BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Islam und das 21. Jahrhundert

Erstellt von BeZZo, 07.08.2013, 19:49 Uhr · 122 Antworten · 7.805 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Habe ich mir damals sogar bei der Erstausstrahlung angesehen. Der Maschinenbauingenieur hat mich überzeugt.

  2. #122

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Beitrag:

    Zuerst war meine Frage warum sie sich nicht ein muslimisches Land aussuchen.
    Du meinst die sogenannten "Islamisten"? weil diese aus Arabien nicht "zu erobern versuchen" können...

    Allgemein einige der Muslime hier.

    Ich und viele andere haben nie ein Problem mit diesem System, vielleicht weil wir offen und Tolerant sind.
    mit offen-sein hat das nichts zu tun, sondern mit Bewegungen/Parteien, die lieber Volksspaltung tolerieren....

    Jetzt ist die Zeit Schuld, man muss sich halt die Zeit nehmen, Erziehung ist sehr wichtig, die anderen haben ja auch die Zeit für dei Erziehung. Außer die Moslems arbeiten viel mehr als die anderen.
    verstehe dich nicht? das die Schwarzen in Amerika zu Gangstern werden, liegt an derer Farbe?

    Koran Sure 9 gilt ja für alle Moslems...
    musst Du lange überlegen um die Vers wirklich zu verstehen? nicht alle Muslime predigen "Unheil Stiften"... die Grundlage des Islam distanziert sich zugleich mit solche Vers(en) von solche...

    PS: Die Moslems dürfen keinen Menschen als Ungläubigen betiteln, das ist ja Rassistisch
    richtig...
    jeder glaubt an irgendetwas.
    richtig...und diejenigen die andere außer Gott rufen darf man nichtmal beschimpfen!(6:108)... überlege mal nun, wer diejenigen sind die über andere schimpfen...? etwa die erwähnten in Sure 9:107? (richtig....)

    Aber in der Koran Sure 109 steht es drin
    lies zuerst das hier:
    Die Eigenschaften der Ungläubigen

    keiner wird gezwungen "Dankbar" zu sein... geschweige den, der Dankbare aufgefordert, die Undankbare zu beschimpfen... welche das sind die das tun, sind eben auch in Sure 9:107 erwähnt.... man kann sagen, das das welche sind, die dem Muhammad(zu seiner Lebzeiten) Feind waren/heute immer noch sind...



    Frieden

  3. #123

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    er kommt in inshallah wieder
    Ja, mit seinen 72 Jungfrauen.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. ethnisch-mazedonische mappen aus dem 20.,19 und 18. jahrhundert
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. NordMazedonien
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 20:01
  2. Islam und das 21. Jahrhundert - Dr. Zakir Naik (OXFORD UNION)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 20:46
  3. ethnisch-mazedonische mappen aus dem 20.,19 und 18. jahrhundert
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 16:18
  4. Ein Jahrhundert Liebe
    Von Gentos im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 20:04
  5. Die einflußreichsten Menschen im 20. Jahrhundert
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 19:09