BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 294

Irina Polishchuk: eine zum islamismus konvertierte ostblock nutte

Erstellt von John Wayne, 04.01.2012, 00:53 Uhr · 293 Antworten · 14.457 Aufrufe

  1. #171
    Yunan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ganz großes Kino, Yunan, die dummen Menschen haben vor der unendlichen Weisheit der Gottesbücher kapituliert und sind Atheisten geworden. Vielmehr ist es so, wer selbständig denkt, braucht diese Bücher gar nicht. Auf eine gute Passage kommen 5 lächerliche.
    Bambi, du fühlst dich scheinbar angegriffen. Weder heiße ich das stumpfe Glauben an etwas, das man nicht versteht für gut, noch heiße ich das permanente Verneinen von unbekannten Sachverhalten für richtig.

    Der Mittelweg ist immer der beste Weg.

  2. #172
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Alle Menschen sind Brüder und Schwestern und vor Gott gleich. Moses
    Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Jesus
    ach so, dann kann eine frau papst werden ?

  3. #173
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ach so, dann kann eine frau papst werden ?
    Der Papst gehört zu den Katholiken^^

  4. #174
    Ego
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ach so, dann kann eine frau papst werden ?
    Fang doch du nicht auch noch damit an.
    Omg.

  5. #175
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ach so, dann kann eine frau papst werden ?
    Nö, aber das Papsttum ist sowieso der größte Mist.

  6. #176
    Ego
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Nö, aber das Papsttum ist sowieso der größte Mist.
    Auch wenn man euch Respekt entgegenbringt, wie ich es schon die ganze Zeit versuche hier im Thread zu tun. Immer kommt ihr mit Verallgemeinerung, Verleumdung und Beleidigungen.

  7. #177

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Auch wenn man euch Respekt entgegenbringt, wie ich es schon die ganze Zeit versuche hier im Thread zu tun. Immer kommt ihr mit Verallgemeinerung, Verleumdung und Beleidigungen.
    Da kannst du auch Perlen vor die Säue schmeissen.

  8. #178
    Yunan
    Es ist die Pflicht eines jeden ehrbaren Gläubigen, auf die Heuchelei des Katholischen Kirche aufmerksam zu machen. Wenn auch nur einer der 1,3 Mrd. Katholiken seinen Glauben richtig kennen würde anstatt alles von oben herab zu akzeptieren, gäbe es die Katholische Kirche nicht mehr weil sich jeder bewusst werden würde, welcher Lüge er erlegen ist.

  9. #179
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Auch wenn man euch Respekt entgegenbringt, wie ich es schon die ganze Zeit versuche hier im Thread zu tun. Immer kommt ihr mit Verallgemeinerung, Verleumdung und Beleidigungen.
    Ja ich seh hier viel Respekt, vor allem von John, ich sag nur Shoutbox.

    Du brauchst auch nichts sagen, eure Pseudojuden-Crew ist lächerlich.

  10. #180

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es ist die Pflicht eines jeden ehrbaren Gläubigen, auf die Heuchelei des Katholischen Kirche aufmerksam zu machen. Wenn auch nur einer der 1,3 Mrd. Katholiken seinen Glauben richtig kennen würde anstatt alles von oben herab zu akzeptieren, gäbe es die Katholische Kirche nicht mehr weil sich jeder bewusst werden würde, welcher Lüge er erlegen ist.
    Die Pflicht? Ahso... Was bist du? Der Verteidigungsminister des "ehrlichen" Glaubens?


Ähnliche Themen

  1. "Islamismus ist eine echte faschistische Ideologie"
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 21:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:37
  3. Eine Mehrheit im Ex-Ostblock ist nicht zufriedener als 1989
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 21:17
  4. Menschen im ehemaligen Ostblock am dicksten
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 11:14
  5. Ist der Islamismus eine Abart des Faschismus?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 17:13