BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Islam = Armut ?

Erstellt von Askeroth, 18.03.2006, 15:40 Uhr · 12 Antworten · 1.450 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Askeroth

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    63

    Re: Islam = Armut ?

    Zitat Zitat von Magnificient

    Ich zwar nicht haben einen Schwanz in Hose, aber Maul aufreissen ich trotzde tun ... dup, didup ... dup dup ... pohk, pohk
    Hä? Was willst du Spinner denn? Nerv wen anderes

  2. #12
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Askeroth
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Babo_Malik
    Hallo Karadjordje
    Dachte ich mir auch, als ich den Titel sah...

    Zum Thema: Ist Singapur arm? Sind Bosnien und die Türkei Dritte Welt? Müssen die Menschen in den Öl-Emiraten hungern? Na?
    Ist Singapur arm? - Ausnahmen bestätigen die Regel ... und das ist wirklich eine Ausnahme
    Sind Bosnien und die Türkei dritte Welt - teilweise, man vergleiche nur das unterentwickelste Dorf Deutschlands, mit dem unterentwickelsten Dorf der Türkei, wo steinigen und ehrenmord legal ist
    Müssen die Menschen in den Öl-Emiraten hungern - Jedes Land mit Ölunterkommen hat Kohle, wenn es sich nicht unglaublich dumm anstellt

    @ Albanische Balkanerin

    Ich arbeite über 40 Stunden die Woche ...
    40 Stunden die Woche, ist wohl ganz schön hart für dich, na dann hab ich natürlich Verständnis, denn irgendwo muss man ja seine Frust ablassen, nur trifft es leider Gottes immer wieder den Islam!

  3. #13

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Islam = Armut ?

    Zitat Zitat von Askeroth
    Ich habe mir heute die Frage gestellt ... wieso ausnahmslos alle Islamischen Länder, Länder der dritten Welt sind?

    Ich bin der Meinung, dass diese Tatsache jeden zum nachdenken anregen sollte ...

    Fast alle Europäischen Länder unterstützen fast alle Islamischen Länder bzw. Länder der dritten Welt finanziell ... doch wofür geben jene Länder ihr Geld aus? Anstatt das Geld für Lebensmittel, Schulen, Kindergärten und Medikamente auszugeben, investieren diese Länder mit dieser ach so friedlichen Religion all ihr Geld in Waffen ...

    Wenn Deutschland sein Geld auch dafür ausgeben würde, um Menschen Flugzeuge kapern zu lassen, um diese dann in amerikanische Wolkenkratzer fliegen zu lassen, ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis Deutschland mit den Islamischen Ländern, auf einer Stufe steht ...

    Vielen dank
    Hej Kollega

    Guck dir mal die islamischen Metropolen Dubai

    [web:e30307b2e1]http://www.dubai-city.de/bildergalerie/index01.htm[/web:e30307b2e1]

    [web:e30307b2e1]http://www.wolkenkratzer.dubai-city.de/[/web:e30307b2e1]

    Oder die islamische Metrople Kuala Lumpur mal an


    [web:e30307b2e1]http://www.visitorsguide.com.my/DB/TouristInformationServices/Kuala%20Lumpur%20tourism.html[/web:e30307b2e1]

    [web:e30307b2e1]http://www.voyagevirtuel.info/malaysia/ecard/malaysia48.php[/web:e30307b2e1]

    [web:e30307b2e1]http://p-nand-q.com/life/kuala_lumpur.html[/web:e30307b2e1]

    Inwieweit hat dort der Islam den Fortschritt behindert?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Armut in Bosnien
    Von Dulee im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 23:10
  3. Armut in Griechenland
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 01:15
  4. ISlam=Armut Teil II / NORMAL!
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 17:15