BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 294

Irina Polishchuk: eine zum islamismus konvertierte ostblock nutte

Erstellt von John Wayne, 04.01.2012, 00:53 Uhr · 293 Antworten · 14.466 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wenn ich daran glauben würde, würde ich gott für grausam halten. ich würde meinem kind solche qualen nicht antun....für niemanden.
    "Und Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn für sie hingab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern errettet werden" (Johannes 3:16)

    Das zeigt, wie sehr Gott uns Menschen liebt.

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das glaube ich dir nicht, aber ich werde mich erkundigen.
    Glaub was du willst. Das steht in den Paulusbriefen auf jeden Fall, ich glaub in Römer oder so.

  2. #122
    Ego
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Hier kommt man ja garnicht mehr mit.. und Friedrich labert noch Scheisse von den muslimischen Konvertiten, was ist seine Quelle? PI-NEWS! Hahaha..
    Christliche Missionare die in Afrika arme Menschen mit Essen und Geld locken sind ja auch ernst zu nehmen. Pierre Vogel kann ich selbst auch nicht leiden.

    In der Bibel ist das Kopftuch auch vorgeschrieben, genauso wie ein Verbot von Schweinefleisch, selbst das Bankensystem ist das selbe wie im Islam. Haltet euch doch daran wenn ihr fromme Christen seid.
    Beweise, Quellen ? Welche Verse genau ?

    Behauptungen verlangen Beweise.

  3. #123

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Hier kommt man ja garnicht mehr mit.. und Friedrich labert noch Scheisse von den muslimischen Konvertiten, was ist seine Quelle? PI-NEWS! Hahaha..
    Christliche Missionare die in Afrika arme Menschen mit Essen und Geld locken sind ja auch ernst zu nehmen. Pierre Vogel kann ich selbst auch nicht leiden.

    In der Bibel ist das Kopftuch auch vorgeschrieben, genauso wie ein Verbot von Schweinefleisch, selbst das Bankensystem ist das selbe wie im Islam. Haltet euch doch daran wenn ihr fromme Christen seid.
    Genau... zurück ins Mittelalter ... am besten wieder den Juden die Geldgeschäfte überlassen und wenn wir soviele Schulden haben dass wir nicht mehr zurückzahlen können gibts wieder ne Runde Judenverfolgung


    Also bitte...

  4. #124
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Meinst du das Erhaten von Geschenken ?
    Ich hab noch nie besondere Geschenke bekommen zu Weihnachten. An Weihnachten geht es eigentlich nicht um Geschenke sondern eben um das Familienbeisammensein.
    ok. wie kannst du in die kirche gehen und zu einem gott beten, den du nicht verstehst, bzw von dem du nicht weiß wer er ist..? die trinität verstehst du ja nicht.

  5. #125
    Yunan
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Beweise, Quellen ? Welche Verse genau ?

    Behauptungen verlangen Beweise.
    Es ist so und steht im Alten wie im Neuen Testament.
    Kann man alles nachlesen und das seit knapp 2100 Jahren.

  6. #126

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    quelle?

  7. #127

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ok. wie kannst du in die kirche gehen und zu einem gott beten, den du nicht verstehst, bzw von dem du nicht weiß wer er ist..? die trinität verstehst du ja nicht.
    Ich habe Gott oft genug gespürt. Er hat mein Leben verändert und mich von meinen Sünden befreit. Ob du es glauben willst oder nicht, ich jedenfalls brauche keine Beweise.

  8. #128
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Beweise, Quellen ? Welche Verse genau ?

    Behauptungen verlangen Beweise.
    3. Mose 11 (und 5. Mose 14). In Vers 7 steht dort, dass das Schwein ein unreines Tier ist. Und in Vers 8 kann man lesen, dass man deshalb von diesem Tier nichts essen soll.

  9. #129
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Christen halten sich ans Neue Testament, im alten steht dass das Schwein unrein ist aber Juden halten sich ans alte.

  10. #130
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    In der heiligen Schrift ist Homosexualität verboten.
    Und trotzden gibt es Homosexualität. Warum ein ev. Pfarrer, er ist nicht mehr als du und ich, (wird nicht gesegnet, kann auch keinen segnen) Gott nicht um den Segen für Homos bitten soll?


Ähnliche Themen

  1. "Islamismus ist eine echte faschistische Ideologie"
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 21:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:37
  3. Eine Mehrheit im Ex-Ostblock ist nicht zufriedener als 1989
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 21:17
  4. Menschen im ehemaligen Ostblock am dicksten
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 11:14
  5. Ist der Islamismus eine Abart des Faschismus?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 17:13