BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 294

Irina Polishchuk: eine zum islamismus konvertierte ostblock nutte

Erstellt von John Wayne, 04.01.2012, 00:53 Uhr · 293 Antworten · 14.469 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Ich mach das lieber wie Charlie Sheen... mit ner Flasche Scotch!
    das ist sünde....

  2. #212

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das ist sünde....
    Wer ohne Sünde ist... werfe den ersten Stein.

  3. #213
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    köstlich, wie sich mitglieder zweier verschiedenen sekten der jüdischen religion streiten

  4. #214
    Yunan
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Und ausgerechnet Du sollst jetzt der ehrliche "Holzfäller" sein, der uns von allen Lügen befreit? Bist du der neue Messias?
    Das habe ich mit keinem Wort so gesagt. Was ich euch sage ist, dass das woran "Christen" bisher geglaubt haben völlig falsch ist und dass jeder für sich selbst in der heiligen Schrift lesen und seine Schlüsse ziehen muss. Das ist nicht so schwer, denn die heilige Schrift ist eindeutig.

    Ich sage es euch, ich zwinge euch zu nichts aber ich erkenne "euer Christentum" öffentlich auch nicht an. Das ist mein Recht.

  5. #215
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das habe ich mit keinem Wort so gesagt. Was ich euch sage ist, dass das woran "Christen" bisher geglaubt haben völlig falsch ist und dass jeder für sich selbst in der heiligen Schrift lesen und seine Schlüsse ziehen muss. Das ist nicht so schwer, denn die heilige Schrift ist eindeutig.

    Ich sage es euch, ich zwinge euch zu nichts aber ich erkenne "euer Christentum" auch nicht an. Das ist mein Recht.

  6. #216
    Yunan
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da gibts eigentlich nichts Lustiges dran. Ich habe meine Meinung zu einem Thema gesagt, aber nicht dass ich die einzige Wahrheit vertrete.

    Außerdem ist mein Adrenalin-Spiegel vom Training ziemlich hoch und ich schreibe mit zitternden Händen und Gedanken.

  7. #217

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Da gibts eigentlich nichts Lustiges dran. Ich habe meine Meinung zu einem Thema gesagt, aber nicht dass ich die einzige Wahrheit vertrete.

    Außerdem ist mein Adrenalin-Spiegel vom Training ziemlich hoch und ich schreibe mit zitternden Händen und Gedanken.
    Das macht nichts Du schreibst eh nur Schwachsinn wenn Du was schreibst, da ist es egal ob mit zitternden Händen oder nichtzitternden Händen.

  8. #218
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Polytheismus kann nicht der richtige weg sein. Amen
    Wer sagt denn das? Diversifizierung bei Göttern ist cool ... was willst du denn machen, wenn dein Gott eines Tages einfach keinen Bock mehr hat auf uns ewig jammernde und flehende Erdenwürmer? rischtisch, dann stehst du alleine da ... ausserdem sind mehr Götter stärker als einer

  9. #219
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Das macht nichts Du schreibst eh nur Schwachsinn wenn Du was schreibst, da ist es egal ob mit zitternden Händen oder nichtzitternden Händen.
    Und bei dir sind Schwachsinn und zitternde Hände sowie Rückenmarkschwund und ein wundgeriebener Genitalbereich der Normalzustand...

  10. #220
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Herrlich diese Islam vs Judentumthreads.


Ähnliche Themen

  1. "Islamismus ist eine echte faschistische Ideologie"
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 21:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:37
  3. Eine Mehrheit im Ex-Ostblock ist nicht zufriedener als 1989
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 21:17
  4. Menschen im ehemaligen Ostblock am dicksten
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 11:14
  5. Ist der Islamismus eine Abart des Faschismus?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 17:13