BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Der Islam

Erstellt von Magnificient, 17.12.2005, 20:56 Uhr · 15 Antworten · 3.664 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Der Koran, Sure 47, 4-5
    "Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande"

    Koran Sure 2, Vers 193:
    "Und bekämpfet sie, bis die Verführung zum Unglauben aufgehört hat, und der Glaube an Allah auf der ganzen Welt verbreitet ist.

    Malsor ich kann dir versichern, so eine Zeile oder Sure gibt es nicht im koran. Ich habe den Koran sleber gelesen. Ich weiss ja nicht woher du deine Übersetzungen und Interpreationen hast !

  2. #12
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Das is wahrscheinlich die Taliban-Koran Version

  3. #13
    Avatar von Malsor

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    202
    " Fast alle Muslime sind Fundamentalisten in dem Sinne, daß sie den Koran für die wortwörtlich überlieferte Botschaft Gottes halten."

  4. #14
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Das is wahrscheinlich die Taliban-Koran Version
    HeHe ja kann sein!! Viele nuzten die Religon und den Koran für seine eigenen Zwecke aus, sowie der Taliban!! Er interpretierihn nach seiner Eigenen Nase für seine eigenen Interessen!

  5. #15
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

  6. #16
    Crane
    Ich mein du kannst hier reinschreiben so viel du willst wie schön der Islam doch eigentlich sein sollte. In der Realität sieht es ganz anders aus.

    Keine andere Religion ist so intolerant wie der Islam.
    Nirgends rechtfertigt man Gewalt so oft, wie mit dem Islam.
    Nirgends werden Frauen so unterdrückt wie Islam.
    Nirgends gibt es so viele Verbote, die es einem verbieten seine Freiheit auszuüben ( Bilderverbot).

    Und vorallendingen, fast alles was du hier so hochlobst ist überhaupt nicht islamisch. Die Kaligraphie (griechisches Wort) gab es schon viel länger. Der Islam ist eine sehr junge Religion und es hat sich dort nichts entwickelt. Trotz des großes Potenzials gehören die islamischen Länder zu den schlechter entwickelten. Vor dem Islam ging es den meißten Ländern wesentlich besser im damaligen Weltvergleich als heute... und das ohne, dass Öl einen Wert hat. Ohne Öl, gäbe es in den islamischen Ländern heute garnix... je islamistischer desto schlechter ist die Lage.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44