BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

In Irak werden Christen weithin verfolgt

Erstellt von Iraker, 12.11.2010, 20:16 Uhr · 86 Antworten · 4.160 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Himmel, woher zum Teufel ist denn dieser Trottel angespült worden ...
    Die gleiche Frage wollte ich dir stellen ...,scheinst wohl das Wort MEINUNGSFREIHEIT nicht zu kennen,oder ?

  2. #52
    Yunan
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich würds gern verstehen.
    Kann dein Freund oder du Iraker hier ne kleine Übersetzung reinschreiben? Vom Refrain reicht auch.
    Ich werds bei Gelegenheit machen lassen und dir per PN schicken, ok? Ich poste dir mal 1:1 was mir ein Freund als grobe Zusammenfassung geschrieben hat:

    In deinem Video geht es darum...
    Also du hast bestimmt gehört, dass in dem Iraq in den letzten Wochen Kirchen zerstört werden.
    Der Singer da sagt:" Oh Muhammad, komm du auch mit Jesus um zu sehen, wie auch Kirchen mit den Moscheen von unseren Feinden zerstört werden...
    sie wollen dass Muslime und Christen sich zusammenhalten gegen die äußeren Feinde...

  3. #53
    Yunan
    Zitat Zitat von Bosna_Tunisia Beitrag anzeigen
    Die gleiche Frage wollte ich dir stellen ...,scheinst wohl das Wort MEINUNGSFREIHEIT nicht zu kennen,oder ?
    Solange deine Meinung anderen Menschen nicht schadet, kannst du schreiben was du willst. Das ist die einzige Einschränkung.

  4. #54
    Yunan
    Es gibt echt viele Lieder von arabischen Christen, die von allen gefeiert werden... Ich kann ja mal ein paar raussuchen und hier posten. Das kann man zwar nicht repräsentativ für alle arabischen Länder nehmen aber ich gehe relativ häufig in ein Shisha-Cafe, in dem arabische Christen und Muslime ein- und ausgehen, zusammensitzen und Tavli spielen, rauchen oder sich einfach nur unterhalten. Und nie gab es bisher Probleme...

  5. #55
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es gibt echt viele Lieder von arabischen Christen, die von allen gefeiert werden... Ich kann ja mal ein paar raussuchen und hier posten. Das kann man zwar nicht repräsentativ für alle arabischen Länder nehmen aber ich gehe relativ häufig in ein Shisha-Cafe, in dem arabische Christen und Muslime ein- und ausgehen, zusammensitzen und Tavli spielen, rauchen oder sich einfach nur unterhalten. Und nie gab es bisher Probleme...
    Fares Karam. Mein lieblings-christlich/arabischer-Sänger und der Star des Shisha Cafes.

  6. #56
    Yunan
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Fares Karam. Mein lieblings-christlich/arabischer-Sänger und der Star des Shisha Cafes.
    Er ist so genial! Aber es gibt ja noch viele andere arabische Christen, die allseits gefeierte Lieder machen.
    Ich poste mal welche wenn ich welche finde.
    Bisher ist Fares Karam aber ungeschlagen!

  7. #57
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich eine Ahnung wiviele Menschen Saddam auf dem gewissen hat?
    Irak:Eine Mio. Opfer von Saddam


    Zum Lebensstandard:
    Absolutuer Bullshit! Das war 2003 so als wir noch dachten dann wird alles besser damals hatte sogut wie jeder saddam gehasst... und jetzt das gegenteil

    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich würds gern verstehen.
    Kann dein Freund oder du Iraker hier ne kleine Übersetzung reinschreiben? Vom Refrain reicht auch.
    Also ich habs bisschen anders verstanden als die übersetzung davor...
    Hab so ca. 80% verstanden

    Der Refrain:

    (nicht wortwörlich übersetzt)
    Mohammed (hol uns ein beudetet soviel wie helf uns) und mit dir (jesus)
    sie haben alle Universitäten demoliert
    sogar die kirche zerstört

    und danach noch der teil wo er über die terroristen:

    Kein scharraf und keine ehre hast
    was willst du von uns
    du willst böses sähen
    aber du weißt das ist weit von uns entfernt
    wir werden abe rimmer über dir stehen

    deine herkunft ist nicht irakisch
    deine herkunft ist nicht sharrif*

    wallah wir bleiben brüder
    wir werden hier alle leben
    moslem, sulf? UND DIE CHRISTEN
    UND DIE ARABER MIT DEM KURDEN


    nicht ganz genau aber so in etwa ...

    sharrif* : kann ich nciht erklären es beudetet zum beispiel wenn man eine nackte frau sieht das man da nicht hinkuckt

  8. #58
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es gibt echt viele Lieder von arabischen Christen, die von allen gefeiert werden... Ich kann ja mal ein paar raussuchen und hier posten. Das kann man zwar nicht repräsentativ für alle arabischen Länder nehmen aber ich gehe relativ häufig in ein Shisha-Cafe, in dem arabische Christen und Muslime ein- und ausgehen, zusammensitzen und Tavli spielen, rauchen oder sich einfach nur unterhalten. Und nie gab es bisher Probleme...
    jaaaaa du hast 100% recht

    mir fällt da gerade feirus ein
    (kp wie es hier in D ausgesprochen wird )

  9. #59
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Geiles Lied Bruder

  10. #60
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    krankes assoziales volk *kopfschüttel

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 14:08
  2. Türkei verfolgt Kurden bis in den Irak
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 13:42
  3. 200 Millionen Christen wegen ihrem Glauben verfolgt!!
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:27
  4. Roma werden in Serbien verfolgt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 12:23