BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 239

Islam

Erstellt von Djuvejbir, 06.08.2011, 00:08 Uhr · 238 Antworten · 7.879 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Glaubst du ich weiss nicht was Esek heißt oder wie jetzt? Allein wegen der Tatsache, dass ich nett mir dir Möchtegernmoslem rede ist schon ein Grund, wieso du nicht mit Provos rüberkommen solltest, aber hey... warten wir mal ab.

Du wärst nicht der erste 13jährige der sich einbildet "die Wahrheit, und nur die zu wissen", einen Supermoslem zu spielen und dabei nicht mal die Hauptprinzipien oder einer der 5 Säulen zu praktizieren. Es gibt viele von dir.
    Ich habe dir schon am ANfang an gesagt lass mich einfach in Ruhe,ich hab was besseres zu tun,möchte gern Mod

Esseker
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Ich habe dir schon am ANfang an gesagt lass mich einfach in Ruhe,ich hab was besseres zu tun,möchte gern Mod
    Ich hab dich darauf hingewiesen, Spast. Das muss ich als Mod oder xbeliebige User machen, sonst würde der Streit mir dir und Frieden weitergehen.

Ich hab dich darauf hingewiesen, Spast. Das muss ich als Mod oder xbeliebige User machen, sonst würde der Streit mir dir und Frieden weitergehen.
    ich und Frieden streiten uns nicht,misch dich nicht ein... Man sieht das du keine AHnung hast Spasti

Esseker
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    ich und Frieden streiten uns nicht,misch dich nicht ein... Man sieht das du keine AHnung hast Spasti

Okay, ich beende das dann mal hier.

Yunan
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Auch bei dem folgenden Vers ist es eindeutig zu sehen, dass man Allah und sein Propheten a.s. folgen muss. Wer also nicht an den Propheten a.s. glaubt, der glaubt auch nicht an Allah und hat so durch mit dem Islam nichts zu tun. Allah sagt in Sura Attawba, Vers 29 (Sinngemäss):

"Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen"
    Tarik, das ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Ein einzelner Satz aus dem Koran wie auch aus der Bibel sind völlig wertlos weil dabei der Kontext vernachlässigt wird.

In der Bibel (also auch dem alten Testament) steht übrigens auch, dass alle die, die nach dem Messias kommen und von sich behaupten, dass sie Propheten sind, lügen, dass alle Feinde um Israel herum und alle Heiden vom Angesicht der Erde verschwinden werden.
    Du siehst also, wie verletzend so etwas sein kann, wenn es in einem aggressiven Zusammenhang gepostet wird.

Okay, ich beende das dann mal hier.
    No, no, non

waiting please

Ego
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Auch bei dem folgenden Vers ist es eindeutig zu sehen, dass man Allah und sein Propheten a.s. folgen muss. Wer also nicht an den Propheten a.s. glaubt, der glaubt auch nicht an Allah und hat so durch mit dem Islam nichts zu tun. Allah sagt in Sura Attawba, Vers 29 (Sinngemäss):

"Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen"

Elender Knecht, du :

Frieden....bin wieder da.

du hast wieder nicht beantwortet

Allah swt hat nicht Koran niedergeschrieben....wer war das?

wer hat 1. mal Koran niedergeschrieben?

und komm nicht mit ayat aus Koran weil da steht es nicht....

noch was zur Info: bin weder Sunnit noch Shiit noch Salafi oder Wahabi....ich folge keine von 4 Rechtsschulen....ich nehme nicht Sunnah des Propheten sawaws aus Buhari & Co. weil es da nicht von seine Sunnah zu finden....bitte merken für weitere Gespräch....ich wiederhole mich nicht gerne - zeit Verschwendung

klare fragen und antworten...bis wir zur wahrheit (mit Allah swt Hilfe) kommen....also, bitte

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    Frieden....bin wieder da.

du hast wieder nicht beantwortet

Allah swt hat nicht Koran niedergeschrieben....wer war das?

wer hat 1. mal Koran niedergeschrieben?

und komm nicht mit ayat aus Koran weil da steht es nicht....

noch was zur Info: bin weder Sunnit noch Shiit noch Salafi oder Wahabi....ich folge keine von 4 Rechtsschulen....ich nehme nicht Sunnah des Propheten sawaws aus Buhari & Co. weil es da nicht von seine Sunnah zu finden....bitte merken für weitere Gespräch....ich wiederhole mich nicht gerne - zeit Verschwendung

klare fragen und antworten...bis wir zur wahrheit (mit Allah swt Hilfe) kommen....also, bitte
    Djuvejbir folgst du nicht dem Propheten (aiso Sunnah)?

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen

hä? und was willst Du dann ganze Zeit von mir? Bruder

so ist auch vernünftig....

Möge der gelobte Gott unsere Wissen mehren und ewiges Licht der Wahrheit in unsere Herzen schenken!

wasalam

LinkBacks (?)