BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 239

Islam

Erstellt von Djuvejbir, 06.08.2011, 00:08 Uhr · 238 Antworten · 7.894 Aufrufe

Ferdydurke
    So Leute- ich denke es langt. Wer fastet, dem fällt es schwerer Geduld zu bewahren, ich möchte niemande aufregen oder provozieren. Wäre trotzdem schön, wenn man Diskussionen auf eine andere Art führen könnte...

Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    ach ja was hab ich den gemacht? Ich gehorche الله udn er sagte,wenn wir seinem gesandten gehorchen,haben wir الله gehorcht
    Du weißt ganz genau was ich meine, als Muslim würdest Du auf die bereits widerlegte Argumente Islam Sachlich eingehen/antworten, und nicht einfach das gleiche UNBEGRÜNDET/UNGEKLÄRT posten um etwas zu unterstützen was Grundlage des Islam widerspricht! (es sei den, dir ist Tradition wichtiger als Religion! doch wenn man sich als Wahrheit suchender (Hanif) "Muslim" bezeichnet dann wird man keine Tradition(die Nächsten "nicht-Muslim" Hölle wünschen, statt Frieden!) über Grundlage des Islam setzen! ich als Serbe hab mein Stolz/Tradition Im Namen Gottes aufgegeben..ihr seit nur Menschen die auf eigene Tradition stolzer sind, als auf die "Eindeutigkeit"des Islam! 3:7)

Möge Gott euch rechtleiten! und jede Seele damit belohnen was die Seele im diesseits geleistet hat!

wasalam

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Bist du etwa zu einfach konstruiert um ne Diskussion zu führen, wo du Andersdenkende nicht in die Hölle schickst?
    mit dir eine Diskusion zu führen ist sinnlos,und außerdem ich kann niemanden in die Hölle schicken

Esseker
    mit dir eine Diskusion zu führen ist sinnlos,und außerdem ich kann niemanden in die Hölle schicken
    Wieso sinnlos? Ich habe nichts anderes, als Toleranz im Forum von dir verlangt, welchen du nicht aufweist, wie zb im Höllen-Thread oder hier beim User Frieden.

Keine Sorge, ich wollte nicht mir sonderlich viel reden, ich wollte dich nur auf ganz normale und nette Art auf deine Doppelmoral hier hinweisen, was du aber in Form von Beleidigung als Esel zu mir weitergeführt hast.

Wieso sinnlos? Ich habe nichts anderes, als Toleranz im Forum von dir verlangt, welchen du nicht aufweist, wie zb im Höllen-Thread oder hier beim User Frieden.

Keine Sorge, ich wollte nicht mir sonderlich viel reden, ich wollte dich nur auf ganz normale und nette Art auf deine Doppelmoral hier hinweisen, was du aber in Form von Beleidigung als Esel zu mir weitergeführt hast.
    was habe ich denn im Höllentrhead gesagt?

Esseker
    was habe ich denn im Höllentrhead gesagt?
    Ach komm schon nerv mich nicht mit deiner falschen Unwissenheit
    Sei einfach toleranter hier und nitkom nista.

Ach komm schon nerv mich nicht mit deiner falschen Unwissenheit
    Sei einfach toleranter hier und nitkom nista.
    ja jetzt bist du ruhig Esek

Esseker
    ja jetzt bist du ruhig Esek
    Provozier mich nicht, wäre besser für dich. Hab hier den längeren Arm und so etwas kommt gar nicht gut rüber.

Provozier mich nicht, wäre besser für dich. Hab hier den längeren Arm und so etwas kommt gar nicht gut rüber.
    Oh hab ich dich provoziert? Nur weil du Mod bist..

Esseker
    Oh hab ich dich provoziert? Nur weil du Mod bist..
    Glaubst du ich weiss nicht was Esek heißt oder wie jetzt? Allein wegen der Tatsache, dass ich nett mir dir Möchtegernmoslem rede ist schon ein Grund, wieso du nicht mit Provos rüberkommen solltest, aber hey... warten wir mal ab.

Du wärst nicht der erste 13jährige der sich einbildet "die Wahrheit, und nur die zu wissen", einen Supermoslem zu spielen und dabei nicht mal die Hauptprinzipien oder einer der 5 Säulen zu praktizieren. Es gibt viele von dir.

LinkBacks (?)