BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 220 von 220

ISLAM

Erstellt von dzouzef, 08.07.2009, 02:16 Uhr · 219 Antworten · 8.410 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Bazy

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    203
    Bruder Korkut Dede, du redest von Discomuslimen. Du kannst doch nicht grob behaupten, dass wir alle Discomuslime sind. Und dich dann für was besseres halten. Denn Allah liebt keine eingebildeten Prahler.

    Und die muslimischen Stars sind keine Discomuslime? (Vorallem die Rapper)
    Das sind auch Menschen und nicht mehr oder weniger Muslim als ich oder irgendjemand anders, der Gott ergeben ist. Das sind auch nicht die Vorbilder eines richtigen Muslims.

    Es ist nicht klar, ob Nas Muslim ist. Und Mobb Deep auch.

    Schönen Tag noch.

  2. #212
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Korkut Dede Beitrag anzeigen
    Die Entdeckung des Idioten

    Die Suche nach dem vermeintlich größten Idioten, wenigstens dieser Umgebung, artete zur Suche im Heuhaufen aus. Nicht dass sich die Spezies, wie eine Nadel, darin allzu gut tarnen würde, nein, es ist viel mehr so, dass man vor lauter Idioten die Idioten gar nicht mehr findet. Im übertragenen Sinne könnte man von einer Suche nach der Nadel im Nadelhaufen sprechen. „Wir leben in einer Demokratie. Das ist lateinisch und bedeutet: Jeder Idiot darf mitreden“ diese Aussage – vermutlich eines Idioten ,und Freund den von mir gennanten Idoten – weist schon ziemlich deutlich auf die verbreitete Erscheinung der Halbschlauen hin. Tatsächlich begegnen uns täglich so viele Idioten, dass wir sie gar nicht mehr zur Kenntnis nehmen. Im Gegenteil: Wir akzeptieren ihr Dasein wie Hundekot auf dem Trottoir, oder nasenbohrenden Rotzbälgern gegenüber im Tram. Was ja nicht so schlimm wäre, wenn dem jungen Mann nicht grad die Cocktail-Sauce aus dem Gyros getropft wäre, die er mit dem gleichen Finger aufwischt, der eben noch in der Nase steckte und diesen dann abschleckt. Und die Restmenge auf dem Tramhocker verstreicht er erst noch mit dem Hosenboden, was vermutlich vor ihm auch schon andere auf diesem Hocker gemacht haben, mit weitaus unappetitlicheren Rückständen, wie zu befürchten ist.
    Woher kommen aber diese Armleuchter? Wo liegt ihr Ursprung? Die Vermutung liegt nahe, dass es Idioten schon seit Menschengedenken gibt. Tatsächlich befassen sich Wissenschaftler schon seit vielen hundert Jahren mit dem weit verbreiteten Phenomen. In den 1920er Jahren wurde einem Mensch mit einem IQ unter 30 Idiotismus diagnostiziert. Erstmals aufgetaucht ist das Wort Idiot im gleichnamigen Lied des aristokratischen Sängers Mattias Reim. Die Textpassage „Ich fühl immer noch wie damals, du Idiot.“ Weist jedoch deutlich auf ein Plagiat hin und tatsächlich findet wir in der Geschichte den guten alten Odyseus, der ein paar hundert jahren vor der Bibel, schon ιδιότης! gerufen haben muss, bei all der Irrfahrten, die ihm Homer* zugeschrieben hat. (*Achtung, nicht die Zeichentrick Figur)
    Heutzutage sagt man allerdings nicht mehr Idiot sondern "kognitiv suboptimiert".



    Fakt ist nunmal Lieber das du über den kuran keine mitsprache Recht hast so lange du es nicht selber in Orginal sprache lesen kannst.Und die zahl die den Kuran lesen können und zum islam konvertieren jedes jahr steigt.


    Dailymotion - RTL: 4000 konvertierte Deutsche zum Islam jedes jahr - a People & Family video

    Die jungen Türken,Bosnier,Araber oder Albanier die du kennst meinst du kannst dich mit denen über den Islam diskutieren ....Wie werden sie von gläubigen Menschen nochmal gennant ..Achja Disco Moslems,die werden vieleicht 1- 2 gebete kennen aber bestimmt nicht wissen was sie da von sich geben.


    Hier einige die zum Islam Konvertierten Stars


    Cat Stevens (Yusuf Islam)
    Jamain Jackson
    Deadly Kristin
    Mobb Deep
    Ice Cube
    Nas
    Jimmy Cliff (Reggaekünstler)
    Busta Rhymes

    Sport:
    Frédéric Kanouté (Omar Fredrick Kanoute)
    Franck Ribéry (Franck Bilal Ribéry)
    Cassius Marcellus Clay Jr. (Muhammad Ali)
    Nicolas Anelka
    Danny Williams
    Mike Tyson
    Robbie Van Persie
    Thomas Clayton
    Kareem Abdul Jabbar (NBA Profi)

    Politik:
    Malcolm X
    Ayyub Axel Köhler

    Literatur:
    Roger Garaudy
    Isabelle Eberhardt

    Ach was noch besser hier hast du ein ganzen Clip mit Konvertierten.

    stars die zum islam konvertiert sind (flv video) free file download at fliiby.com


    Fakt ist Moslems sehr viel Toleranter mit anderen Religions gemeinschaften umgehen als Christliche oder Jüdische.

    bsp.800 jahre Islamischer Herrschaft in Spanien ,600 jahre Türkische Herrschaft auf dem Balkan.
    Nach 600 jahren alle bis auf wenige ausnahmen wurden in Spanien alle Islamischen Zeugnisse der zeit vernichtet.
    Die Bösen gewaltsamen Türken haben mit gewalt die eroberten zum islam Konvetiert.
    Komisch nach 100 jahren alle sprechen ihre eigene sprache und führen ihre eigenen Glauben aus.Komisch auch das das Haus von Paulus in Tarsus / Türkei und die erste Kirche die er gründete trotz 1000 jahre Türkisch Islamischer Herrschaft geschützt und für jeden besucher zu sehen ist.

    Wir wissen auch was mit den einheimischen passiert ist als die Christen angefangen haben Amerika zu kolonisieren.

    kommen wir zum Letzten Thema MEIN DEUTSCH ,es hat immer gereicht mich mit anderen zu verständigen aber wenn du meinst es ist nicht genug habe ich dir ein vorschlag .Ich bringe dir bei wie man den Kuran liest und du schickst mir deine Mutter die kann mir ja alles beibringen so wie sie dir es beigebracht hat(bei mir wird sie sich bestimmt mehr anstrengen).

    Hagia Sophia.

  3. #213
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Korkut Dede Beitrag anzeigen
    Mobb Deep
    Nas
    Busta Rhymes
    Na klar, genauso wie Michael Jackson einer war, bei seinem Begräbnis wurden Christliche Gospel Lieder gesungen aber bitte. Wenn du mir beweise vorlegen kannst, glaube ich dir vielleicht sogar. Und auch wenn sie Moslems währen/ sind oder was auch immer wäre es mir egal ich urteile nicht nach Religion bei reichen sondern nach erbrachtem.


    Zitat Zitat von Korkut Dede Beitrag anzeigen
    Fakt ist Moslems sehr viel Toleranter mit anderen Religions gemeinschaften umgehen als Christliche oder Jüdische.
    Na klar, desswegen kann man ja auch im Irak, Afghanistan, Iran, Somalia, usw....auf der Straße mit einem Kreuz um den Hals herumlaufen ohne gleich geköpft oder gesteinigt zu werden...


    Zitat Zitat von Korkut Dede Beitrag anzeigen
    Komisch nach 100 jahren alle sprechen ihre eigene sprache und führen ihre eigenen Glauben aus.Komisch auch das das Haus von Paulus in Tarsus / Türkei und die erste Kirche die er gründete trotz 1000 jahre Türkisch Islamischer Herrschaft geschützt und für jeden besucher zu sehen ist.
    Seltsam, dass dort Christen jetzt unterdrückt werden oder etwa nicht?


    Zitat Zitat von Korkut Dede Beitrag anzeigen
    Wir wissen auch was mit den einheimischen passiert ist als die Christen angefangen haben Amerika zu kolonisieren.
    Aaha die werden ab jetzt als Christen gezählt. Laut deiner Aussage meinst du also auch, dass Moslems Terroristen sind?!

  4. #214
    Avatar von Korkut Dede

    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    11
    Zitat:
    "Bruder Korkut Dede, du redest von Discomuslimen. Du kannst doch nicht grob behaupten, dass wir alle Discomuslime sind. Und dich dann für was besseres halten. Denn Allah liebt keine eingebildeten Prahler."


    Du hast recht ich kann nicht alle beurteilen , das habe ich auch nicht aber anscheinend habe ich deine interesse geweckt weil du in dein inneren schon spürst das du die lehren nicht richtig verfolgst, sonst würdest du dich nicht angesprochen fühlen.


    zitat :
    "Na klar, genauso wie Michael Jackson einer war, bei seinem Begräbnis wurden Christliche Gospel Lieder gesungen aber bitte. Wenn du mir beweise vorlegen kannst, glaube ich dir vielleicht sogar. Und auch wenn sie Moslems währen/ sind oder was auch immer wäre es mir egal ich urteile nicht nach Religion bei reichen sondern nach erbrachtem."


    Michael jackson war und ist niemals zum Islam Konvetiert , nur weil er mal ein song gesungen hat macht ihn nicht zum Moslem.Den Knaben liebhaber kann die Kirche gerne behalten ,davon haben sie sowieso genug.



    zitat :
    "Aaha die werden ab jetzt als Christen gezählt. "

    Aaha und die wurden also nicht mit gewalt konvetiert.

    zitat:

    "Seltsam, dass dort Christen jetzt unterdrückt werden oder etwa nicht?2

    Seltsam das aus einer Stadt / region(Cukurova) wo alle christen unterdrückt werden sogar 2 Päpste hervorbrachte.


    Liste der Titularerzbischöfe von Tarsus


    Giulio Rospigliosi 14. März 1644–20. Juni 1667 (anschließend bis 1669 Papst Clemens IX.)
    Michelangelo dei Conti 13. Juni 1695 – 28. Juni 1709 (seit 1721 als Papst Innozenz XIII.)
    Ferdinando Maria de Rossi 20. Juli 1739 – 24. September 1759
    Karl Theodor von Dalberg 10. März 1788 – 17. Januar 1800
    Fabio Maria Asquini 2. Oktober 1837 – 22. Januar 1844
    Paolo Polidori 22. Januar 1844 – 23. April 1847
    Antonio Benedetto Antonucci 25. Juli 1844 – 5. September 1851
    Antonio Saverio De Luca 22. Dezember 1853 – 16. März 1863
    Domenico Sanguigni 15. Juni 1874 – 19. September 1879
    Zygmunt Szczęsny Feliński 15. März 1883 – 17. September 1895
    Nicola Averardi 10. Dezember 1895 – 11. März 1924
    Alexis-Henri-Marie Lépicier 22. Mai 1924 – 19. Dezember 1927
    Pietro Ciriaci 15. Februar 1928 – 12. Januar 1953
    Luigi Raimondi 24. Dezember 1953 – 5. März 1973

  5. #215
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Korkut Dede Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Michael jackson war und ist niemals zum Islam Konvetiert , nur weil er mal ein song gesungen hat macht ihn nicht zum Moslem.Den Knaben liebhaber kann die Kirche gerne behalten ,davon haben sie sowieso genug.
    Was hat das jetzt mit einem Lied zu tun. Das ganze Spektakel war eigentlich auch im Fernsehen und überall aber egal....und zu dem 2ten Kommentar könnte ich auch etwas böses sagen, tue ich aber nicht weil ich nicht auf dein Niveau sinken will.

  6. #216
    Avatar von Bazy

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Korkut Dede Beitrag anzeigen
    Zitat:
    "Bruder Korkut Dede, du redest von Discomuslimen. Du kannst doch nicht grob behaupten, dass wir alle Discomuslime sind. Und dich dann für was besseres halten. Denn Allah liebt keine eingebildeten Prahler."


    Du hast recht ich kann nicht alle beurteilen , das habe ich auch nicht aber anscheinend habe ich deine interesse geweckt weil du in dein inneren schon spürst das du die lehren nicht richtig verfolgst, sonst würdest du dich nicht angesprochen fühlen.


    zitat :
    "Na klar, genauso wie Michael Jackson einer war, bei seinem Begräbnis wurden Christliche Gospel Lieder gesungen aber bitte. Wenn du mir beweise vorlegen kannst, glaube ich dir vielleicht sogar. Und auch wenn sie Moslems währen/ sind oder was auch immer wäre es mir egal ich urteile nicht nach Religion bei reichen sondern nach erbrachtem."


    Michael jackson war und ist niemals zum Islam Konvetiert , nur weil er mal ein song gesungen hat macht ihn nicht zum Moslem.Den Knaben liebhaber kann die Kirche gerne behalten ,davon haben sie sowieso genug.



    zitat :
    "Aaha die werden ab jetzt als Christen gezählt. "

    Aaha und die wurden also nicht mit gewalt konvetiert.

    zitat:

    "Seltsam, dass dort Christen jetzt unterdrückt werden oder etwa nicht?2

    Seltsam das aus einer Stadt / region(Cukurova) wo alle christen unterdrückt werden sogar 2 Päpste hervorbrachte.


    Liste der Titularerzbischöfe von Tarsus


    Giulio Rospigliosi 14. März 1644–20. Juni 1667 (anschließend bis 1669 Papst Clemens IX.)
    Michelangelo dei Conti 13. Juni 1695 – 28. Juni 1709 (seit 1721 als Papst Innozenz XIII.)
    Ferdinando Maria de Rossi 20. Juli 1739 – 24. September 1759
    Karl Theodor von Dalberg 10. März 1788 – 17. Januar 1800
    Fabio Maria Asquini 2. Oktober 1837 – 22. Januar 1844
    Paolo Polidori 22. Januar 1844 – 23. April 1847
    Antonio Benedetto Antonucci 25. Juli 1844 – 5. September 1851
    Antonio Saverio De Luca 22. Dezember 1853 – 16. März 1863
    Domenico Sanguigni 15. Juni 1874 – 19. September 1879
    Zygmunt Szczęsny Feliński 15. März 1883 – 17. September 1895
    Nicola Averardi 10. Dezember 1895 – 11. März 1924
    Alexis-Henri-Marie Lépicier 22. Mai 1924 – 19. Dezember 1927
    Pietro Ciriaci 15. Februar 1928 – 12. Januar 1953
    Luigi Raimondi 24. Dezember 1953 – 5. März 1973
    Du verstehst da was falsch, ich hab dich darauf hingewiesen, dass das nicht korrekt ist, was du tust. Möge Allah dir verzeihen.

  7. #217

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Na klar, genauso wie Michael Jackson einer war, bei seinem Begräbnis wurden Christliche Gospel Lieder gesungen aber bitte. Wenn du mir beweise vorlegen kannst, glaube ich dir vielleicht sogar. Und auch wenn sie Moslems währen/ sind oder was auch immer wäre es mir egal ich urteile nicht nach Religion bei reichen sondern nach erbrachtem.




    Na klar, desswegen kann man ja auch im Irak, Afghanistan, Iran, Somalia, usw....auf der Straße mit einem Kreuz um den Hals herumlaufen ohne gleich geköpft oder gesteinigt zu werden...




    Seltsam, dass dort Christen jetzt unterdrückt werden oder etwa nicht?




    Aaha die werden ab jetzt als Christen gezählt. Laut deiner Aussage meinst du also auch, dass Moslems Terroristen sind?!


    Inquisition waren auch keine Christen oder ?
    Die Christianisierung gegenüber den Germanen usw ist ebenfalls nie geschehen,genauso wie die Hexenverbrennungen.

  8. #218
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Inquisition waren auch keine Christen oder ?
    Die Christianisierung gegenüber den Germanen usw ist ebenfalls nie geschehen,genauso wie die Hexenverbrennungen.
    Habe ich das etwas behauptet oder ist dein Leseverständnis so schlecht?

    Ja klar Inquisationen sind geschehen usw... aber das was bei dem Christentum im Mittelalter geschehen ist, geschieht heutzutage noch immer im nahen Osten. Christianisierung? Ist da etwas schlechtes dran, jede Religion will halt viele Mitglieder haben? Ich wette wenn es gegenüber den Germanen eine "Muslimisierung" gegeben hätte, hättest du jetzt sicher nichts dazu gesagt.

  9. #219

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    So Menschen wie du dzouzef sind der Grund für den Welthass !!!!
    Du meinst du hasst Amerika? Aber tanzt nach ihrer Pfeife, du gehst nach ihren Regeln du glaubst deren Lügen mit den ganzen Terroanschlägen. Liest keine Nachrichten im Internet die sich mit der Verschwörungstheorie 911 verfassen. Du glaubst lieber blind den Amerikanern, du schaust nicht die Toten in Palästina und die Toten wegen dem Öl von den Amerikanern.
    Du schaust nicht das die Moslems nur als Böse bezeichnet werden, weil sie als eig. fast einzigste Religion, auch ihre Religion halten.
    Sag mir ein Katholiken der heute so gut seine Religion hält?
    Die Katholiken dürfen kein Schweinefleisch essen... dürfen NUR Wein trinken . Bier ist NICHT Wein !!!
    Kopftücher gehört auch dazu... Nonnen die sich schwarz anziehn. Sagt ein Moslem was? NEIN . Was sagen die Anderen gegen die Frauen die sich schwarz anziehn? SCHEISS MOSLEM, intergrier dich.

