BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 239

Islam

Erstellt von Djuvejbir, 06.08.2011, 00:08 Uhr · 238 Antworten · 7.899 Aufrufe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Allah, der Muhammad Befehle gab: "sprich" oder "sag"....(was man am Anfang des Vers finden, wie zb. Sprich: "Es ward mir offenbart...

Muhammad hat von sich aus nichts niedergeschrieben, sondern (wie am Anfang jede Sure außer Sure 9 zu lesen ist) Bismillahi 'r-Rahmani 'r-Rahim

wasalam

Allah swt hat nicht geschrieben....punkt....Er hat es geschickt mit Dzibril as.

Mohammed sawaws hat es nicht geschrieben weil er nicht schreiben könnte....punkt.

Wer hat es getan??.....subhanAllah....ich frage dich auf deutsch, stell dich nicht dumm, bitte

Bruder was mach ich denn falsch,ich muss es wissen sonst kann ich nicht schlafen ,und skype mache ich morgen insالله

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    Mohammed sawaws hat es nicht geschrieben weil er nicht schreiben könnte....punkt.
    Du verstehst eine Sache wieder nicht, mich interessiert nicht wer es niedergeschrieben hat...! Koran war/ist Gottes Wille... PUNKT!

Übrigens: im Koran wird Muhammad als "Ummi" bezeichnet (siehe Sure 7:157, 7:158), das ist jemand, der die Offenbarungen (zuvor) nicht kennt (siehe dazu Sure 2:78, 3:20, 3:75) und nichtjemand der nicht schreiben könnte, das ist eine Märchen, und das zeigt wiedermal das die die angeblich deine Sunna geschrieben haben, FALSCH IST!

man findet auch Hadithe in dem geschrieben steht, das Muhammad doch schreiben konnte:

Ibn Abbas sagte: "Donnerstag! Und wie tragisch dieser Donnerstag war!" Dann weinte Ibn Abbas schwer, so dass seine Tränen zu seinen Wangen flossen. Dann fügte er hinzu.. der Prophet sagte: "Bringt mir einen flachen Knochen oder ein Blatt und Tinte, so dass ich eine Anweisung schreiben kann (auftragen zu schreiben), ....
    Referenz: Sahih Muslim, Kapitel "Kitabul-Wasiyyah" Abschnitt "Babut- Tarkil-Wasiyyah", 1980 Edition, Arabische Version (Saudi Arabien), v3, P1259, Tradition (1637/21).

siehe dazu: Der ummy Prophet, der schreiben konnte

wasalam

Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Bruder was mach ich denn falsch,ich muss es wissen sonst kann ich nicht schlafen ,und skype mache ich morgen insالله
    sag ich dir morgen isA (inshaAllah)....will essen fertig machen isA....fajr ist bald

sag ich dir morgen isA (inshaAllah)....will essen fertig machen isA....fajr ist bald
    Bruder bitte jetzt,ich möchte dann auch rechtzeitig Tauba machen inshALLAH,wer außer ALLAH garantiert,dass ich morgen oder du stirbst?

Sonny Black
    Toll, ich kann auch nich (so gut) arabisch schreiben, und wenn ich was schreiben will ruf ich ein Freund und sag: "Bruder, komm mal ich will was schreiben", er schreibt es mir dann.

Heisst das jetz das ich arabisch schreiben kann?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Du verstehst eine Sache wieder nicht, mich interessiert nicht wer es niedergeschrieben hat...!
    wasalam
    du bist aber komischer Muslim..prahlst du ganze zeit mit Koran und weißt nicht mal wer hat Koran niedergeschrieben...das ist lächerlich...sogar ungläubige werden dich auslachen....

Bruder bitte jetzt,ich möchte dann auch rechtzeitig Tauba machen inshALLAH,wer außer ALLAH garantiert,dass ich morgen oder du stirbst?
    o man .... geht lieber sofort essen...!

wasalam

Bruder, Nijjah (Absicht) ist wichtig...Allah swt akzeptiert kein tat ohne Nijjah

wenn du Nijjah hast Taubah zu machen um Allahs Wohlgefallen zu erlangen - dann zählt das isA

Bruder, Nijjah (Absicht) ist wichtig...Allah swt akzeptiert kein tat ohne Nijjah

wenn du Nijjah hast Taubah zu machen um Allahs Wohlgefallen zu erlangen - dann zählt das isA
    ist das mein Fehler? Ich habe auch die Absicht Tauba zu machen inshallah

LinkBacks (?)