BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Iranischer Kinderprediger Mahdi

Erstellt von Benutsername, 09.07.2011, 19:02 Uhr · 44 Antworten · 2.582 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    dieses video hab ich früher mal geshen und bin jetzt wieder drauf gestossen . das kind versteht nicht was es heisst zu sterben,dem wurde bestimmt gesagt "oh sterben ist ganz toll und tut auch nicht weh , das ist super man kommt ins paradies und kriegt alles was man will " .. und dieses kleine maedchen mein gott .. diese kinder tun mir richtig leid ..

    weiss jemand von den muslimen oder nichtmuslimen was die kinder heute machen ?
    das ist doch kein problem... ein problem hierzulande ist es wenn man was dagegen sagt, daß väter ihre sechsjährigen unter kopftücher zwingen und ihnen verbieten am schwimmunterricht mitzumachen.

  2. #22
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen


    dieses video hab ich früher mal geshen und bin jetzt wieder drauf gestossen . das kind versteht nicht was es heisst zu sterben,dem wurde bestimmt gesagt "oh sterben ist ganz toll und tut auch nicht weh , das ist super man kommt ins paradies und kriegt alles was man will " .. und dieses kleine maedchen mein gott .. diese kinder tun mir richtig leid ..

    weiss jemand von den muslimen oder nichtmuslimen was die kinder heute machen ?
    Was ist eigentlich aus den ganzen jugo-Kindern geworden mit ihren "da se pjeva kad se gine" Hymnen in der Schule und den gebrochenen Schlüsselbeinen, weil Kinderknochen manchmal den Rückstoß von so einem Gewehr beim Heimatverteidigungsunterricht nicht verkraftet? Wahrscheinlich das gleiche wie mit den kleinen Iranern. Ein Teil ist umgekommen, ein Teil geflüchtet, ein Teil hat geheiratet und leitet irgendwo eine Autowerkstatt, ein Teil hat die Indoktrinierung so richtig gefressen und macht fröhlich weiter.

    Manche Phänomene sind ganz leicht verständlich, wenn man das exotische beiseite läßt, und einfach seinen Blick in der Nähe schweifen läßt.

    Dann erübrigt sich auch diese ganzen Seitenhiebe à la- kommt mir bloß nicht mit das hat nichts mit Islam zu tun.

  3. #23

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus den ganzen jugo-Kindern geworden mit ihren "da se pjeva kad se gine" Hymnen in der Schule und den gebrochenen Schlüsselbeinen, weil Kinderknochen manchmal den Rückstoß von so einem Gewehr beim Heimatverteidigungsunterricht nicht verkraftet?
    habe sowas noch nie gesehen, nie gehört und nie erzählt bekommen das es sowas gab.

  4. #24
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    habe sowas noch nie gesehen, nie gehört und nie erzählt bekommen das es sowas gab.
    Gabs. Vielleicht nicht flächendeckend und vielleicht nicht zu jeder Zeit. Auch in anderen Ländern des Ostblocks. Auch Übungen wie- Gewehr zerlegen und zusammenbauen etc. sowohl für Mädchen als auch für Jungen. Es bringt überhaupt nichts, diese Art militaristischer Perversion als etwas spezifisch islamisches Darzustellen- es ist einfach eine Frage des jeweiligen Regimes.

  5. #25

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Gabs. Vielleicht nicht flächendeckend und vielleicht nicht zu jeder Zeit. Auch in anderen Ländern des Ostblocks.
    ja aber seit dem ende des ostblocks sind gut und gerne 20 jahre vergangen in denen sich die welt weitergedreht hat. du verlgeichst damals mit hier und jetzt.



    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Es bringt überhaupt nichts, diese Art militaristischer Perversion als etwas spezifisch islamisches Darzustellen- es ist einfach eine Frage des jeweiligen Regimes.
    also im ostblock hat man bestimmt nicht gesagt das die kinder ins paradies kommen mit 42 jungfrauen und allem was man sich sonst noch wünscht

  6. #26

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    ab 05 : 50 der islam hat die frauen gerettet ..

  7. #27
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Das hat soviel mit der islamischen Lehre zu tun wie das vergewaltigen von kleinen Kindern mit der christlichen Lehre.

    Deswegen verstehe ich nicht wieso das überhaupt erwähnt wird.

    Schreibt gefälligst, dass da paar irre iraner dies und das machen, aber nicht dass es islamisch wäre.

    Wieder so ein Thread wo ich jetzt auf gleicher Schiene loslegen könnte mit Taten von heißgelaufen radikalen Christen und diese dann christlich nennen.

    absoluter schwachsinn und wieder einmal vom selben ersteller wie der Müll gestern.

  8. #28
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Heiliger Krieg der Christen
    hier werden nicht ein paar zum selbstmordattat angestiftet
    Nein! hier werde gleich komplette Staaten Überfallen und zerbombt.

    Wie krank ist das denn bitteschön ihr christen??

  9. #29
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Alle regen sich über Vögel wie den Pierre Vogel auf
    aber sich selbst anschauen passiert nie

    radikale christen in deutschland, die die bibel wörtliche auslegen und die verfassung am liebsten abgeschafft sehen
    auch Aussteiger sprechen darüber wie schlimm es da zugeht


  10. #30
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Das bitte auch immer mit erwähnen bevor man sich Muslime zum angreifen aussucht
    radikale Erziehung von Kindern nur bei den Christen


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 20:29
  2. Iranischer Außenminister antwortet auf Israels Drohung
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:57
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 19:22
  4. Imam Mahdi
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 12:39
  5. Mahdi a.s.
    Von Bosnjo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 21:22