BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 239

Islam

Erstellt von Djuvejbir, 06.08.2011, 00:08 Uhr · 238 Antworten · 7.884 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Allahu Ekber!!

    La ilahe ilaAllah Muhammeden resulullah!!

    Möge dich Allah belohnen Bruder !! <3
    danke das bedeutet mir viel.. mein Bruder

  2. #42

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    ...um einfacher zu erklären....das du Dr. titel machst MUSST du in die schule gehen und von Leute lernen die mehr Ahnung von diese Sachen haben als du selber....
    wer sagt das?
    und übrigens, ich bin kein Doktor! sondern einfach nur ein Gottergebener Mensch

    wasalam

  3. #43
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wer sagt das? und übrigens, ich bin kein Doktor! sondern einfach nur ein Gottergebener Mensch

    wasalam
    Er meint den Doktor Titel in Islamwissenschaften.

    Nicht die Ärzte der Medizin.

  4. #44
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @Minerette
    ich habe hier genug die gleiche Fragen(beten usw) beantwortet...einfach mal meine Beiträge suchen....
    Ich bete aber wie jeder Muslim auch... beten ist auch kein Problem.... (soll doch jeder Beten wie er will, das im Herz ist das was Gott von Dankbare Menschen annimmt...! man muss bestimmt kein Salto machen um Gott Denkbarkeit&Lob zu übermitteln!)

    wasalam
    Islam ist vollkommen und präzise in jede Sache

    Heute habe Ich euch eure Religion vervollkommnet und meine Gnade an euch vollendet, und Ich habe daran Gefallen, daß der Islam eure Religion sei.5,3

    ein Muslim weiß genau was zu tun ist, jede Kleinigkeit...unsere Prophet sawaws hat uns alles genau erklärt - deswegen war er hier, Koran zu erklären und uns praktisch zu zeigen wie wir Allahs Zufriedenheit erlangen können

    wenn du meinst das du es besser kannst als er....dann tut mir leid für dich

    (du hast aber nicht geschrieben wie du betest....hm....form)

  5. #45

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Er meint den Doktor Titel in Islamwissenschaften.

    Nicht die Ärzte der Medizin.
    ok, anders gefragt, wo steht das man erst so ein Titel machen muss um Islam zu verstehen? (was bedeutet Islam? wenn Du die Antwort hast, bracht man dafür überhaupt Titel? )

  6. #46
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.148
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    kannst Du mir die Vers (2:170) nun erklären oder nicht?

    wasalam


    Achso ich sollte es dir erklären.Nun wie ich Zeit habe muss um 7 Arbeiten gehen und bin müde.Eine Antwort bekommst du auf jeden fall mach dir keine Sorgen.:cay:

  7. #47
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    kannst Du mir die Vers (2:170) nun erklären oder nicht?

    wasalam

    das müssen wir vor Spezialisten bringen, isA

  8. #48

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @Djuvej

    ich warte immer noch, das Du mir die Vers (2:170) "deutlich" erklärst... ??

    wasalam

  9. #49
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ok, anders gefragt, wo steht das man erst so ein Titel machen muss um Islam zu verstehen? (was bedeutet Islam? wenn Du die Antwort hast, bracht man dafür überhaupt Titel? )
    Für dich ist also ein 0815 Moslem der vllt mal zu Bajram in die Moschee geht das gleiche wie einer der sein halbes Leben den Islam studiert und dementsprechend einen hohen Grad an Wissen über den Islam besitzt?

    Ist jetz nich dein Ernst wa?

  10. #50
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @Djuvej

    ich warte immer noch, das Du mir die Vers (2:170) "deutlich" erklärst... ??

    wasalam
    er(djuvejbir) wartet immernoch auf dies hier :
    wir beide haben nicht gleiche Religion....und deshalb ist nicht wichtig wenn ich dir sage das ich es von Mohammed sawaws habe....das ist für dich kein Argument

    mich interessiert nur wie du betest..... wie viel Gebietseinheiten täglich gibt in deine Religion und betet mann überhaupt.....wenn "ja"...wie schaut diese Gebet aus...beschreibe mir wenigstens ein Gebet ins Detail...

    möge Allah swt uns recht leiten

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44