BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Islam & Mormonentum

Erstellt von Rockabilly, 07.01.2012, 13:01 Uhr · 86 Antworten · 3.306 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ja was los? hat der Gregor aus Stück Brot einen lebendigen RKK-Gott aus Fleisch verwandelt? Gregor I. der Große, hat stück Brot in lebendigen Christi verwandelt

  2. #32
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Lass doch jedem seine Religion und seinen Glauben. Was geht dich an wer an etwas glaubt.

  3. #33

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ich greife nicht die glaube an... sondern ich zeige die Widersprüche auf!
    (kapiere das endlich...und verdrehe nicht meine Worte...)

    Frieden

  4. #34
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Wieso haben diese beiden Religionen soviel gemeinsam?
    warum hat die bibel so viel mit einem märchenbuch gemeinsam?

  5. #35
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    warum hat die bibel so viel mit einem märchenbuch gemeinsam?
    Haben alle Religionsbücher an sich.

  6. #36
    Kingovic
    E E E E Eagleeeee what what what .... ALB EAGLE is back

  7. #37
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663



  8. #38

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Ich will niemanden beleidigen, aber für mich ist der Islam einfach eine Sekte nacht typischer Struktur.
    Ein "Prophet" behauptet, eine besondere Verbindung zu Gott zu haben. Er sagt, dass die vorherigen Weisen Gott zu dienen falsch waren und erhält angeblich von einem Engel die richtigen Gesetze.
    Das ist genau gleich im Islam, Mormonen, und anderen.
    Man sieht auch den großen Personenkult (Allah ist der einzige Gott und Mohammed sein Prophet)

  9. #39
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ich will niemanden beleidigen, aber für mich ist der Islam einfach eine Sekte nacht typischer Struktur.
    Ein "Prophet" behauptet, eine besondere Verbindung zu Gott zu haben. Er sagt, dass die vorherigen Weisen Gott zu dienen falsch waren und erhält angeblich von einem Engel die richtigen Gesetze.
    Das ist genau gleich im Islam, Mormonen, und anderen.
    Man sieht auch den großen Personenkult (Allah ist der einzige Gott und Mohammed sein Prophet)
    Bei den Christen nicht anders, irgendein Typ mit nem Bart nennt Gott Vater, um ihn wird ein riesen Personenkult gemacht ( man betet ja zu Jesus) usw. Kannst du auf jede Religion beziehen, demnach ist also jede Religion eine Sekte, aber wenn jede Religion eine Sekte ist was ist dann eine Religion?

  10. #40
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    warum hat die bibel so viel mit einem märchenbuch gemeinsam?
    Du weisst schon das der Koran die gleichen Geschichten Erklärt wie die Bibel, nur leicht abgeändert?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44