BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

IS Anhänger auf Facebook

Erstellt von Gg1, 13.09.2014, 08:18 Uhr · 59 Antworten · 4.387 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.147
    Was für Strafen kann man bekommen?

  2. #12
    Gg1
    Avatar von Gg1

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was für Strafen kann man bekommen?
    Wofür?

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Du hast hier die Möglichkeit einige User bei den Behörden zu melden.Falls dir also welche ins Auge stechen die,die IS oder sonstwelche Gruppen vertreidigen,dann weißt du ja bescheid.

    Aber nicht jede Meldung an den Behörden wird fruchten.Nur das was die Behörden interessiert also sei nicht frustriert darüber.
    Ahso, ok. Hier im Forum habe ich noch niemanden entdeckt, der für die IS propagiert. Falls das der Fall wäre, dann wäre das mit dem Melden auch etwas schwieriger, da man hier im Balkanforum, im Vergleich zu den großen sozialen Netzwerken, in der Regel weniger Informationen von sich preisgibt und sich beispielsweise mit einem Nicknamen registriert. Ich danke allerdings für den Tipp!


    ||...ach und übrigens für diejenigen die bei diesem Thema versuchen zu trollen ist ein ziemliches Armutszeugnis.
    TIPP: Die IS sucht gezielt Gestörte die sich in die Luft sprengen würden, da könnten einige hin. Sucht euch aber ein einsames Plätzchen.

  3. #13
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, darf man IS Symbole posten zu Diskussionszwecken so wie Nazisymbole zb?
    Deutschland verbietet IS-Symbole

    Sämtliche Aktivitäten in Verbindung mit der Terrororganisation «Islamischer Staat» sind in Deutschland mit sofortiger Wirkung verboten.
    Nein. Und das ist auch gut so.

  4. #14

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von Gg1 Beitrag anzeigen
    Wofür?



    Ahso, ok. Hier im Forum habe ich noch niemanden entdeckt, der für die IS propagiert. Falls das der Fall wäre, dann wäre das mit dem Melden auch etwas schwieriger, da man hier im Balkanforum, im Vergleich zu den großen sozialen Netzwerken, in der Regel weniger Informationen von sich preisgibt und sich beispielsweise mit einem Nicknamen registriert. Ich danke allerdings für den Tipp!
    Die IP-Adresse würde sicherlich genügen.

    #FUCKIS

  5. #15
    Gg1
    Avatar von Gg1

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Die IP-Adresse würde sicherlich genügen.

    #FUCKIS
    Stimmt. Freut mich, dass mein Thema dich zum ersten Beitrag im Balkanforum gebracht hat.

    PEACE

  6. #16
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    7.135
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einer Woche einen Schock bekommen. Ich kam mit einer jungen Frau ins Gespräch über die ISIS, Jihad etc. Sie wirkte von außen gar nicht religiös, aber durch allgemeine Themen über den Islam kamen wir irgendwann zum vorher genannten Thema. Sie erzählte mir, dass sie seit einigen Jahren einen Mann kennt, der den Islam angenommen hat und seit zwei Jahren dort ist und sich der ISIS angeschlossen hat, sie haben hin und wieder Kontakt über Facebook. Ich merkte, wie ihre Ansicht sich von meiner unterscheidete und da kam auch schon der Schock, sie war kurz davor sich über die Türkei auf den Weg dort hin zu machen, weil der Konvertit ihr das Gehirn gewaschen hat. Ich habe drei Tage gebraucht, um sie davon zu überzeugen, dass das falsch ist. Sie war dann am Ende selbst geschockt, als ich ihr zeigte, was da abgeht.

    Ich hoffe doch sehr, dass ich ein Menschenleben retten konnte.
    Schlagartig klingt diese Geschichte Erotisch und auch etwas abstoßend ich hoffe du konntest sie "Überzeugen".

  7. #17

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.950
    bald ist IS eine geschichte, jegliche threads sind daher sinnlos.

  8. #18
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    7.135
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    bald ist IS eine geschichte, jegliche threads sind daher sinnlos.
    Genauso wie die Taliban? Der IS hat sich festgesetzt und mit Luftangriffen wird man da auch nichts ändern können.

  9. #19
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    bald ist IS eine geschichte, jegliche threads sind daher sinnlos.
    Hast zwar recht, aber hier im Forum wird längst vergangene Geschichte immer wieder und wieder durchgekaut, verfremdet, umgeschrieben, neu geformt.
    Also warum nicht auch etwas aktuelles "besprechen".

  10. #20
    Mudi
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Schlagartig klingt diese Geschichte Erotisch und auch etwas abstoßend ich hoffe du konntest sie "Überzeugen".
    Als du meinen Beitrag gegen 12 Uhr gelesen hast, hat bei dir wohl nicht nur der Zeiger auf 12 Uhr gezeigt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JNA Sammelthread auf Facebook
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 20:30
  2. Blanker Hass gegen Juden auf Facebook
    Von Kure im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 00:54
  3. Ein Quiz auf Facebook erstellen?
    Von Dobričina im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 23:49
  4. Ein Quiz auf Facebook erstellen?
    Von Dobričina im Forum How to
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 18:18