friedlicher auf der Welt sein, wenn man Religionen abschaffen würde, die haben sich getäuscht.
    Religiöses Morden würde sich nur in nationalistisches oder rassistisches Morden ändern, mehr wäre auch nicht geschafft.
    Die Menschen die morden wollen, die morden auch, ganz egal ob sie jetzt Christen, Muslime oder Atheisten sind.
    er wer hatt die religion erschaffen?

[quote=H3llas;2178751]
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen

er wer hatt die religion erschaffen?
    Für DICH vielleicht die Menschen, für gläubige Menschen aber nicht.
    Lern endlich mal zu unterscheiden.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte