BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 294

Irina Polishchuk: eine zum islamismus konvertierte ostblock nutte

Erstellt von John Wayne, 04.01.2012, 00:53 Uhr · 293 Antworten · 14.465 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Homosexualität ist in der Bibel aber ganz klar verboten. wie rechtfertigen sich pfarrer damit dass sie zwei schwule oder lesben trauen, immerhin steht es in der bibel klar und deutlich.
    Die meisten Kichen hierzulande sind schon lange kein Kirchen mehr. Sie missachten Gottes Gesetze und wollen nur den Menschen gefallen.
    Es gibt aber trotzdem, auch hier, Gemeinden, die keine Heuchler sind sondern wirklich Gott dienen.

  2. #242
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Komme ich auch ins Paradies, wenn ich Terroristen helfe Muslime in die Luft zu sprengen? Oder muss ich dafür Moslem sein?
    Du kommst höchstens in die Klapse.
    Zitat Zitat von Shrafciger Beitrag anzeigen
    und woher weisst du das?
    Steht alles im Koran.

  3. #243

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Sie kommt ins Paradies. Sofern hat sie sich gerettet.
    Die Prostitutionssünden.
    Quelle?

  4. #244

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Du kommst höchstens in die Klapse.
    Verstehe ich jetzt nicht. Fürs Juden in die Luft sprengen kriegt man das Paradies versprochen... und fürs Muslime in die Luft sprengen kommt man in die Klappse? Ahso

  5. #245
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Die meisten Kichen hierzulande sind schon lange kein Kirchen mehr. Sie missachten Gottes Gesetze und wollen nur den Menschen gefallen.
    Es gibt aber trotzdem, auch hier, Gemeinden, die keine Heuchler sind sondern wirklich Gott dienen.
    Homosexuelle sind auch Gottes Geschöpfe die keinem ein Leid antun. Also taugt dieses Gesetz nichts, statt auf den trauenden Pfarrern rumzuhacken sollte das Gesetz geändert werden

  6. #246
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Du kommst höchstens in die Klapse.

    Steht alles im Koran.
    zeige mir diese sure, wo steht dass man in den himmel kommt, wenn man wehrlose leute umbringt

  7. #247

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Homosexuelle sind auch Gottes Geschöpfe die keinem ein Leid antun. Also taugt dieses Gesetz nichts, statt auf den trauenden Pfarrern rumzuhacken sollte das Gesetz geändert werden
    Wieso sollte man es ändern? Keiner zwingt dich in die Kirche zu gehen oder Christ zu sein. Es ist ein freiwilliger Verein, und freiwillige Vereine können selbst bestimmen, wer dazugehören darf und wer nicht. Insofern hat die Kirche nicht auf Leute wie dich zu hören.

  8. #248

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    das ist ja mal ne geile geschichte...

    irgendwann in den 90ern beschließt die ukrainerin Irina Polishchuk nach israel auszuwandern. sie beschließt prostituierte zu werden und heuert in irgendeinem tel aviver puff an. einer ihrer stammkunden wird der pali Ibrahim Sarahne. der typ ist zwar schon verheiratet und hat auch schon 5 kinder, das hält ihn trotzdem nicht davon ab in israelischen puffs sein vergnügen zu suchen.

    naja, die palästinensische lovestory geht folgendermaßen weiter: die beiden begegnen sich, verlieben sich ineinander und schleusen im jahre 2002 mehrer selbsmordattentäter nach jerusalem (der typ hatte nen israelischen passierschein und war somit befugt sich in israel frei zu bewegen... ein weiterer beweis wie israelische gutmütigkeit schamlos ausgenutzt wird).

    zu den opfern ihrer aktionen zählt unter anderem die 17-jährige Rachel Levy, der 16-jährigen Elmar Deschabrijelow und ein krebskranker 65-jähriger...

    schlussendlich werden die beiden gefasst und zu mehrjährigen haftstrafen verurteilt. letztes jahr wurden diese beide "freiheitskämpfer" für gilad schalit ausgetauscht...

    alles hier nachzulesen:
    Die Geschichte der Islamistin Irina Polishchuk-Sarahne - Außenpolitik




    in jeder kultivierten gesellschaft würde man solchen leuten aufs grab pissen, aber gut, manche haben halt keine besseren freiheitskämpfer, da nimmt man was man kriegt....
    mich wundert nur warum eher warum du sie beschimpfst?
    du bist ja bekanntlich in "best-Porno-Darstellerin" sehr aktiv. wahrscheinlich weil sie sich entschieden hat keusche zu bleiben?

  9. #249
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Shrafciger Beitrag anzeigen
    aber soetwas würdest du doch niemals machen, gööööööö
    ich habe vor auf nummer sicher zu gehen, ich werde mich mit ein paar ungläubigen in die luft sprengen, so hab ich sowohl im islam als auch im christentum gute karten. Da ich ungläubige getötet hab komm ich ins paradies und kriege 70 jungfrauen, falls das nicht hinhaut kommt Plan B wonach jeses mir meine sünden verzeiht und ich trotzdem in den himmel kommt. zudem geb ich dem sandler auf der mariahilferstraße immer 5 cent beim vorbeigehen, so sammle ich gutes karma und hab bei buddha auch eine chance falls es wirklich eng wird.

  10. #250
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man es ändern? Keiner zwingt dich in die Kirche zu gehen oder Christ zu sein. Es ist ein freiwilliger Verein, und freiwillige Vereine können selbst bestimmen, wer dazugehören darf und wer nicht. Insofern hat die Kirche nicht auf Leute wie dich zu hören.
    Mir doch egal :

    Ein Verein wie z.B. der Ameisenbärzüchter ist weltlich und erhebt keine göttlichen Ansprüche. Religionen tun das schon, sie nehmen reichlich viel für sich in Anspruch, müssen sich also auch mit solchen Problemen beschäftigen. Entweder sind alle Menschen Gottes Geschöpfe und müssen Beachtung finden oder keiner ...


Ähnliche Themen

  1. "Islamismus ist eine echte faschistische Ideologie"
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 21:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:37
  3. Eine Mehrheit im Ex-Ostblock ist nicht zufriedener als 1989
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 21:17
  4. Menschen im ehemaligen Ostblock am dicksten
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 11:14
  5. Ist der Islamismus eine Abart des Faschismus?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 17:13