BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Iran will Kinderehen einführen

Erstellt von F21, 25.08.2012, 20:27 Uhr · 45 Antworten · 2.389 Aufrufe

also babsi dich verstehe ich nicht....du gibst pejanial ein danke......und dann gibst du fury ein danke, obwohl beide etwas grund verschiedenes schreiben. kannst du dich mal entscheiden ob du dafür oder dagegen bist ?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    was ich wirklich nicht verstehe, man kritisiert alles aber wirklich alles was aus dem orient/persien usw. kommt..
    dieser threadsteller sollte sich mal wirklich gedanken machen, womöglich eine art von paranoia..

na du geistreicher threadsteller.. hast du mal nachgedacht, das es auch kinderhochzeit in europa gibt.. schon mal versucht was dagegen zu machen?

ps. kinderhochzeit braucht kein mensch, egal wo!
    scheiss egal woher das kommt...ob aus dem orient oder vom mond, es darf nicht erlaubt sein kleine mädchen zu heiraten.

Heisst ja nicht dass ich eine Meinung teile, finde nur dass es gut geschrieben ist

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

scheiss egal woher das kommt...ob aus dem orient oder vom mond, es darf nicht erlaubt sein kleine mädchen zu heiraten.

naravno alisa totalno si u pravu.

Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    wo hast du Sex gelesen?
    Mädchen werden auch in Europa versprochen, später wenn sie gross sind dürfen sie über die Ehe entscheiden ob sie bleiben wollen oder nicht.
    versprochen und heiraten ist ein unterschied.....hier ging es um das heiraten kleiner mädchen. und wenn so ein schwein ein kleines mädchen heiratet dann gehe ich davon aus das er auch sex mit ihr haben will......auch wenn er es nicht tut, er hätte aber das recht dazu und das darf nicht sein.

- - - Aktualisiert - - -

naravno alisa totalno si u pravu.
    znam

wir haben doch vor der haustüre kinderhochzeiten.. zb in rumänien..

Ado

Na und? In der Schweiz wurden Minarette verboten. Scheisst auf solche Meldungen, verdammt. Das ist alles systematische Feindsbild-Bildung. Viva la democracia

was ich wirklich nicht verstehe, man kritisiert alles aber wirklich alles was aus dem orient/persien usw. kommt..
    dieser threadsteller sollte sich mal wirklich gedanken machen, womöglich eine art von paranoia..

na du geistreicher threadsteller.. hast du mal nachgedacht, das es auch kinderhochzeit in europa gibt.. schon mal versucht was dagegen zu machen?

ps. kinderhochzeit braucht kein mensch, egal wo!

Klar, dass dir das nicht schmeckt- aber ich fürchte, du wirst es nicht verhindern können, dass in einer pluralistischen Informationsgesellschaft auch unbequeme Dinge verbreitet werden.

Zitat Zitat von Munsa Beitrag anzeigen
    Klar, dass dir das nicht schmeckt- aber ich fürchte, du wirst es nicht verhindern können, dass in einer pluralistischen Informationsgesellschaft auch unbequeme Dinge verbreitet werden.
    mach dir keine sorgen um mich, sondern kümmere dich mehr darum, das du nicht das mediale opfer nr.1 wirst.. glaubst du wirklich alles was in den medien steht?
    eine art von krieg ist desinformation..

wir haben doch vor der haustüre kinderhochzeiten.. zb in rumänien..
    finde ich genauso abartig und es ist gesetzlich nicht erlaubt.....

- - - Aktualisiert - - -

mach dir keine sorgen um mich, sondern kümmere dich mehr darum, das du nicht das mediale opfer nr.1 wirst.. glaubst du wirklich alles was in den medien steht?
    eine art von krieg ist desinformation..
    ich glaube nicht das irgend jemand hier an diese meldung glaubt....aber man kann doch darüber reden.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    versprochen und heiraten ist ein unterschied.....hier ging es um das heiraten kleiner mädchen. und wenn so ein schwein ein kleines mädchen heiratet dann gehe ich davon aus das er auch sex mit ihr haben will......auch wenn er es nicht tut, er hätte aber das recht dazu und das darf nicht sein.

- - - Aktualisiert - - -

znam
    aber vorher kommt doch die verlobung und dann die zweite heriat bzw. die hochzeit und die feier ab dann darf man miteinander schlafen. nicht überal ist heirat und mentalität gleich.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte