BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 291 bis 296 von 296

Irland könnte Religionsunterricht als Kernfach abschaffen

Erstellt von Marcin, 01.01.2017, 11:11 Uhr · 295 Antworten · 7.035 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Nichtwirklich.
    Geh geh ich hatte mit einigen Russen zu tun, sowohl in Österreich als auch in Russland...die Leute in Russland wussten nicht mal wo Serbien liegt, geschweigedenn inwiefern sich die Nationen am Balkan unterscheiden.

    Genauso wie sich manche Kroaten den Polen sehr verbunden fühlen, obwohl die Polen genausowenig etwas mit den Kroaten am Hut haben, bis auf die Religion. Das sind nur so Geschichten Komplexgesteuerter Nationen am Balkan, die sich irgendwelche Identitäten suchen, weil sie mit ihrer eigenen unzufrieden sind. Als nächstes kommt der Mythos von einer Kroatisch-Ukrainischen Freundschaft, weil einige kroatische Nationalisten an der der ukrainischen Seite gegen Russland gekämpft haben...

  2. #292

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Genauso wie sich manche Kroaten den Polen sehr verbunden fühlen, obwohl die Polen genausowenig etwas mit den Kroaten am Hut haben, bis auf die Religion.
    Ist nur ein Bauchgefühl, aber ich glaube dass es am Papst liegt, Johannes Paul ist heute noch bei den Katholen beliebt, ich wüsste sonst keinen Grund?

  3. #293
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.031
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ist nur ein Bauchgefühl, aber ich glaube dass es am Papst liegt, Johannes Paul ist heute noch bei den Katholen beliebt, ich wüsste sonst keinen Grund?

  4. #294
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.566
    Ich finde, dass Polen die unsympathischsten Slawen sind. Gefühlt ist die Beziehung zu Tschechen besser, die kommen auch im Urlaub zu uns. Ungarn und Polen sind die größten Stinker und den Ostblocklern, nennt mich Rassist, aber so ist es nun einmal. Da ist mir sogar das Genuschel der Slowenen lieber

  5. #295

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Den sollte man mit Indianers Laufenten kreuzen

  6. #296
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.031
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Den sollte man mit Indianers Laufenten kreuzen
    Rennhennen, sogar aerodynamisch, da keine Federn

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930

Ähnliche Themen

  1. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  2. Thessalia als MOD abschaffen
    Von crodado im Forum Rakija
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 17:48
  3. Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 01:47
  4. AMBO Öl Pipeline ist als Projekt gestorben.
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 15:41