BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Islam und Albaner

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 26.12.2008, 22:48 Uhr · 20 Antworten · 2.508 Aufrufe

  1. #1
    Jehona_e_Rahovecit

    Islam und Albaner

    Wieso sind Albaner Moslems und wieso sollten sie es nicht sein?
    Ist es richtig andere Religionen zu diskriminieren?

  2. #2
    Crane
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Wieso sind Albaner Moslems und wieso sollten sie es nicht sein?
    Ist es richtig andere Religionen zu diskriminieren?
    Selbstverständlich ist es das.

    Ich zitiere hierzu einfach mal Allah persönlich:

    Zitat Zitat von Allah
    Sure 98 Vers 6:

    Wahrlich, jene, die ungläubig sind unter dem Volk der Schrift und die Götzendiener werden im Feuer der Dschahannam sein; ewig werden sie darin bleiben; diese sind die schlechtesten der Geschöpfe.
    Wie man sieht, sind Christen und Juden also die schlechtesten aller Geschöpfe. Schlechter als HIV, schlechter als Milzbrand... Abschaum eben.

  3. #3
    Bloody
    war ja klar das der anti moslem troy was gegen den islam postet

  4. #4
    Crane
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    war ja klar das der anti moslem troy was gegen den islam postet
    Was habe ich gegen den Islam gepostet?

    Ich finde das doch gut. Allah ist schließlich allwissend und allweise. Der wird doch wohl wissen ob wir andere diskriminieren dürfen oder nicht.

  5. #5
    Bloody
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Was habe ich gegen den Islam gepostet?

    Ich finde das doch gut. Allah ist schließlich allwissend und allweise. Der wird doch wohl wissen ob wir andere diskriminieren dürfen oder nicht.
    ach nix scheiss drauf wenn ich irgenwas schreibe dann verneinst du das und dann landet der thread im mülleimer

  6. #6
    Pejani1
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Was habe ich gegen den Islam gepostet?

    Ich finde das doch gut. Allah ist schließlich allwissend und allweise. Der wird doch wohl wissen ob wir andere diskriminieren dürfen oder nicht.

    Du willst mir doch nicht sagen, dass die Moslems und Juden, im Christentum ins Paradies kommen..? Ach ja, würdest Du mir vielleicht im Thread Ilias und Homer antworten? Deine Meinung würde mich nochmal interessieren.

  7. #7
    Syndikata
    albaner und islam
    öl und wasser

    nee quatsch aber jetzt mal ernsthaft mal angenommen ihr trifft einen richtig strenggläubigen albanischen moslem damit meine ich nicht jemanden der sagt ich bin moslem und in die moschee geht sondern einen moslem (zb. typischer afghaner) der keiner frau die hand gibt, 5 x am tag betet, immer fastet, langbart, tespi in der hand, der will dass seine frau ein kopftuch oder sogar burka trägt, nur helal-fleisch isst und jeden christen als ungläubigen sieht der in die hölle kommt
    wäre so ein mensch für euch ein albaner ???

    ich bin auch "moslem" aber eher albanischmuslimisch sprich kein schweinefleisch essen, kein weihnachten feiern, kein kreuz tragen, albanische christen auch als ihresgleichen ansehen und wenn bajram ist me fat bajramin sagen

  8. #8
    Crane
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Du willst mir doch nicht sagen, dass die Moslems und Juden, im Christentum ins Paradies kommen..? Ach ja, würdest Du mir vielleicht im Thread Ilias und Homer antworten? Deine Meinung würde mich nochmal interessieren.
    Im Christentum ist es der Himmel. Und da kommen alle hin, denn es gibt keine Hölle... (Evangelisches Christentum).

    PS: Ich hab dir schon geantwortet.

  9. #9
    Pejani1
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Im Christentum ist es der Himmel. Und da kommen alle hin, denn es gibt keine Hölle... (Evangelisches Christentum).

    Also ist es egal was man macht, welche Sünden man begeht, man kommt trotzdem in den Himmel?

  10. #10
    Syndikata
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Im Christentum ist es der Himmel. Und da kommen alle hin, denn es gibt keine Hölle... (Evangelisches Christentum).
    aber soweit ich weiß gibt es im christentum einen anderen ort außer den himmel

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner / Islam
    Von Mudi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3932
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 18:29
  2. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  3. Albaner und der Islam
    Von Pjetër Bogdani im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 15:30
  4. Albaner feiern : 600 Jahre Islam
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:41