BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 294

Irina Polishchuk: eine zum islamismus konvertierte ostblock nutte

Erstellt von John Wayne, 04.01.2012, 00:53 Uhr · 293 Antworten · 14.449 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    meine ursprüngliche frage war an marijana (katholikin) die meinte das in ihrem glauben die frauen den männern gleichgestellt sind.....
    Ups

  2. #192
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ja ich seh hier viel Respekt, vor allem von John, ich sag nur Shoutbox.

    Du brauchst auch nichts sagen, eure Pseudojuden-Crew ist lächerlich.
    ihr seid alle respektlos.....egal welcher religion. das zeigt mir wieder das ihr alle möchtegern gläubige seid

  3. #193

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    meine ursprüngliche frage war an marijana (katholikin) die meinte das in ihrem glauben die frauen den männern gleichgestellt sind.....
    sind sie auch... in den christlichen religionen darf ein mann nur eine frau haben... so degenerierte praktiken wie vielweiberei gibts da nicht...

  4. #194

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Er sagt doch ich verherrliche "Terroristen".
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Mögen diese Menschen ihre Freiheit dazu nutzen weiterhin für Palästina zu kämpfen. Inshallah!
    Tust du nicht?

  5. #195
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ihr seid alle respektlos.....egal welcher religion. das zeigt mir wieder das ihr alle möchtegern gläubige seid
    Und diese Unterstellung macht dich auch nur zum möchtegern gläubigen.

  6. #196
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Heul doch, Pseudojude. Sie ist gerettet. Der Islam nimmt jeden an, der seine Sünden bereut und Allah samt seinen Gesandten bezeugt.
    Opfer es geht darum das sie Mitschuld an drei ermordeten Personen trägt! Zu dieser Hure: auch der Islam entschuldigt keine Ermordung von Zivilisten! Soll sie in der Hölle schmoren!!!

  7. #197
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    sind sie auch... in den christlichen religionen darf ein mann nur eine frau haben... so degenerierte praktiken wie vielweiberei gibts da nicht...
    ich kenne keinen muslimen der mehrere frauen hat.


    also wenn in eurem glauben die frau dem mann gleichgestellt ist, dann nochmal meine frage.....kann eine frau papst werden ?

  8. #198

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Wie ist das eigentlich weiblichen Selbstmordattentäterinnen? Erwarten die dann 77 Jungmänner im Paradies?

  9. #199
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Und diese Unterstellung macht dich auch nur zum möchtegern gläubigen.
    ich kenne keinen von euch und kann nur danach urteilen wie ihr euch grade benehmt.....ich bin keine möchtegern gläubige.

  10. #200
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich kenne keinen muslimen der mehrere frauen hat.


    also wenn in eurem glauben die frau dem mann gleichgestellt ist, dann nochmal meine frage.....kann eine frau papst werden ?
    In welcher Religion wäre die Frau den gleichgestellt? In keiner würde ich sagen, ebenso wenig wir in der Gesellschaft, traurigerweise.


Ähnliche Themen

  1. "Islamismus ist eine echte faschistische Ideologie"
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 21:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:37
  3. Eine Mehrheit im Ex-Ostblock ist nicht zufriedener als 1989
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 21:17
  4. Menschen im ehemaligen Ostblock am dicksten
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 11:14
  5. Ist der Islamismus eine Abart des Faschismus?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 17:13