BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Irans Hochschulen verbannen Frauen aus 77 Studiengängen

Erstellt von Bambi, 22.08.2012, 20:51 Uhr · 57 Antworten · 1.919 Aufrufe

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist natürlich viel schlimmer, als Frauen dumm halten zu wollen

- - - Aktualisiert - - -

Nicht dein Ernst oder? Das ist ja mal ne Rechtfertigung.

Ich verstehe nicht, warum vor allem Moslems so ein Problem haben, wenn man deren Land kritisiert, vor allem, wenns um Religion geht.

Klarstellung: Der Iran ist nicht unser Land. Und im Bericht wird kein Wort über die Religion verloren. Wieso geht es also um Religion? Und wer versucht diese Absurdität zu rechtfertigen?

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

Klarstellung: Der Iran ist nicht unser Land. Und im Bericht wird kein Wort über die Religion verloren. Wieso geht es also um Religion? Und wer versucht diese Absurdität zu rechtfertigen?
    Es werden aber Geistliche erwähnt.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Postet doch mal Berichte, in denen es heisst, dass Frauen im Westen für gleichwertige Arbeit weniger als Männer verdienen, bevor ihr euch über den Status der Frauen in fremden Kulturen und Ländern interessiert.
    Männer arbeiten effizienter und schneller als Frauen. Während ein Mann einen 60 kilo Zementsack auf einmal die Baustelle hochträgt, müsste eine Frau 6 mal mit nem 10 Kilo Sack rauf und runter laufen. Oder anderes Beispiel: Hast du schonmal ne Frau gesehen, die nen Ball auch nur einfach gerade aus werfen kann? Damals beim Sport, wenn man den Mädchen zugeschaut hat, dachte man echt die sind alle bisschen körperlich eingeschränkt! :

Deswegen bekommen die weniger! Auch im Büro wenn Frauen mit den Druckern nicht klarkommen! :

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Männer arbeiten effizienter und schneller als Frauen. Während ein Mann einen 60 kilo Zementsack auf einmal die Baustelle hochträgt, müsste eine Frau 6 mal mit nem 10 Kilo Sack rauf und runter laufen. Oder anderes Beispiel: Hast du schonmal ne Frau gesehen, die nen Ball auch nur einfach gerade aus werfen kann? Damals beim Sport, wenn man den Mädchen zugeschaut hat, dachte man echt die sind alle bisschen körperlich eingeschränkt! :

Deswegen bekommen die weniger! Auch im Büro wenn Frauen mit den Druckern nicht klarkommen! :
    Bitte einmal fünf Euro in die Machekasse, danke!

Nein, im Ernst, Gesellschaften tun gut daran, auch das geistige und generell leistungsfähige Potenzial ihrer Frauen zu nutzen.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nein, im Ernst, Gesellschaften tun gut daran, auch das geistige und generell leistungsfähige Potenzial ihrer Frauen zu nutzen.
    Ja nutzen schon, aber nicht sich selbst in Ketten legen und eine Frauenquote auf dem Bau einführen nur damit die Oberfeministinnen endlich die Klappe halten.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ja nutzen schon, aber nicht sich selbst in Ketten legen und eine Frauenquote auf dem Bau einführen nur damit die Oberfeministinnen endlich die Klappe halten.
    Ich frage mich immer, wo waren die Klagewellen wenn es um die Wehrpflicht ging? Da waren die Frauen nicht so scharf auf Gleichberechtigung.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist natürlich viel schlimmer, als Frauen dumm halten zu wollen

- - - Aktualisiert - - -

Nicht dein Ernst oder? Das ist ja mal ne Rechtfertigung.

Ich verstehe nicht, warum vor allem Moslems so ein Problem haben, wenn man deren Land kritisiert, vor allem, wenns um Religion geht.

Würde Kroatien nach den 10 Geboten handeln, würde ich abdrehen, ich wär der größte Kritiker. Ich kritisiere Kroatien auch ständig für die zB unmenschlichen Preise in den Supermärkten oder auch für das Chaos dort manchmal oder dafür, dass man Geld bezahlen muss, um "1. Liga" gucken zu können auf Niveau von Bezirksliga.

Oder dass ich keine Ahnung hab, wie man nach BG kommt, wenn ich in Kroatien bin.

Ein bisschen Selbstkritik würden einigen Ländern gut tun. Alta was geht ab? Sittenpolizei, Frauen dürfen kein Auto fahren, Frauen dürfen nicht das arbeiten, was sie möchten ... sowas auch noch zu rechtfertigen. Scheiße bleibt Scheiße auch wenn man das mit Kerzenlicht, Messer, Gabel und Serviette serviert.
    Wie auch schon dein vorredner,ich habe nichts gerechtfertigt sondern was klargestellt,lernt mal richtig lesen und verstehen bevor ihr loslegt jungs.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456