BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 294

Irina Polishchuk: eine zum islamismus konvertierte ostblock nutte

Erstellt von John Wayne, 04.01.2012, 00:53 Uhr · 293 Antworten · 14.476 Aufrufe

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Und bei dir sind Schwachsinn und zitternde Hände sowie Rückenmarkschwund und ein wundgeriebener Genitalbereich der Normalzustand...
    Hast Du mal wieder von irgendwelchen Leuten auf Maul bekommen und musst deine Niederlage mit einem lächerlichen verbalen Angriff gegen mich verarbeiten, Du dummer Möchtegernhooligan?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Lächerlich ist das du hier Terroristen verehrlichst und jetzt beruhig dich mal schnell wieder, viel Spielraum lässt dein Punktekonto nicht mehr zu
    dass einzige lächerliche ist dass gerade du einen auf gutmensch und politisch korrekt machst.
    gerade du der nicht einmal den respekt, und anstand besitzt in einem thread über orthodoxe kirchen das hetzen und provozieren zu lassen.

Hier mal eine die etwas europäischer aussieht. Die andern beiden erinnern mich eher an Moscheen? vielleich weil man bei der "sava" kirche das heutige Istanbul als Vorbild nahm?
    "Direktes Vorbild ist die Hauptkirche des Byzantinischen Reiches, die Hagia Sophia im heutigen Istanbul"

Diene Karte mit der Verteilung orthodexer Menschen auf dem Balkan (nicht Kirchen) gehört nicht zum Thema und könnte provozierend sein

Nein will ich nicht. Habe absichtlich nichts dabei geschrieben. Der TO hat den Unterschied nicht erkannt, was meine These bestätigt das die Orthodoxen Kirche genauso von den Osmanen beeinflusst ist wie die Musik und das aussehen der Serben
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Als Mensch schäme ich mich für dich abgrundtief

Die Osmanen haben ihre Moscheen im Baustil byzanthinischer Kirchen nachgebaut, weil sie von der Architektur beeindruckt waren. Deswegen ähneln sich viele Moscheen aus dem ex osmanischen Raum mit orthodoxen Kirchen aus dem ex byzanthinischem Raum.

Wolltest du das nicht lesen?

Byzantinische Architektur ? Wikipedia

Posaun doch deine Dummheit nicht so laut hier herum.
    Ist euer dunkeles Aussehen und die Musik auch von den byzanthinern?

Kolege du warst wohl noch nie in Serbien?

Italiener und Spanier sehen nicht aus wie Türken! Serben schon, was ja nicht unbedingt schlecht sein mus?????
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Wenn da nicht die Tatsache deiner These entgegenstehen würde, dass orthodoxe Kirchen schon so gebaut wurden, bevor es den Islam überhaupt gegeben hat. Wurde hier schon mehrmals erwähnt, aber du bist offensichtlich unfähig, diese Information zu erfassen.

Hui, wir haben hier einen kroatischen Fanatiker.
    Du bist hier im falschen Thread, majstore. Eröffne einen eigenen Thread für deine Abstammungstheorien bezüglich der Serben. Damit auch wirklich alle deutlich sehen können, wie es in deinem Kopf aussieht.
    du bist ein heuchler nicht mehr und weniger obican sminkas nemoj da se izfoliras.

Also eines sollte man in dieser illustren Expertenrunde bitte nicht vergessen:
    Ohne dreiste und rücksichtslose Missionierung würden Christentum und Islam heute vermutlich nicht mehr Mitglieder haben als die Hare Krishnas in Luxemburg ... Und was ihnen zur Abwechslung mal ganz gut zu Gesicht stehen würde, wäre die üble Arroganz abzulegen und ein wenig mehr Demut und Zurückhaltung zu üben.

was los john wayne, hast du nix besser drauf alls in jeglicher form und in jeglicher art gegen moslems und gegen albaner zu hetzen?? such doch ein hobby oder such dier nette freunde mit denen du was unternehmen kannst! ich wette du bist so ein internetheld der im wahren leben vor leuten nie sein wahres gesicht zeigt sondern einer auf zemo und brate mit jedem macht, und im internet seine fantasien auslebt??!!!

Zitat Zitat von Stony_Montana Beitrag anzeigen
    dass einzige lächerliche ist dass gerade du einen auf gutmensch und politisch korrekt machst.
    gerade du der nicht einmal den respekt, und anstand besitzt in einem thread über orthodoxe kirchen das hetzen und provozieren zu lassen.

du bist ein heuchler nicht mehr und weniger obican sminkas nemoj da se izfoliras.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tuen?
    Selbst wenn er sich dementsprechend über orthodoxen Kirchen äußert verherrlicht er damit noch lange keine Terrororganisation.
    Nebenbei der Hamas ist es egal ob Orthodox oder katholisch oder evangelisch die kämpfen und terrorisieren jeden, der nicht für sie ist.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Hast Du mal wieder von irgendwelchen Leuten auf Maul bekommen und musst deine Niederlage mit einem lächerlichen verbalen Angriff gegen mich verarbeiten, Du dummer Möchtegernhooligan?
    Haben dich mal wieder ein paar 8jährige Sonderschüler beim Mau-Mau-Spielen abgezockt, so dass du hier nach Genugtuung lechzt?

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Also eines sollte man in dieser illustren Expertenrunde bitte nicht vergessen:
    Ohne dreiste und rücksichtslose Missionierung würden Christentum und Islam heute vermutlich nicht mehr Mitglieder haben als die Hare Krishnas in Luxemburg ... Und was ihnen zur Abwechslung mal ganz gut zu Gesicht stehen würde, wäre die üble Arroganz abzulegen und ein wenig mehr Demut und Zurückhaltung zu üben.

Frieden

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    der Hamas ist es egal ob Orthodox oder katholisch oder evangelisch die kämpfen und terrorisieren jeden, der nicht für sie ist.
    kannst Du das belegen?

Frieden

Wie hier die Freiheitskämpfer plötzlich wie die Pilze aus dem Erdboden schießen...

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Haben dich mal wieder ein paar 8jährige Sonderschüler beim Mau-Mau-Spielen abgezockt, so dass du hier nach Genugtuung lechzt?
    Richtig schlecht, da bin ich besseres von Dir gewohnt, komm sauf am besten noch ein paar Sixpack billiges Dosenbier aus dem Supermarkt und noch irgendwelchen billigen hochprozentigen Schnaps vielleicht kannst Du ja ein paar beleidigendere Worte aus deinem primitiven Wortschatz von dir geben.
    So macht es mir keinen Spass zu kontern, im Gegenteil da habe ich richtig Mitleid mit dir.
    Denn wer sowas harmloses schreibt, dem muss es wirklich schlecht gehen, dass er nicht einmal mehr die Kraft hat ordentlich zu beleidigen.