BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 239

Islam

Erstellt von Djuvejbir, 06.08.2011, 00:08 Uhr · 238 Antworten · 7.878 Aufrufe

Jungs 2:170 ist doch einfach zu verstehen.

Friede die Antwort bekommst du trotzdem nicht jetzt ^^

Ich weiß schon worauf du hinaus willst aber wisse meine Väter naja der Rest morgen hihihi eee heute Abend Insallah.

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    das müssen wir vor Spezialisten bringen, isA
    ich will aber das Du mir erklärst!? (ich brauch kein Spezialisten! Gott ist Lehrer, und Koran ist für Gottergebene eindeutig und verständlich zu lesen....zweifelst Du daran?)

@TS61, wenn Djuvej das nicht "kann/will", dann erkläre Du es mir...?

wasalam

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich will aber das Du mir erklärst!? (ich brauch kein Spezialisten! Gott ist Lehrer, und Koran ist für Gottergebene eindeutig und verständlich zu lesen....zweifelst Du daran?)

@TS61, wenn Djuvej das nicht "kann/will", dann erkläre Du es mir...?

wasalam
    So fragt die Leute der Ermahnung, wenn ihr (es) nicht wisst.
    21:7

ich muss fragen...

Menooo ich will nicht aus dem Forum und will mitschreiben aber ich muss schlafen sonst kann ich meine Arbeit nicht richtig machen und als Muslim will ich meine Arbeit richtig gut machen also Selamu Aleykum meine Brüder im Glauben mit den unterschiedlichsten Ansichten

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Menooo ich will nicht aus dem Forum und will mitschreiben aber ich muss schlafen sonst kann ich meine Arbeit nicht richtig machen und als Muslim will ich meine Arbeit richtig gut machen also Selamu Aleykum meine Brüder im Glauben mit den unterschiedlichsten Ansichten
    aleyküm sélam

Sonny Black
    Aleykum selam habibi, ich hab aber die gleichen Ansichten

aleykumus Selam...möge Allah swt dir erleichtern

@Djuvej

in Sure 21:7 geht es um Menschen die vor Muhammad Offenbarung (also, Thora und Evangelium) von Gott Offenbart bekommen haben...
    Wir haben vor dir nur Menschen als Gesandte geschickt, denen Wir Offenbarungen eingaben. Fragt die Kenner der offenbarten Schriften, wenn ihr es nicht wißt!

wenn Du dann noch Vers 10 und 11 liest:
    Wir haben euch ein Buch herabgesandt, in dem es für euch eine Ermahnung gibt. Warum wollt ihr euch nicht des Verstandes bedienen?
    Wie viele Stadtgemeinschaften, die Unrecht taten, haben Wir vernichtet! Nach ihnen ließen Wir neue Gemeinschaften entstehen.

ist was daraus zu verstehen?

vielleicht noch Vers 24
    Oder sie haben sich außer Ihm andere Götter genommen. Sprich: "Bringt eure Beweise vor! Hier ist der Koran, eine Ermahnung für mein Volk, und hier sind die davor offenbarten Schriften." Doch die meisten wissen nicht um die Wahrheit, und deswegen wenden sie sich ab.

also was versteht man daraus?

wasalam

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @Djuvej

in Sure 21:7 geht es um Menschen die vor Muhammad Offenbarung (also, Thora und Evangelium) von Gott Offenbart bekommen haben...
    Wir haben vor dir nur Menschen als Gesandte geschickt, denen Wir Offenbarungen eingaben. Fragt die Kenner der offenbarten Schriften, wenn ihr es nicht wißt!

wenn Du dann noch Vers 10 und 11 liest:
    Wir haben euch ein Buch herabgesandt, in dem es für euch eine Ermahnung gibt. Warum wollt ihr euch nicht des Verstandes bedienen?
    Wie viele Stadtgemeinschaften, die Unrecht taten, haben Wir vernichtet! Nach ihnen ließen Wir neue Gemeinschaften entstehen.

ist was daraus zu verstehen?

wasalam

weiß nicht...muss fragen

und was ist daraus zu verstehen:

„Sprich: „Gehorcht Allah und dem Gesandten!““ (Sura 3, Vers 32)

Und wenn ihr über etwas streitet, so bringt es vor Alláh und den Gesandten, wenn ihr an Allah glaubt und den Jüngsten Tag […]“ (Sura 4 Vers 59)

„Wer dem Gesandten gehorcht, der hat Allah gehorcht […]“ (Sura 4 Vers 80)

Wahrlich, ihr habt an dem Gesandten Allahs ein schönes Vorbild für jeden, der auf Allah und den Letzten Tag hofft und Allahs häufig gedenkt.“ (Sura 33 Vers 21)

”Und was euch der Gesandte gibt, das nehmt an; und was er euch untersagt, dessen enthaltet euch ...“ (Sura 59 Vers 7)

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)