BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

In Irak werden Christen weithin verfolgt

Erstellt von Iraker, 12.11.2010, 20:16 Uhr · 86 Antworten · 4.161 Aufrufe

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ja, das Thema hätte ich gerade auch gerne zur Hand. Wenn du besser bist als ich und es findest, kannst du mir ja auch beweisen das ich unrecht habe.
    du unterstellst mir was was ich nie gesagt habe, soein text ist verwarnungswuerdig...warum hast du es nicht gemeldet?

evtl weil ich es nicht gesagt habe?
    und du beschuldigts mich fuer was ohne beweisse..du musst es beweissen nicht ich das ich es nicht gesagt habe

Arvanitis
    21Aber alles, was sie euch antun, ist gegen meinen Namen gerichtet, denn sie kennen den nicht, der mich gesandt hat. 22Sie hätten keine Schuld, wenn ich nicht gekommen wäre und zu ihnen gesprochen hätte. Doch so haben sie keine Entschuldigung mehr für ihre Sünde.

Yunan
    Was ist mit der Zitierfunktion los...

Schreibt einmal bitte ohne zu zitieren und zeigt mit einem @"sowieso" an wen ihr den Post richtet.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    du unterstellst mir was was ich nie gesagt habe, soein text ist verwarnungswuerdig...warum hast du es nicht gemeldet?

evtl weil ich es nicht gesagt habe?
    und du beschuldigts mich fuer was ohne beweisse..du musst es beweissen nicht ich das ich es nicht gesagt habe
    Ich hab bis jetzt noch nie jemanden gemeldet bis auf eine Person. Du hast auch behauptet die Leute in Pakistan halten nicht von Menschenrechten, ist genauso verallgemeinernd. Glaubst du ich hab das gemeldet?
    Heul mich jetzt nicht voll, lass es einfach. Hier gehts nicht darum wer was gesagt hat, sondern um Christen im Irak.

Zitat Zitat von Bosna_Tunisia Beitrag anzeigen
    und Schuld für die Lage des Iraks ist der Westen der den besten arabischen Führer Saddam Hussein einfach so getötet hat !
    scheiß Westen
    scheiß NATO
    scheiß USA

RIP Herr Hussein,der rechmäßige Staatspräsident des Iraks !!!
    Himmel, woher zum Teufel ist denn dieser Trottel angespült worden ...

Ich hab bis jetzt noch nie jemanden gemeldet bis auf eine Person. Du hast auch behauptet die Leute in Pakistan halten nicht von Menschenrechten, ist genauso verallgemeinernd. Glaubst du ich hab das gemeldet?
    Heul mich jetzt nicht voll, lass es einfach. Hier gehts nicht darum wer was gesagt hat, sondern um Christen im Irak.
    frag dich mal warum es nicht verwarnt wurde
    weil ich es anders gesagt habe als du es hier sagt..

du hast mich zitiert und mir sachen unterstellt die nicht stimmen, jetzt wo ich dich frage mir die beweise zu posten lenkst du ab und willst von nichts wissen..

lese dir meine paar beitraegen noch mal durch hier in dieses thema du wirst sehen ich habe nichts gegen moslems oder sonst was gesagt, nur das mein beileid an iraker das seine volksgruppe so leiden muss..

werde auch nichts anderes schreiben weil nichts mehr dazu zu sagen ist,

ich bedauer das menschen sich gegen seitig morden wegen verschiedene ansichtsformen des glaubens.

Yunan
    Iraker, das Video das du gepostet hast ist übrigens Hammer!

Ein Freund hat mir nochmal bestätigt, dass es in dem Lied um den Zusammenhalt von Christen und Muslimen im Irak geht.
    Es sind einige wenige, die den Hass zwischen Christen und Muslimen anstacheln. Mal sollte diese Leute finden und auslöschen anstatt sich hier über Kleinigkeiten zu streiten.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    frag dich mal warum es nicht verwarnt wurde
    weil ich es anders gesagt habe als du es hier sagt..

du hast mich zitiert und mir sachen unterstellt die nicht stimmen, jetzt wo ich dich frage mir die beweise zu posten lenkst du ab und willst von nichts wissen..

lese dir meine paar beitraegen noch mal durch hier in dieses thema du wirst sehen ich habe nichts gegen moslems oder sonst was gesagt, nur das mein beileid an iraker das seine volksgruppe so leiden muss..

werde auch nichts anderes schreiben weil nichts mehr dazu zu sagen ist,

ich bedauer das menschen sich gegen seitig morden wegen verschiedene ansichtsformen des glaubens.
    Kannst du eigentlich lesen? Ich finde das Thema selbst nicht geschweige denn kann ich mit an den Titel des Thread erinnern. Ich gebe nur wieder an was ich mich mit ziemlicher Sicherheit erinnern kann.
    Wenn es nicht stimmt, wieso postest du mir dann das Thema nicht oder hilfst mir es zu finden?

Außerdem gib endlich Ruhe und hör auf mich vollzuheulen. Kapiert?
    Also ruhe! Quiet! Rauha! Repos! Calma! Silenci! Ro! Spokoj! Klid! Csend!

KAPIERS ENDLICH. ^^

Wenn du es nicht schaffen solltest ist von mir hier jetzt schluss, durch diese Kinderkacke wird der Thread nur verunstaltet.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Iraker, das Video das du gepostet hast ist übrigens Hammer!

Ein Freund hat mir nochmal bestätigt, dass es in dem Lied um den Zusammenhalt von Christen und Muslimen im Irak geht.
    Es sind einige wenige, die den Hass zwischen Christen und Muslimen anstacheln. Mal sollte diese Leute finden und auslöschen anstatt sich hier über Kleinigkeiten zu streiten.
    Ich würds gern verstehen.
    Kann dein Freund oder du Iraker hier ne kleine Übersetzung reinschreiben? Vom Refrain reicht auch.

Kannst du eigentlich lesen? Ich finde das Thema selbst nicht geschweige denn kann ich mit an den Titel des Thread erinnern. Ich gebe nur wieder an was ich mich mit ziemlicher Sicherheit erinnern kann.
    Wenn es nicht stimmt, wieso postest du mir dann das Thema nicht oder hilfst mir es zu finden?

Außerdem gib endlich Ruhe und hör auf mich vollzuheulen. Kapiert?
    Also ruhe! Quiet! Rauha! Repos! Calma! Silenci! Ro! Spokoj! Klid! Csend!

KAPIERS ENDLICH. ^^

Wenn du es nicht schaffen solltest ist von mir hier jetzt schluss, durch diese Kinderkacke wird der Thread nur verunstaltet.

zwar merke ich dein hilflosikeit im moment, aber du warst der jenige der mit damit angefangen hatt das ich in ein anderen thread was geschrieben habe

aber du hast recht..gehen wir zum thema zurueck..