BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 239

Islam

Erstellt von Djuvejbir, 06.08.2011, 00:08 Uhr · 238 Antworten · 7.893 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    die Hadithe ja!

    auch das wird da richtig beantwortet:
    will dich damit aber nicht bekehren! Du sollst dir nur mal Gedanken darüber machen...!(so Gott will!)

    wasalam



    Und somit kann ich erkennen,dass die Interpretation der Verse durch den Propheten nur für die Muslime in den Lebzeiten von bedeutung war.Also all dies was der Prophet den Muslimen lehrte geht uns von heute nichts mehr an? Denn genau das verstehe ich darunter.

    Wer soll uns jetzt unsere Fragen beantworten wenn nicht die Sunnah?

    Ist ernst gemeint wer?

  2. #102
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Cedo, willst Du dich zu den Kafir anreihen? (den das tust Du gerade!) man man was für überzeugende Argumente

    aus der Vers ist bestimmt nicht zu lesen, das man alles danach was nach Muhammad kommt folgen soll!

    sondern Vers die während des Krieges (gegen Kafir) offenbart wurde! (damit Argumentieren alqaida!)
    Dann ist für dich Dzihad also das bombardieren der Christen, Juden etc?

    Kämpfen heisst also nur, Schwert raus und Kopf ab?

    Cedo Cedo.. ich hab mich n bisschen nach euch Kuraniten erkundigt.. Ich hoffe ihr werdet rechtgeleitet..

  3. #103
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Friede....hab frage (vielleicht beantwortest du das auch nicht wenn dir nicht passt):

    Wer hat Koran niedergeschrieben - 1. mal?

  4. #104

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    versuche hier nicht alles zu Verdrehen (nur weil Du keine Argumente hast) du Transformierter transfestit-Muftija!

    Dann ist für dich Dzihad also das bombardieren der Christen, Juden etc?

    Kämpfen heisst also nur, Schwert raus und Kopf ab?
    nein! bin kein Kafir! sondern Friedensstrebender!

  5. #105
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    Friede....hab frage (vielleicht beantwortest du das auch nicht wenn dir nicht passt):

    Wer hat Koran niedergeschrieben - 1. mal?
    Bestimmt sagt er jetz Rashad Khalifa der Submitter

  6. #106
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    versuche hier nicht alles zu Verdrehen (nur weil Du keine Argumente hast) du Transformierter transfestit-Muftija!

    nein! bin kein Kafir! sondern Friedensstrebender!
    hahaha

    Junge, die ganze Zeit wirst du mit Argumenten ausm Kuran bombardiert, aber ihr Submitter oder wie ihr euch auch gerne nennt "Kuraniten" dreht alles so wie es euch passt

    Und was beleidigst du mich du räudiger Sekten Hund?

    Ich fick dein Rashad Khalifa!

  7. #107
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Leute, hört auf über Islam zu reden. Nur jemand mit viel Wissen über Islam und Mohammed, so wie ich darf über Islam reden.

    Man muss wissen die ganzen Fehler im Koran und die ganzen Lügen, die Mohammed erzählt hat. Und welche Kriege er angefangen hat und welche Frauen er vergewaltigt hat um Islam zu verstehen.

    Und auch wenn man 300 Jahre nach Mohammed man diesen Betrüger vergessen hat und die Muslime kurz friedlicher wurden. Jetzt denkt man wieder an seine Anfangszeit und den Koran, deshalb muss jeder den Koran lesen, wenn er sagt er ist Moslem. Ansonsten weiß er nicht was drin steht und das ist doof.
    So einen wie dich würde ich mit Freude gegen die Wand klatschen. Das so einer wie du hier frei rumlaufen kann verstehe ich nicht.

  8. #108

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    Friede....hab frage (vielleicht beantwortest du das auch nicht wenn dir nicht passt):

    Wer hat Koran niedergeschrieben - 1. mal?
    für mich Gott! oder zweifelst Du an seine Macht?
    nun Du willst mir damit sagen, das die leute auch Hadithe geschrieben haben? Hadithe die genau so von Gott geschützt werden?

    hier paar Hadithe (Du akzeptierst ja Authentische Hadithe ):

    Es gab einen beachtlichen Anstieg der Anzahl an Ahadith während
    des Kalifats von Omar. Omar wünschte, dass alle Seiten, auf denen
    die Ahadith geschrieben wurden, die in der Hand der Öffentlichkeit
    waren, zu ihm gebracht werden. Dann ordnete er ihre Zerstörung
    an, indem er sagte: "Sie sind wie die Mischnah der jüdischen
    Leute
    ."

    (Ibn Sad, Tabakat 5/140)


    Als der Prophet in Medina ankam, waren die Medinenser mit der
    Pflanzung von Palmen beschäftigt. Der Prophet fragte, was sie
    täten und sie antworteten: "Dies ist der Brauch." Er schlug vor: "Es
    wäre besser, wenn ihr davon abließet." Worauf sie ihren Brauch
    aufgaben. Doch die Palmen hörten auf, Früchte zu tragen. Als der
    Prophet daran erinnert wurde, sagte er: "Nun ja, ich bin nur ein
    menschliches Wesen.
    (Siehe dazu Sure 46:9, 18:110)
    Wenn ich etwas über die Religion sage, dann
    nehmt es ernst
    , doch wenn ich sonstige Ratschläge erteile, so
    beherzigt sie, als wären sie die Worte eines Normalsterblichen."
    (Muslim, Kitabul Fazail 140; Hanbal 3/152)


    lies genau!

    Omar schrieb den Gefährten des Propheten, die in anderen Städten lebten, Briefe, mit der Aufforderung, all die Kopien der Ahadith, die sie hatten, zu zerstören.
    (Ibn Abdil Berr, Camiul Bayanil Ilm ve Fazluhu 1/64-65.)



    Omar sagte seinem Freund, der auf eine Reise nach Irak ging: "Du
    gehst in ein Land, wo die Bevölkerung den Koran wie die fleißigen
    Bienen rezitiert; so leite sie nicht mit Ahadith von ihrem wahren Weg ab."

    (Ahmad Ibn Hanbal, Kitabul Ilal 1/62-63)

    schade für Iraker!

    Omar sprach so: "Erinnert euch an jene, die vor euch gingen; sie
    schrieben Bücher und verließen Gottes Buch. Ich werde es
    niemandem erlauben, irgendein Buch mit dem Koran vergleichen
    zu lassen."
    An einem anderen Vorfall hatte er gesagt: "Ich werde
    den Koran mit keinem Buch ersetzen." Zu einem anderen Ereignis
    hatte er verkündet: "Bei Gott, ich werde kein Buch einen Schatten
    über den Koran werfen lassen."

    (Al Hatib, Takyidul Ilm, Seite 50;
    Ibn Sad, Tabakat 3/206.)

    deswegen sind die Haditische Versen (die angeblich von der Ziege gefressen wurden!) nicht im Koran zu finden!


    Eine Seite mit niedergeschriebenen Ahadith war in den Händen von
    Abdullah b. Masud. Er fragte nach ein wenig Wasser, mit das er das
    wegwusch, was darauf geschrieben war und er ordnete dann an, es
    zu verbrennen, indem er sagte: "Wenn mir jemand einen Ort
    nennen würde, wo ein Hadith aufbewahrt wird, so würde ich dahin
    gehen, selbst wenn es Indien wäre, um ihn zu zerstören."
    (M. Abu Rayya, Erläuterung der Mohammedanischen Sunna, Seite 27.)

    Ali sprach folgende Khutba (Predigt zum Freitagsgebet) aus: "Jene,
    die bei sich Hadith-Seiten haben, zerstört sie. Denn was unter den
    Leuten Chaos verursacht ist ihr Verlassen des Korans, und die
    Befolgung der Vorschriften der Gelehrten." (Ibn Abdul Berr,
    Camiyul Beyanul Ilm)


    deswegen sind Aleviten etwas anders eingestellt als Sunniten/Wahabbiten, Scheitten und die Restlichen Sekten mit deren verschiedene Hadithen, die damit über sich Schande bringen!


    Sie meldeten sich bei Ali und sagten: "Das Volk ist in Ahadith
    versunken." "Ist dem so?" fragte Ali. Die Antwort war bejahend.
    "Ich hatte den Propheten sagen gehört, dass eine verderbliche
    Uneinigkeit heranzuschleichen schien." Ich fragte ihn, was das sein
    könnte und er antwortete: "Das Seelenheil ist im Koran. Jene, die
    vor euch gingen und jene, die nach euch kommen werden, sind in
    Reichweite des Korans, dem Buch, das alle Streitfragen schlichtet;
    es ist kein Witz, seht euch vor.
    Alle, die ihn fallen lassen, werden der Wut Gottes unterliegen.
    Alle, die einen reineren Weg suchen, werden in die Irre gehen.
    Es ist das unfehlbare Seil Gottes, voller Weisheit. Es führt die Menschheit zum rechten Pfad. Es ist das
    Buch, das euch sicherlich in die richtige Richtung führen wird;
    Gelehrten werden nie im Stande sein, es gänzlich zu umfassen, ein
    Buch mit unerschöpflichen Reichtümern."

    (Sunnan-i Tirmidhi/Darimi)

    Als Aischa zu Abu Huraira "Du berichtest falsche Ahadith, die du
    vom Propheten nie gehört hattest
    " sagte, erwiderte er
    unverschämt: "Ich sehe, dass Spiegel und Kajal dich vom
    Propheten fern gehalten haben."
    (Zahabi, Siyeru Alemin Nubela 2.Ausgabe, Seite 435)

    Ali sagte: "Die Person, die die größte Anzahl Lügen dem
    Gottesgesandten zuschrieb, ist Abu Huraira.
    " (Ibn Abul Hadid,
    Scherhu Nahjul Belagha 1. Ausgabe, Seite 360)

    u.v.m!

    Hadithe sind Feinde des Islam und die meisten die sich gegen Hadithe eingesetzt haben , wurden umgebracht!


    das heute ist kein Islam, sondern Sekten, bestehend aus:
    Hanafi, Schafi, Maliki, Hanbali und Schii u.v.m !

    Sure 6:159
    Mit denen, die ihre Religion aufgeteilt haben und zu Sekten zersplittert sind, hast du nichts gemein. Und dann wird Er ihnen Kunde geben über alles, was sie getan hatten.


    wie Du siehst haben manche (richtig, heute würde man sie nur-Koraner nennen, doch es sind "Muslime" wie Muhammad!) die Leben riskiert haben, damit Islam nicht verfälscht wird!

    Friede

  9. #109
    Sonny Black
    Ein koptischer Bauer gründet eine Sekte.

    Die Sektenmitglieder nennen sich Submitter oder auch Quraniten.

    Ihr dummes 19er System sagt das es keine Sunnah und keine Hadithe gibt.

    Und sowas will sagen das Hanefi, Hanbeli, Shaafi usw. Sekten sind? hahha

    Das sind Rechtsschulen du Miststück, wir Sind Sunniten!

    zur Hölle mit Rashad und den Submitern!

  10. #110

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Cedo, Transformierter Muftija transfestit! wieder mal keine Argumente und alles verdrehen... Hauptsache Du lenkst vom Thema ab, und versuchst mich hier schlecht zu machen....(was für ein Wahrhaftiger Muftija du bist RESPEKT!)

    nein ich habe nichts mit Code 19 zu tun! (genas so auch die meisten User bei alrahman.de nicht! so wie Muhammad 46:9 auch nicht !)

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44