BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Iran will Kinderehen einführen

Erstellt von F21, 25.08.2012, 20:27 Uhr · 45 Antworten · 2.391 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Guter Beitrag Pejani. Aber was hältst du von Kinderehen?

  2. #12

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    So nennt man also Leute, die sich vom Islam abwenden? Jaja, Islam - die Religion des Friedens ...

    Einfach nur traurig, was diese Religion aus dem schönen Iran gemacht hat ...
    Natürlich, so nennt man Unheilstifter im Frieden.
    Iran ist eine starke Nation.

  3. #13
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag Pejani. Aber was hältst du von Kinderehen?
    Ich bin dagegen und will nicht, dass sie in meinem Land eingeführt werden. Jedoch bin ich der Meinung, dass auch die Kategorisierung "Kind" durch eine Normierung der entsprechenden Gesellschaft hervorgeht. Es ist nachvollziehbar, dass in anderen Ländern respektive anderen Kontinenten eine andere Anschauung dafür vorhanden ist, und "Kinder" in einem etwas anderen Altersbereich definiert werden. Als die Menschen früher keine 30 - 35 Jahre alt wurden, war es so oder so gewöhnlich, dass man beim Eintritt der Pubertät verheiratet wurde. Ich bin dennoch dagegen, allen Teilen der Welt unser Verständnis von Ordinärem aufzwingen zu wollen. Diese Menschen müssen und haben selber für sich festgelegt, was richtig ist, und was nicht.

  4. #14

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Wissen schafft Frieden.
    Dummheit schafft Krieg.

  5. #15
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ich hab auf keinem einzigen, größeren Nachrichtenportal davon gelesen, obwohl ich danach gesucht hab, also wird's eh nicht stimmen.

  6. #16
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    FYI: Das im Bild sind Vater und Tochter, jedoch wirds weiterhin fälschlicherweise verwendet, um gegen den Islam zu wettern. Übrigens bin ich der Meinung, dass es uns nicht zu interessieren hat, was in anderen Kulturkreisen normal ist, und was nicht. Wir müssen nicht allen unser Verständnis von Norm aufzwingen; andere Länder, andere Sitten. Und an all jene, die hier einen etwas begrenzten und recht einfachen Horizont haben, also Oh Mann: nicht jegliches Handeln von islamisch geprägten Ländern ist mit dem Kuran vereinbar. Sollten irgendwann Paraden von Homosexuellen in islamisch Ländern zugelassen werden (wahrscheinlich nie, dient als Beispiel), würde auch niemand auf die Idee kommen, das dem Islam oder dem Kuran zuzuschieben. Erst dann, wenns nicht unserer Norm entspricht, ist es bestimmt der Kuran bzw. der "rückständige" Islam, der dazu aufruft, so zu handeln.
    was ist denn los mit dir ? weisst du überhaupt was du da schreibst ? welche norm meinst du denn ? ich kenne kein land wo man kleine kinder heiraten darf und mit ihnen sex haben darf.....sollte es so eine kultur geben wo kleine kinder mit erwachsenen sex haben dürfen da ist es sogar unsere pflicht uns ein zu mischen......


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich hab auf keinem einzigen, größeren Nachrichtenportal davon gelesen, obwohl ich danach gesucht hab, also wird's eh nicht stimmen.
    ich glaube auch nicht das es stimmt.....

  7. #17

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was ist denn los mit dir ? weisst du überhaupt was du da schreibst ? welche norm meinst du denn ? ich kenne kein land wo man kleine kinder heiraten darf und mit ihnen sex haben darf.....sollte es so eine kultur geben wo kleine kinder mit erwachsenen sex haben dürfen da ist es sogar unsere pflicht uns ein zu mischen......


    - - - Aktualisiert - - -


    ich glaube auch nicht das es stimmt.....
    *wie sollte das denn aussehn?,man kann nur hoffen das es alles nich stimmt,man man man die welt geht stück für stück zu grunde vor allem in so ländern

  8. #18
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich habe gestn abend eine Reportage gesehen, wo dreijährige Kinder zusammen mit dem Vater Drogen konsumieren, und dasist dort völlig normal. Ich verabscheue beides, sowohl die pädophile Art der Kindervermählung, als auch das Konsumieren von Drogen mit Kindern. "Andere Länder, andere Sitten" darf nicht als Rechtfertigung dazu dienen, die Welt mit Scheuklappen zu sehen.

  9. #19

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    was ich wirklich nicht verstehe, man kritisiert alles aber wirklich alles was aus dem orient/persien usw. kommt..
    dieser threadsteller sollte sich mal wirklich gedanken machen, womöglich eine art von paranoia..

    na du geistreicher threadsteller.. hast du mal nachgedacht, das es auch kinderhochzeit in europa gibt.. schon mal versucht was dagegen zu machen?

    ps. kinderhochzeit braucht kein mensch, egal wo!

  10. #20

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    und mit ihnen sex haben darf
    wo hast du Sex gelesen?
    Mädchen werden auch in Europa versprochen, später wenn sie gross sind dürfen sie über die Ehe entscheiden ob sie bleiben wollen oder nicht.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scherbengericht wieder einführen?
    Von Friedrich der Große im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 21:50
  2. Bosančica im Schulunterricht einführen?
    Von McChevap im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 17:32
  3. Scharia in Europa einführen
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:43
  4. Will die UNMIk Visas für den Kosovo einführen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 21:51