    Gehn aber trinken, werden zum Priester und vergewaltigen Kinder in der Kirche und wollen noch Beispiel sein für ihre SAUBERE Religion.
    Eine Religion in der keine Pflicht sich besteht zu beeten, nur einmal Sonntags in der Kirche und zu meinen Gott wär Orthodox, aber Gott nur einmal die Woche zu ehren.
    Zu feiern, drogen zu nehmen, zu trinken und Schweinefleisch zu essen. Obwohl in der Bibel drin steht das der Schwein wegen seinen Pfoten und den 3 Krallen eine SÜNDE ist.
    Zu meinen Islamisten wären Kinderficker, aber das Fernsehn redet für dich, wie viele Deutsche und andere im Gefängniss sind wegen Kindermissbrauchs und wie viele Moslems?!?!
    Wir verbennen Kirchen?
    Aber den Koran der verbrannt worden ist, die unschuldigen Moslems in Guantanamobay und der ganze Rassismus gegen eine RELIGION, ist nix schlimmes?
    Also steht in der Bibel nicht wie im Koran drin : Respektier JEDE Religion? HA?
    Falls nicht, merke ich das unsere Religion eure um Runden überschlägt.

    Zu euch serben sage ich lieber nix, Alkohol ist eure Medizien, erhofft nur das ihr wirklich in Gottes Weg geht.
    Zudem ist es eine Sünde, Gott ein Aussehn zu geben oder eine Nationalität.
    Dies gilt als eine große Sünde, weil Gott alles ist.
    Und ich will nochmal erwähnen, das euer Meinung nach, Gott ein Serbe ist .

  10. #220
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    So Menschen wie du dzouzef sind der Grund für den Welthass !!!!
    Du meinst du hasst Amerika? Aber tanzt nach ihrer Pfeife, du gehst nach ihren Regeln du glaubst deren Lügen mit den ganzen Terroanschlägen. Liest keine Nachrichten im Internet die sich mit der Verschwörungstheorie 911 verfassen. Du glaubst lieber blind den Amerikanern, du schaust nicht die Toten in Palästina und die Toten wegen dem Öl von den Amerikanern.
    Du schaust nicht das die Moslems nur als Böse bezeichnet werden, weil sie als eig. fast einzigste Religion, auch ihre Religion halten.
    Sag mir ein Katholiken der heute so gut seine Religion hält?
    Die Katholiken dürfen kein Schweinefleisch essen... dürfen NUR Wein trinken . Bier ist NICHT Wein !!!
    Kopftücher gehört auch dazu... Nonnen die sich schwarz anziehn. Sagt ein Moslem was? NEIN . Was sagen die Anderen gegen die Frauen die sich schwarz anziehn? SCHEISS MOSLEM, intergrier dich.


    Gehn aber trinken, werden zum Priester und vergewaltigen Kinder in der Kirche und wollen noch Beispiel sein für ihre SAUBERE Religion.
    Eine Religion in der keine Pflicht sich besteht zu beeten, nur einmal Sonntags in der Kirche und zu meinen Gott wär Orthodox, aber Gott nur einmal die Woche zu ehren.
    Zu feiern, drogen zu nehmen, zu trinken und Schweinefleisch zu essen. Obwohl in der Bibel drin steht das der Schwein wegen seinen Pfoten und den 3 Krallen eine SÜNDE ist.
    Zu meinen Islamisten wären Kinderficker, aber das Fernsehn redet für dich, wie viele Deutsche und andere im Gefängniss sind wegen Kindermissbrauchs und wie viele Moslems?!?!
    Wir verbennen Kirchen?
    Aber den Koran der verbrannt worden ist, die unschuldigen Moslems in Guantanamobay und der ganze Rassismus gegen eine RELIGION, ist nix schlimmes?
    Also steht in der Bibel nicht wie im Koran drin : Respektier JEDE Religion? HA?
    Falls nicht, merke ich das unsere Religion eure um Runden überschlägt.

    Zu euch serben sage ich lieber nix, Alkohol ist eure Medizien, erhofft nur das ihr wirklich in Gottes Weg geht.
    Zudem ist es eine Sünde, Gott ein Aussehn zu geben oder eine Nationalität.
    Dies gilt als eine große Sünde, weil Gott alles ist.
    Und ich will nochmal erwähnen, das euer Meinung nach, Gott ein Serbe ist ::wink:.
    Mit diesem Post hast du mir gezeigt, dass du keine Ahnung vom Christentum hast.

    Und immer wieder diese Überheblichkeit bei Muslimen....wieso glaubt ihr eigentlich alle, dass ihr etwas besseres seid?

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44