BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Iranischer Kinderprediger Mahdi

Erstellt von Benutsername, 09.07.2011, 19:02 Uhr · 44 Antworten · 2.589 Aufrufe

  1. #31
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    wtf sagt die olle am schluss "sie sind verdammt jung"?

  2. #32

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    @mods kann einer von euch diese videos von diesem depp löschen ?

    @germansandzo mach deinen eigenen thread auf , du dummer spamer . das was du hier von dir gibst ist peinlich ..

  3. #33
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus den ganzen jugo-Kindern geworden mit ihren "da se pjeva kad se gine" Hymnen in der Schule und den gebrochenen Schlüsselbeinen, weil Kinderknochen manchmal den Rückstoß von so einem Gewehr beim Heimatverteidigungsunterricht nicht verkraftet? Wahrscheinlich das gleiche wie mit den kleinen Iranern. Ein Teil ist umgekommen, ein Teil geflüchtet, ein Teil hat geheiratet und leitet irgendwo eine Autowerkstatt, ein Teil hat die Indoktrinierung so richtig gefressen und macht fröhlich weiter.

    .

    Jein.

    Aber das mit der Autowerk(e)statt geht schon mal in die richtige Richtung.Denn die kleinen Iraner werden irgendwann Taxifahrer.Aber für kleine Jugos ist das nichts.Sie (Und Albaner auch) mögen eher geregelte Arbeitszeiten und ein festes Gehalt.Daher wird man sie später wohl auf dem Bau oder in der Fabrik antreffen.

  4. #34

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    tja mein freund dann muss es anscheinend viele dumme muslime auf der welt geben die den islam falsch verstanden haben ...
    das frage ich mich heute noch, wenn ich an damalige Deutsche, Österreicher...Gesellschaft denke, "wie könnten Sie das ganze zulassen und einem echtem Hitler sich ergeben..."

    dumme gibt es, und den findet man auch ohne Islam einzubeziehen und den dummen dann DAS zuzuschreiben, als wäre er ohne Islam klüger.... doch man schreibt den betroffenen sein passenden, gefundenen Islam zu, weil man noch dummer sein will als wie der betroffene...

    Friede!

  5. #35
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    @mods kann einer von euch diese videos von diesem depp löschen ?

    @germansandzo mach deinen eigenen thread auf , du dummer spamer . das was du hier von dir gibst ist peinlich ..
    Der einzige mit mangelnder Intelligenz hier bist du
    fühlst dich ganz toll, wenn du so videos postest um zu ziegen böse böse böse Muslime mit der Hoffnung einige verblendete hier geilen sich daran auf.

    Peinlich bist du und deine Methode und das führe ich dir vor Augen indem ich deine Peinlichkeit und Hetze aufgreife nur mit christen die nicht mehr einen an der Waffel haben und das passti dir nicht

    ich wiederhole mich
    solche threads sind pure hetze

  6. #36
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    ja aber seit dem ende des ostblocks sind gut und gerne 20 jahre vergangen in denen sich die welt weitergedreht hat. du verlgeichst damals mit hier und jetzt.





    also im ostblock hat man bestimmt nicht gesagt das die kinder ins paradies kommen mit 42 jungfrauen und allem was man sich sonst noch wünscht
    Als ob Kinder sich für Jungfrauen interessieren

    Es ist völlig wurscht, warum sich Kinder für irgendeinen höheren Wert heldenhaft töten lassen sollen- es ist immer gleich pervers.

    Also weder ausschließlich im Islam vorkommend noch für diesen in dem Maß charakteristisch, wie unser Freund mit der kreativen Rechtschreibung behauptet.

  7. #37

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Der einzige mit mangelnder Intelligenz hier bist du
    fühlst dich ganz toll, wenn du so videos postest um zu ziegen böse böse böse Muslime mit der Hoffnung einige verblendete hier geilen sich daran auf.

    Peinlich bist du und deine Methode und das führe ich dir vor Augen indem ich deine Peinlichkeit und Hetze aufgreife nur mit christen die nicht mehr einen an der Waffel haben und das passti dir nicht

    ich wiederhole mich
    solche threads sind pure hetze
    mach deinen eigenen thread auf ! dann können wir über das thema diskutieren , hier geht es um iranische kinderprediger , was verstehst du daran nicht ? mach deinen thread doch auf , stell deine videos rein und dann reden wir darüber , radikale christen , kinder als lebende bomben die im namen der religion hass beibringen wirst du unter christen wie man es heutzutage aus irak,afgh,pak,palestina,libanon usw kennt wirst du nicht finden , deine behauptungen sind lächerlich !

    und ich hab nirgendwo gesagt dass das alle muslime sind , doch das interessiert euch nicht . ihr habt keine argumente und ignoriert bewusst solche geschehnisse von muslime .

    euer gott hat die meisten anscheinend von euch nicht mit großem verstand gesegnet waS ?da ja viele muslime den islam anscheinend falsch verstanden oder garnicht verstanden haben ..


  8. #38
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Heute guck ich ARD um 23 Uhr

  9. #39
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Jugendliche werden hier in Deutschland aufgefordert als Märtyrer weltweit zu sterben, wenn es sein muss, für das Christentum.
    Radikale Christen, die eine christliche Weltordnung fordern.


  10. #40

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Jugendliche werden hier in Deutschland aufgefordert als Märtyrer weltweit zu sterben, wenn es sein muss, für das Christentum.
    Radikale Christen, die eine christliche Weltordnung fordern.


    ich würde mich zutiefst schämen wenn ich solche reportage reinstellen würde !

    das kann genauso alles mögliche sein , die stimmen sind alle nachgesprochen und erkennen tut man auch nix , billiger gehts wohl kaum .

    du vergleicht und stellst mein video mit deinem gleich ?

    dummer junge ..

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 20:29
  2. Iranischer Außenminister antwortet auf Israels Drohung
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:57
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 19:22
  4. Imam Mahdi
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 12:39
  5. Mahdi a.s.
    Von Bosnjo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 21:22