BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Islam & Mormonentum

Erstellt von Rockabilly, 07.01.2012, 13:01 Uhr · 86 Antworten · 3.299 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    die Bibel belegt sich selbst das die Fälschungen enthält....

    Frieden
    Ja und Jesus erwähnt ja auch Mohammed der als Tröster kommen wird (als Geist aber egal).

  2. #12
    Mulinho
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Das sagen immer die Leute die unzufrieden mit ihrem Leben sind un gründen dann ne Petition... Mohammed hatte einfach kein Bock mehr auf die Juden und Christen die sein Land "terrorisiert" hatten. Die Araber waren alles mögliche wie Baumanberter, Juden, Christen... er wollte einfach ne Einheit schaffen. Beide Typen hatten irgendwie Komplexe, weil die religiöse Rumhurerei ihres eigenen Volkes nicht gefiel.
    Wärst du bloss mein Religionslehrer geworden, hätte mir der Unterricht sogar Spass gemacht

  3. #13

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @Gjin Tonikaj

    Muhammad wird (m.M) in Jesaja 28 Prophezeit (7-14):
    Aber auch diese sind vom Wein toll geworden und taumeln von starkem Getränk. Beide, Priester und Propheten, sind toll von starkem Getränk, sind in Wein ersoffen und taumeln von starkem Getränk; sie sind toll beim Weissagen und wanken beim Rechtsprechen.
    Denn alle Tische sind voll Speiens und Unflats an allen Orten.
    "Wen, sagen sie, will er denn lehren Erkenntnis? wem will er zu verstehen geben die Predigt?
    Den Entwöhnten von der Milch, denen, die von Brüsten abgesetzt sind?

    Gebeut hin, gebeut her; tue dies, tue das; harre hier, harre da; warte hier, warte da; hier ein wenig, da ein wenig!"
    Wohlan, er wird einmal mit unverständlichen Lippen und mit einer andern Zunge reden zu diesem Volk, welchem jetzt dies gepredigt wird: "So hat man Ruhe, so erquickt man die Müden, so wird man still"; und sie wollen doch solche Predigt nicht.
    Darum soll ihnen auch des HERRN Wort eben also werden: Gebeut hin, gebeut her; tut dies, tut das; harre hier, harre da; warte hier, warte da; hier ein wenig, da ein wenig, daß sie hingehen und zurückfallen, zerbrechen, verstrickt und gefangen werden.
    So höret nun des HERRN Wort, ihr Spötter, die ihr herrschet über dies Volk, das zu Jerusalem ist.

    wer ist derjenige, der in andere-(Juden fremde)-Sprache, des HERRN Wort (auch zu den Juden) sprechen wird? wer kann das nur sein? siehe auch:
    Matthäus 21:43 Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen und einem Volke gegeben werden, das seine Früchte bringt.

    Frieden

  4. #14
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Frieden hör mal mit Copypaste auf

  5. #15
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Vielleicht haben sie gesehen wie erfolgreich sich der Islam ausbreitet und haben eine ähnliche Religion aufgebaut.

  6. #16

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Frieden hör mal mit Copypaste auf
    was los? ich habe kein lust mich zu wiederholen....

    Frieden

  7. #17
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie gesehen wie erfolgreich sich der Islam ausbreitet und haben eine ähnliche Religion aufgebaut.
    Ach was, Joseph lebte am Arsch der Rocky Mountains. Was wusste er schon vom Islam

  8. #18
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    was los? ich habe kein lust mich zu wiederholen....

    Frieden
    1-2 Sätze reichen schon aus die von dir kommen als Copypaste. Vorallem solche Behauptungen wie "er wird eine andere Sprache sprechen" (Jesus sprach natürlich Hebräisch ) machen es nicht seriöser

  9. #19

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ach was, Joseph lebte am Arsch der Rocky Mountains. Was wusste er schon vom Islam
    Stimmt, jemand bei dem Religion der Lebensinhalt ist, wird kein Wissen über andere Religionen haben.

  10. #20
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Stimmt, jemand bei dem Religion der Lebensinhalt ist, wird kein Wissen über andere Religionen haben.
    Wurden nach mir und benannt? Also wer im Glashaus...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44