BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 220

ISLAM

Erstellt von dzouzef, 08.07.2009, 02:16 Uhr · 219 Antworten · 8.404 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    warum schlüpfst du nicht aus einem ei und bist gleich 1,74 groß und hast dein uni abschluss in der hand?
    moruq...das is einfach so, warum wirst du nicht mit schuhen geboren... das menschliche hirn ist begrenzt....
    Tja, so viele Fragen, man könnte vielleicht forschen schliesslich sind wir ja Menschen und haben einen Forscherdrang aber als Argument würde das wohl kaum reichen.
    Wenn man nun sagt 'das ist einfach so', kommen wieder die scheiss Atheisten und werfen einem Bequemlichkeit vor...diese Wixas!
    Sicher hast du recht, man sollte nichts hinterfragen, denn Gott könnte es als Zweifel ansehen ich denke das würde er sogar, und das völlig zurecht wie ich finde.
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    folge den geboten oder nicht...das ist und bleibt deine entscheidung, der mensch hat freien willen
    Das will ich auch meinen, wann genau hast du dich eigentlich entschieden Moslem zu sein und wie waren die Umstände, hast du deinen Eltern sofort davon erzählt und waren sie einverstanden?

    Viel Erfolg hier beim Testleben auf der Erde, ich hoffe Gott hat Freude an dir und du kommst ins Paradies.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub bei mir könnte es knapp werden...

  2. #92
    Baader
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nein, im Islam ist Jesus nur ein Prophet, so wie Mohamed Sex mit seiner 9 Jahre alten Frau hatte!!!

    Mehr muss man wohl nihct wisen
    Es gibt keine 9 Jahre alten Frauen. Dem sagt man "Mädchen", du Vollidiot. Ausserdem, was fällt dir ein den Propheten dermassen zu beleidigen? Im Iran wärst du nun tot. Oder wenn du neben mir gestanden wärst als du das gesagt hast.

  3. #93
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Es gibt keine 9 Jahre alten Frauen. Dem sagt man "Mädchen", du Vollidiot. Ausserdem, was fällt dir ein den Propheten dermassen zu beleidigen? Im Iran wärst du nun tot. Oder wenn du neben mir gestanden wärst als du das gesagt hast.
    Du lächerelicher Affe! Ich wäre höchstens von deinem Mundgeruch gestorben

  4. #94
    Kelebek
    Islam = Troy
    Troy = Islam

  5. #95
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753

  6. #96
    Baader
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du lächerelicher Affe! Ich wäre höchstens von deinem Mundgeruch gestorben
    Sag das dem Schwanz deines serbischen Stechers.

  7. #97
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sag das dem Schwanz deines serbischen Stechers.
    Yeah!
    Das reimt sich sogar,
    ach ne doch nicht.
    Aber trotzdem geil, wie soll er dem Schwanz etwas sagen hehe als könnte der Schwanz einem zuhören.

  8. #98

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich bin auch der meinung, dass "muslime" für die kriege verantwortlich sind...
    die eroberung amerikas, der hundert-jährige krieg in deutschland,
    die wikinger-raubzüge durch europa,
    napoleon war auch moslem,
    die kreuzzüge, der erste weltkrieg, der zweite wk, die nutzung der atom-waffe, der korea-krieg, der letzte völkermord in europa, die judenverfolgung...

    immer waren es die muslime...??


  9. #99
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Es reicht wenn die Moslems für das gerade stehen wofür sie auch verantwortlich sind, aber das ist wohl zu aktuell, reden wir in fünfzig Jahren nochmal darüber dann fällt es sicher leichter.

  10. #100
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich bin auch der meinung, dass "muslime" für die kriege verantwortlich sind...
    die eroberung amerikas, der hundert-jährige krieg in deutschland,
    die wikinger-raubzüge durch europa,
    napoleon war auch moslem,
    die kreuzzüge, der erste weltkrieg, der zweite wk, die nutzung der atom-waffe, der korea-krieg, der letzte völkermord in europa, die judenverfolgung...

    immer waren es die muslime...??

    Früher: Arabischen Feldzüge bis nach Spanien und Persien, Völkermorde an Ägyptern, Berbern und Juden, später die Osmanen bis in den Balkan hinein, Knabenlese, Völkermorde an Griechen, Armeniern und Asyrern.

    Heute: Terror in Afghanisten und dem Irak, Wunsch nach der Ausrottung der Juden, Dharfur, Kaschmir Konflikt, Verfolgung von Andersgläubigen in islamischen Ländern, Piraten im indischen Ozean.

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44