BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 294

Irina Polishchuk: eine zum islamismus konvertierte ostblock nutte

Erstellt von John Wayne, 04.01.2012, 00:53 Uhr · 293 Antworten · 14.486 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du hast 0 ahnung vom islam..
    Dank solcher Wanderprediger wie dir, will ich die auch nicht haben.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ach was, bei euch reicht es doch an Christus zu glauben, egal ob man Menschen tötet, vergewaltigt, klaut und betrügt. Jesus ist ja für meine Sünden gestorben. Die einzig wahre Religion.

immerhin ist es " bei uns " eine sünde zu töten und zu vergewaltigen ..

ps.. ich kapier immer noch nicht was du hier suchst ? warum machst dein " abi " ( guter witz ) nicht in pakistan usw ??

Ach was, bei euch reicht es doch an Christus zu glauben, egal ob man Menschen tötet, vergewaltigt, klaut und betrügt. Jesus ist ja für meine Sünden gestorben. Die einzig wahre Religion.
    Du hast es erfasst. Und an 5er stelle kommt der Islam der einzig wahren Religionen, nach dem Christenthum Judenthum, Buddhismus, Hinduismus, und Scienthologie... ach sorry doch nur an 6er Stelle.

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    im christentum sind frauen keine menschen 2 klasse. demzufolge sind die meisten höllenbewohner männer und keine frauen, was daran liegt, dass bei uns morden, vergewaltigen, stehlen usw eine größere sünde ist, als fuer eine ehefrau den mann nicht als sklavin zu dienen oder das haar zu zeigen . auch im himmel werden frauen nicht als sexobjekte angesehen , die dazu dienen den mann zu dienen.
    erzähl das der beate, die stinkt ausm mund nach wodka, lässt 1000 typen an sich ran..ist ständig high.. zieht mini an und wird nicht respektiert.
    erzähl das brunhilde, sie ist 85 jahre alt, sitzt im altersheim, weil ihre kinder sich nicht um sie kümmern, weil sie meinen sie wären überfordert mit ihr.. aber dafür bekommt der sohnemann einen deutschen schäferhund damit er sich nicht so einsam fühlt.
    oder erzähl es dem priester, der unendlichen samenstau hat, weil seine religion sex für teuflisch hält.

ja, bei uns werden frauen diskriminiert

Yunan
    Ihr habt nur von Menschen veränderte Bücher, die ihr Gottes Worte nennt.
    Die Bibel als Gesamtes wurde nicht von Menschen verändert, lediglich Interpretationen. Es gibt im übrigen Hadithen, die nur geschrieben wurden um bestimmte Dinge zu einer Zeit nach Mohammeds Tod zu rechtfertigen. Hat mir ein libanesischer Freund erzählt, der das Ganze studiert hat.

erzähl das der beate, die stinkt ausm mund nach wodka, lässt 1000 typen an sich ran..ist ständig high.. zieht mini an und wird nicht respektiert.
    erzähl das brunhilde, sie ist 85 jahre alt, sitzt im altersheim, weil ihre kinder sich nicht um sie kümmern, weil sie meinen sie wären überfordert mit ihr.. aber dafür bekommt der sohnemann einen deutschen schäferhund damit er sich nicht so einsam fühlt.
    oder erzähl es dem priester, der unendlichen samenstau hat, weil seine religion sex für teuflisch hält.

ja, bei uns werden frauen diskriminiert
    Oder wir fragen einfach mal Irina Polishchuk!

ökörtilos
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen

in jeder kultivierten gesellschaft würde man solchen leuten aufs grab pissen

Ja, genau das zeichnet eine kultivierte Gesellschaft aus mein Freund.Offenbar sind wir aber keine, da ich am Totensonntag noch nie beobachten konnte wie Friedhöfe zu öffentlichen Urinalen umfunktioniert worden wären.

Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Oder wir fragen einfach mal Irina Polishchuk!
    die wahrscheinlich genau so viel ahnung vom islam hat wie du.

Yunan
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    im christentum sind frauen keine menschen 2 klasse. demzufolge sind die meisten höllenbewohner männer und keine frauen, was daran liegt, dass bei uns morden, vergewaltigen, stehlen usw eine größere sünde ist, als fuer eine ehefrau den mann nicht als sklavin zu dienen oder das haar zu zeigen . auch im himmel werden frauen nicht als sexobjekte angesehen , die dazu dienen den mann zu dienen.
    Das steht auch so nicht im Koran.

Das Problem, weshalb Religion immer großen Streit bringt, ist, weil zu viele Menschen reden, die keine Ahnung haben.

die wahrscheinlich genau so viel ahnung vom islam hat wie du.
    Bei euch aber wohl gern gesehen ist...

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte