BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Iran will Kinderehen einführen

Erstellt von F21, 25.08.2012, 20:27 Uhr · 45 Antworten · 2.390 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    55
    https://www.facebook.com/Rechtes.Schlechtes

  2. #42
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    der Link will iwie nicht

  3. #43

    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Munsa Beitrag anzeigen
    Z.b. ist auch die Aussage des heiligen Mannes der Schiiten ( Ayatollah Khomeini) zum Thema Sex mit Kindern interessant:

    In seinem Buch Tahrirolvasyleh Darol Elm, Qom, Iran, 1990, schreibt folgendes:

    Es ist besser ein Mädchen im kindlichen Alter zu vermählen, sodass sie die erste Menstruation am Haus ihres Ehemannes bekomme, anstatt im Hause des Vaters, der seine Tochter so verbindet,hat einen dauerhaften Platz im Himmel!
    krank

  4. #44
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich hab auf keinem einzigen, größeren Nachrichtenportal davon gelesen, obwohl ich danach gesucht hab, also wird's eh nicht stimmen.
    doch es stimmt im Iran, Afghanistan u.s.w sehr weit verbreitet , für mich die sowas tun sind kranke Pädophilie und gehören eingesperrt Kinderehen gehören verboten













    hier wird über Mädchen aus Bosnien gesprochen, und ein verzerrtes westliches Bild

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    was ich wirklich nicht verstehe, man kritisiert alles aber wirklich alles was aus dem orient/persien usw. kommt..
    dieser threadsteller sollte sich mal wirklich gedanken machen, womöglich eine art von paranoia..

    na du geistreicher threadsteller.. hast du mal nachgedacht, das es auch kinderhochzeit in europa gibt.. schon mal versucht was dagegen zu machen?

    ps. kinderhochzeit braucht kein mensch, egal wo!

    leider ist es aber realität , im orient und das ist einfach krank

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    wir haben doch vor der haustüre kinderhochzeiten.. zb in rumänien..
    ja unter den Romas , und das ist auch nicht gut und soll verboten werden es ist einfach nur Krank , mal ehrlich welcher normaler Mann heiratet eine 6 , 8 10 , 12 u.s.w jährige , die das tun sind perverse pädophile kranke Männer mehr nicht

  5. #45
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich hab auf keinem einzigen, größeren Nachrichtenportal davon gelesen, obwohl ich danach gesucht hab, also wird's eh nicht stimmen.
    Ich hab das mal auf englisch gegooglet, da findet man schon einiges, alles erst paar tage alt:

    Iran moves to legalize marriage for girls under 10 years old | Iranian.com

    Child marriage rising in Iran - Latest - New Straits Times

  6. #46

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen und will nicht, dass sie in meinem Land eingeführt werden. Jedoch bin ich der Meinung, dass auch die Kategorisierung "Kind" durch eine Normierung der entsprechenden Gesellschaft hervorgeht. Es ist nachvollziehbar, dass in anderen Ländern respektive anderen Kontinenten eine andere Anschauung dafür vorhanden ist, und "Kinder" in einem etwas anderen Altersbereich definiert werden. Als die Menschen früher keine 30 - 35 Jahre alt wurden, war es so oder so gewöhnlich, dass man beim Eintritt der Pubertät verheiratet wurde. Ich bin dennoch dagegen, allen Teilen der Welt unser Verständnis von Ordinärem aufzwingen zu wollen. Diese Menschen müssen und haben selber für sich festgelegt, was richtig ist, und was nicht.
    Bla,Bla,Bla, die üblichen ausreden,hier geht es darum das so ein altes Schwein das recht haben will mit minderjährigen rumzumachen,weil er es offenbar mit erwachsenen Frauen nicht gebacken bekommt.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Scherbengericht wieder einführen?
    Von Friedrich der Große im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 21:50
  2. Bosančica im Schulunterricht einführen?
    Von McChevap im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 17:32
  3. Scharia in Europa einführen
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:43
  4. Will die UNMIk Visas für den Kosovo einführen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 21:51